Pov Y/n:
"Oh shit! Ich muss gehen. Ich muss nämlich noch was wichtiges erledigen. Tschüss, bis nächster Woche!" sagte ich zu Takemichi und ging. Heute ist Emmas Geburtstag. Ich weiß von Mikey, dass er mit Emma Heute essen wollte. Ich ging schnell nach Hause, um die Geschenke von Emma zu holen. Ich habe eine kleine Geschenketüte, wo ein silbernes Armband und ein Rossmanngutschein im Wert von 20€ drin ist. Der Rest der Türe ist mit Emmas lieblingssüßigkeiten befüllt. Auf dem Armband ist Emmas Name eingraviert. Ich nahm die Tüte und verließ wieder das Haus.
Zum Glück hat Mikey mir gesagt, wo er mit Emma essen geht. Ich muss nur 20 Minuten dort hin laufen. Und da heute schönes Wetter ist, habe ich entschieden zu laufen, statt mit meinem Motorrad zu fahren. Nach 19 Minuten sah ich schon das Restaurant. Aber ich sah auch Takemichi, Hina, Naoto und Yamagichi, die sich in der Nähe versteckt hatten. "Was ist, wenn Y/n und Draken das erfahren?! Die dürfen es auf keinen Fall erfahren!" hörte ich Takemichi sagen. Ich ging zu denen. "Was darf ich nicht erfahren?" fragte ich.
Pov Takemichi:
Yamagichi gesellte sich zu uns. Ich habe Yamagichi erzählt, dass wir glauben, dass Mikey Y/n fremdgeht, aber wahrscheinlich diesmal wirklich. Und das Emma sich an Mikey ranmacht, da sie keine Beachtung von Draken bekommt. "Echt? Das klingt ziemlich übel" sagte Yamagichi. "Nicht wahr. Deshalb beschatten wir sie, um die Wahrheit zu erfahren" sagte ich. "Bisher gibt es noch kein abschließenden Beweis" sagte Hina.
"Da fällt mir ein, dass ich schonmal von dieser Emma gehört habe. Soweit ich weiß ist sie schon mehrmals in Mikeys Gesellschaft gesichtet worden. Und zwar immer am frühen Morgen. Wenn ihr mich fragt, lässt es nur einen Schluss zu; die zwei sind wirklich ein Paar. Und anscheinend haben die beiden schon ganze Nächte miteinander verbracht" sagte Yamagichi. "Was ist, wenn Y/n und Draken das erfahren?! Die dürfen es auf keinen Fall erfahren!" sagte ich. "Was darf ich nicht erfahren?" hörte ich auf einmal Y/n fragen. *Y/N?! WAS MACHT SIE DENN HIER!?! WIR SIND SOWAS VON GELIEFERT!!!* dachte ich.
Pov Y/n:
"Ähm nichts.... Es ist so-" sagte Takemichi, wurde aber von Hina unterbrochen. "Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Mikey geht dir mit Emma fremd. Emma fährt zweigleisig, genauso wie Mikey!" sagte Hina. Yamagichi und Takemichi sahen mich beängstigt an, doch ich fing nur an zu lachen. Die anderen sahen mich verwirrt an. "Mikey soll mich mit Emma hintergehen?" lachte Ich. "Ja! Sieh selbst!" sagte Hina und zeigte mir Mikey mit Emma, die zusammen gerade was Essen. *Anscheinend wissen die nicht, dass Emma die Schwester von Mikey ist... Vielleicht sollte ich so tun, als ob Mikey mir wirklich fremdgeht* dachte ich.
"... Nein... Das kann nicht sein...." sagte ich schockiert. Ich musste mich richtig zusammenreißen, nicht zu lachen. "Jetzt ist es aus... Es gibt kein Zurück mehr...." hörte ich Takemichi sagen. "Ich werde Emma zur Rede stellen! Wenn nicht, tust du und Draken mir leid!" sagte Hina und ging. "Y/n... Vielleicht ist es auch einfach nur ein Missverständ-" sagte Takemichi, unterbrach sich aber selbst, als er Draken sah. *Das wird lustig... Denn Draken weiß auch, dass Emma die Schwester von Mikey ist* dachte ich und musste mir sehr stark das Lachen verkneifen.
"Wie war das? Ich habe doch gerade meinen Namen gehört" sagte Draken wütend. Wie es aussieht spielt er mit. Ich sah, dass Takemichi gefühlt gestorben ist. Draken ging an uns vorbei zu Emma, Hina und Mikey. Ich ging mit Draken mit. "Ist das Emma mit Mikey?" fragte Draken wütend. "Ja.. Lass uns zusammen uns verbünden!" sagte ich auch wütend. Takemichi versuchte mich und Draken davon abzuhalten, zu Emma, Hina und Mikey zu gehen, doch ohne Erfolg. "Was macht ihr denn hier?!" fragte Emma, als sie mich und Draken sah. "Jetzt ist alles aus!" heulte Takemichi.
Ich konnte nicht mehr ernst bleiben und fing an zu lachen. "Nah sieh mal einer an. Du gehst mit deiner Schwester zu ihrem Geburtstag fein aus, Mikey?" machte sich Draken über Mikey lustig. "Ja ja... Sehr witzig" sagte Mikey. "Huh? Emma ist Mikeys Schwester?" sagte Takemichi. Ich musste noch mehr lachen, als ich Takemichis Gesichtsausdruck sah. "Was denn? Sag bloß, du wusstest das nicht, Takemichi" sagte Draken. "Mikey und Emma sind tatsächlich Geschwister. Allerdings haben sie verschiedene Mütter" sagte ich und habe mich wieder beruhigt. "WASSS?!" kam es von Takemichi und Hina gleichzeitig.
"Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, die beiden ähneln sich" sagte Takemichi. "Echt, findest du?" fragte Mikey. "Komisch... Ich dachte, ich hätte es dir letztens erzählt, Hina" sagte Emma. Ich musste wieder lachen. Die Tatsache, dass Hina es wusste und es vergessen hatte, war umso witziger. "Für dich" sagte Draken und setzte ein pinken Teddybär auf Emmas Kopf. "Alles Gute zum Geburtstag" lächelte Draken. Emma wurde rot. "Nanu. Das ist doch der Preis, den du letztes in der Spielhalle wolltest" sagte Mikey. Emma nahm den Teddy in der Hand und sah ihn mit roten Wangen an. "Also dann... Ich mach mich wieder vom Acker" sagte Draken und ging.
Emma freute sich sehr und umarmte den Teddy, während sie noch roter wurde. Ich ging zu Emma und umarmte sie. "Alles Gute zum Geburtstag" sagte ich und gab ihr die Tüte. "Danke" lächelte Emma. Emma packte die Geschenke aus und freute sich sehr. "Kannst du mir helfen, mit dem Armband?" fragte sie mich. Ich nickte und half ihr, es um zu machen. "Dankeschön" sagte Emma und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. "Kein Problem. Es ist schließlich dein Geburtstag" sagte ich.
"Was ist mit mir? Kriege ich keine Umarmung?" schmollte Mikey.Emma und ich lösten uns von der Umarmung und fingen an zu lachen. "Noch nicht. Erst wenn Kisaki aus deiner Gang ist. So haben wir es doch besprochen. Und bis dahin musst du noch eine Woche warten" sagte ich. "Und wenn ich das Meeting auf heute verschiebe?" fragte Mikey. "Dann wäre es okay. Aber glaubst du, dass alle so kurzfristig kommen werden?" fragte ich. "Wahrscheinlich schon. Zumindestens werden die meisten kommen" sagte Mikey. "Gut. Dann werde ich Hanma bescheid sagen, dass wir es auf heute verschieben" sagte ich. Hina und Takemichi sind schon gegangen. Die beiden haben Naoto und Yamagichi alleine zurück gelassen. Aber die beiden sind auch schon gegangen.
Mikey ging auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. "Tut das gut.... Es ist ein Monat her, wo wir uns den Plan überlegt haben. Hätte nie gedacht, dass das wirklich funktionieren würde" sagte Mikey. "Das hätte ich auch nicht gedacht" sagte ich. Mikey weiß nichts davon, dass Kisaki und Hanma mich töten wollen, wenn sie erfahren sollten, dass ich die beiden verrate. Nach fünf Minuten ließ Mikey mich endlich los und küsste mich sanft und leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss. Wir lösten uns vom Kuss, wegen Luftmangel. "Wie ich das Vermisst habe" sagte Mikey und küsste mich nochmal.
Ich habe noch den restlichen Tag mit Emma und Mikey verbracht, bis ich dann auch nach Hause musste. Mikey hat auch schon seinen Mitgliedern Bescheid gesagt, dass das Treffen auf heute verschoben wurde. Zu Hause rief ich erstmal Hanma an. "Was ist, meine Kleine?" fragte Hanma. "Immer noch; du sollst aufhören mich kleine zu nennen. Aber deswegen rufe ich dich nicht an. Ich habe dir und Kisaki doch gesagt, dass ich eine Freundin besuchen werde, da sie heute Geburtstag hat. Naja und das ist die Schwester von Mikey, dass heißt ich habe auch Mikey getroffen..." sagte ich. "Ist irgendwas vorgefallen?" fragte Hanma.
"Nein, aber ich konnte Mikey überreden, dass er das Meeting heute schon macht. Also wird Walhalla heute Abend Tōman beitreten" sagte ich. "Gutes Mädchen. Je früher, desto besser. Kisaki wird sich sehr freuen. Danke dir~" sagte Hanma. "Nichts zu danken. Immerhin hatte Kisaki doch Mikey eingeredet, dass Walhalla Tōman beitreten sollte. Naja, wir sehen uns gleich!" sagte ich und legte auf. Ich aß noch schnell etwas, bevor ich los. Mein Bruder hat mal wieder Nachtdienst, weshalb er schon gegangen ist. Ich nahm meine Schlüssel und verließ das Haus. Ich schloss die Tür zu, ging zu meinem Motorrad, setzte mich drauf und startete den Motor. Anschließend fuhr ich zum Schrein.
_______________________________________
Hier mache ich mal ein Cut. Was wohl alles im nächsten Kapitel passieren wird? Was werden Hanma und Kisaki machen, wenn sie erfahren, dass Y/n die beiden die ganze Zeit ausgetrickst hat? 👀
Wir lesen uns ^^
_______________________________________1402 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...