Pov y/n:
So begann auch schon das Motorrad-Rennen. Es waren viele Gangs mitbei, weshalb Haruki es nicht gerade leicht hatte. Ich muss zugeben, die anderen sind nicht schlecht. Es war sogar recht amüsierend, aber ich war natürlich trotzdem für meine Gang. Haruki hat sein bestes gegeben und landete auf dem 3. Platz, ich muss schon sagen er hat sich wirklich gut geschlagen. Es war auch nicht gerade einfach für ihn und trotzdem hat er es auf dem 3. Platz Geschäft. "Es tut mir leid, dass ich nur auf dem 3. Platz bin" kam nur von ihm. "Du musst dich doch nicht entschuldigen. Du hast dein bestes gegeben und deine Gegner waren nicht gerade schlecht. Ich bin froh, dass du es auf dem 3. Platz geschafft hast, also schätze dich glücklich!" sagte ich nur zu ihm. "Ok, danke Boss!" kam nur von ihm zurück.
Jetzt bin ich dran! Ich freue mich schon den allen zu zeigen, wie man es richtig macht! Ich hörte jemanden von den Zuschauern der sowas meinte wie "Krass, Black Lady, die Anführerin von Black Angels wird antreten. Ihre Gegner haben so gut wie keine Chance gegen sie!" Ich musste leicht schmunzeln, als ich das gehört hatte. Aber es stimmt wirklich. Ich habe schon öfter Motorrad-Rennen gemacht, aber früher lebte ich noch nicht in Tokio und die Turniere/ Rennen haben immer hier stattgefunden, weshalb ich nicht immer bei sein konnte. Das war einer der Gründe, weshalb wir nach Tokio umgezogen sind. Ich habe schon einige Erfahrungen und zuzüglich habe ich noch ein schnelles Motorrad.
Das Startsignal leuterte und ich fuhr los. Die zweite Runde hat nicht die gleiche Strecke, wie die erste, damit man nicht schummeln kann. Es sind trotzdem 8 km. Meine Strecke ist ziemlich kurvig, was mich ziemlich nervt, weil ich nicht Vollgas geben kann. Ich habe trotzdem mein bestes gegeben. Bislang liege ich auf dem 3. Platz. Ich hoffe es kommt noch eine gerade Strecke, damit ich mir noch ein Vorsprung geben kann. Als ob mich das Schicksal gehört hätte, kam nach der Kurve eine lange gerade Strecke. *Jetzt, jetzt ist meine Chance* dachte ich mir nur und gab Vollgas. Ich hing die anderen ab und nun war ich auf dem 1. Platz. "Ha, Schnecken!" schrie ich, als ich an ihnen vorbei fuhr. Ich sah schon das Ziel vom weiten und gab nochmal alles, was ich hatte. Aufeinmal kam von hinten einer. *Woher kommt der denn jetzt?* dachte ich genervt. Somit wurde es ein Kopf an Kopf rennen. *Mist nur noch ungefähr 200 Meter!* Egal, ich gebe noch einmal mein letztes, mir gerade egal, ob ich danach noch weiter fahre, weil ich dann nicht mehr rechtzeitig Bremen kann. Gesagt, getan. Ich fuhr nun mit meinen ganzen 400 PS auf die Ziellinie zu, doch im letzten Augenblick überholte der mich und somit war ich auf dem 2. Platz *Bitte was?!* ich war sowas von angepisst. *Wie hat der das geschafft, mich zu überhollen?! Ich bin mit 400 PS auf die Ziellinie zugerast!* ich ärgerte nur.
Und dann noch die unnötigen Kommentare von den Zuschauern "Krass, dieser Typ konnte es mit Black Lady aufnehmen, wer ist das bitte?" Ich war kurz davor wegen meiner Wut zu platzen. Yuna kam auf mich zu und meinte nur, dass ich gut war, aber ich ignorierte sie nur und ging raus, an der frischen Luft.
Pov Yuna:
Der Typ, der Y/n überholen konnte muss aber ganz schön was drauf haben. Ich sah zu Y/n und sah, dass sie ganz schön wütend und angepisst war. Ich wollte sie aufmuntern und war auf dem Weg zu ihr. "Das war voll gut, Boss. Das war eine knappe Sache, also ärgere dich nicht!" Ich glaube, sie hat den letzten Satz nicht mehr gehört, weil sie mich ignoriert hat und auf dem Weg nach draußen war. *Boar, sie muss ja mega angepisst sein...* dachte ich mir nur. Ich sah kurz zu dem Typen, der Y/n überholt hatte. Er zog gerade seinen Motorradhelm aus. Ich sah sein Gesicht nicht, aber ich konnte erkennen, dass er blonde, Schulterlange Haare hat. Und das er von 'Tōman' sein soll. *Ich sage es y/n am besten erstmal nicht, sie wird den noch umbringen*
Ich ging raus zu Y/n und sah, dass sie irgendwelche Steine durch die Gegend wirft. "Schade, dass es keine Weitwurf Runde gibt. Darin wärst du unschlagbar" sagte ich lachend, um sie aufzumuntern. "Was willst du hier?" kam von ihr nur genervt. "Mit dir reden und dich aufmuntern. Nur weil du nicht 1. geworden bist, heißt es nicht, dass es schon für uns zu Ende ist. Wir können immer noch gewinnen. Dein Gegner war echt gut, dass heißt aber noch lange nicht, dass du schlecht bist." "Ja, schon...." meinte sie nur. "Na siehst du. Und jetzt komm, ich bin gleich dran mit kämpfen. Ich freue mich schon, gegen Tōman zu kämpfen, die haben dich schließlich über-" *Shit, das hätte ich mal leiber nicht sagen sollen.* "Was? Tōman hat mich überholt? Na die trauen sich ja was! Ist Tōman nicht eigentlich hier in Tokio bekannt? Ich weiß zwar nicht so viel über die Gang, weil ich erst seit kurzem hier bin, aber soll die Gang nicht eigentlich ziemlich stark sein, obwohl die nur um die 100 Mann haben?" kam von ihr nur. *Puh.... Ich dachte jetzt, dass sie komplett ausrasten würde und sich rächen würde* "Ja, habe ich auch gehört und der Anführer heißt Mikey" antwortete ich ihr letztendlich. "Ja, dass weiß ich auch schon, dass spricht sich nämlich schnell rum." meinte sie nur.
"Los, jetzt lass uns rein, sonst verpassen wir noch den Kampf und ich kann nicht mehr Kämpfen!" meinte ich dann nur noch zu y/n. "Ja ja schon klar" kam nur stumpf von ihr zurück. Somit gingen wir wieder rein. Zum Glück war ich noch nicht dran, weil erst die ersten zusammen gekämpft haben. Ich bin aber danach dran. Und ich kämpfe gegen jemanden aus mir einer unbekannten Gang. Mal schauen, was die so drauf haben. Die erste Runde hat Tōman mit Leichtigkeit gewonnen. Das heißt, ich habe noch eine Chance gegen denen zu kämpfen, ich freue mich schon. Aber als erstes muss ich mich erstmal auf meinen Kampf vor mir Konzentrieren, der gleich anfängt.
_______________________________________
Ich hoffe es gefällt euch soweit und joa... Hoffe wir lesen uns <3
_______________________________________1054 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...