Pov Y/n:
Mikey erzählte uns allen die Geschichte, wie es dazu kam, dass Tōman gegründet wurde und das es Bajis Idee war, weshalb er den Glücksbringer bekam. "Nicht ich war es, der Tōman ins Leben gerufen hat, sondern Baji. Wenn einer von uns verletzt wird, dann beschützen wir ihn. Wir wollten eine Gang, in der jeder jeden Beschützt. Das war der Grund, weshalb wir die Gang gegründet haben" sagte Mikey. Als ich den richtigen Grund verstand, musste ich noch mehr weinen. Aber nicht nur ich, sondern auch alle anderen.
"Das war also der Grund, warum Baji die ganze Zeit alleine gekämpft hat. Er wollte euren damaligen Schwur treu bleiben und tat alles, nur um dieses Versprechen zu halten" weinte Takemichi. Jetzt musste sogar Mikey weinen. "Es tut mir leid, Baji. Verzeih mir" sagte Mikey. Es herrschte eine kurze Stille, da einige geweint haben, oder nachgedacht haben, was Baji für Tōman getan hat. Plötzlich hörten wir Polizei Syrenen, weshalb die Haitani Brüder und die anderen den Schrottplatz verließen. "Komm Y/n. Wir gehen auch" sagte Hanma, der sich von Mikeys tritt erholt hatte. Ich nickte und lief an Mikey vorbei, dabei warf ich noch Mikey einen kurzen Blick zu.
"Ich werde bei Baji bleiben. Ihr solltet gehen" hörte ich Kazutora zu Mikey sagen. Dadurch, dass ich noch nicht den Schrottplatz verlassen habe, rannte ich schnell zu Kazutora und umarmte ihn. "Es ist die richtige Entscheidung, dass du dich stellen willst, aber bitte bringe dich nicht selbst um oder so. Ich verspreche, ich werde versuchen, so oft es geht, dich zu besuchen" sagte ich mit leichten Tränen in den Augen. Kazutora erwiderte die Umarmung und sagte "Ja, ich verspreche es". Ich spürte Mikeys Blick an uns, weshalb ich die Umarmung unterbrach und noch "Tschüss!" rief, ehe ich dann zu Hanma ging.
Ich ging zu mein Motorrad, was ich in der Nähe vom Schrottplatz geparkt hatte. "Soll ich dich mitnehmen?" fragte ich Hanma. "Nein, ich warte noch auf Kisaki" sagte er. "Ah okay. Dann Tschüss!" sagte ich und startete den Motor. "Tschüss" sagte Hanma und danach fuhr ich auch schon nach Hause. "Bin wieder da!" rief ich, als ich zu Hause war. "Ist irgendwas vorgefallen? Geht es dir gut? Und was ist mit dir und Mikey? Wurde es aufgelöst?" fragte mein Bruder. "Ja, mir geht es gut. Das mit mir und Mikey wurde noch nicht aufgelöst, aber ich habe dafür schon ein Plan. Und ob etwas vorgefallen ist.... Naja...." sagte ich und bekam am Ende leichte Tränen in den Augen. "Was ist passiert?" fragte mein Bruder besorgt und umarmte mich.
"Baji..... Baji hat sich selbst abgestochen, nur weil er wollte, dass er nicht durch Kazutora stirbt und Mikey somit Kazutora zu Tode prügelt..." sagte ich und fing an zu weinen. Ich habe es noch nicht verkraftet, dass Baji gestorben ist. Mein Bruder versuchte mich zu beruhigen und nach einer Weile beruhigte ich mich auch. "Ich muss aber auf jeden Fall noch einige versprechen einhalten! Bajis Tod soll nämlich nicht um sonst gewesen sein!" sagte ich fest entschlossen. "So, jetzt lass mich los. Das war schon genug Körper Kontakt für die nächsten fünf Monate..." sagte ich. "Da ist ja die alte Y/n..." sagte mein Bruder belustigt.
Pov Takemichi:
Nachdem Y/n gegangen ist, hat sich Kazutora bei Mikey entschuldigt. Er hat es endlich eingesehen, dass er Schuld am Tod, von Mikeys Bruder, hat. Tōman ist dann auch gegangen, bevor die Polizei kam. Der Kampf endete zwar mit Tōmans Sieg, aber auch mit einem tragischen Tod. Zuwie einer Festnahme. Wenig später wurde die Schlacht allgemein als 'Blutiges Halloween' bekannt. Es sind zwei Wochen vergangen, als der Kampf war. Ich war gerade auf dem Weg zur Jugendstrafanstalt, um mich mit Draken zu treffen. Als ich ankam, sah ich Draken mit Y/n. "Hey!" begrüßte sie mich. "Hey?... Was machst du hier?" fragte ich. "Kazutora besuchen, so wie ihr. Außerdem möchte ich noch später mit dir reden, Takemichi" sagte sie. Ich nickte und zusammen gingen wir zu Kazutora.
Als wir bei Kazutora waren, warteten wir darauf, dass jemand anfängt zu reden. "Mir wurde gesagt, dass ich locker 10 Jahre sitzen werde.... Kommt mir dafür zu kurz vor. Ich laufe nicht mehr davon. Wird Zeit, mich meinen Fehlern zu stellen. Wenn ich eins von ihm gelernt habe, dann das. Deshalb... will ich diesmal.... endlich versuchen ein besserer Mensch zu werden" sagte Kazutora. "Stirb uns gar nicht weg, Kazutora" sagte Draken. "Woher...?" meinte Kazutora schockiert. "Glaub mir, ich kann mir schon denken, was für Gedanken dir durch den Kopf gehen. Bild dir nicht ein, dass dein Freitod Süne genug wäre" sagte Draken.
Ich schaute kurz zu Draken, danach wieder zu Kazutora. Kazutora sah traurig aus... "Aber... Was soll ich denn sonst tun? Ich weiß es nicht" sagte Kazutora. "Wie wäre es mit überleben und dein Versprechen zu halten? Immerhin hast du es mir versprochen" sagte Y/n. Kazutora blickte nur auf dem Boden, als ob er nicht Y/n ansehen will. "Ich habe eine Nachricht von Mikey für dich" sprach Draken. Kazutora blickte zu Draken und wartete darauf, dass Draken weiter spricht.
"Du wirst für immer und ewig ein Mitglied von Tōman sein.... Ich vergebe dir, Kazutora. Das wären seine Worte" sagte Draken. Kazutora bekam Tränen in den Augen, wahrscheinlich weil er es nicht glauben konnte, dass Mikey ihm vergeben hat. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, bis die Redezeit zu Ende war und wir gehen mussten. "Draken, kann ich kurz mit Takemichi unter vier Augen reden?" fragte Y/n und Draken nickte leicht. Y/n und ich gingen etwas weiter weg von Draken.
"Was ist denn?" fragte ich. "Kann es sein, dass du von der Zukunft kommst?" fragte sie mich. *Shit... Sie hat es herausgefunden... Was soll ich ihr nur antworten...?* dachte ich. "Wie kommst du darauf?" fragte ich unwissend. "Naja... Du scheinst nicht gerade überrascht gewesen zu sein, als ich Walhalla beigetreten bin. Du warst zwar überrascht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur gespielt war. Denn danach hast du es einfach hingenommen und bist mit Chifuyu gegangen. Außerdem hast du versucht den Kampf zwischen der Tokyo manji Gang und Moebius zu verhindern, da du wusstest, dass Draken sterben wird. Und du hattest von Anfang an einen Hass auf Kisaki gehabt, obwohl du ihn 'eigentlich' nicht kennst" sagte sie, nahm kurz tief Luft und redete weiter.
"Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du von der Zukunft kommst. Anders kann ich mir das alles nicht vorstellen. Der Hass auf Kisaki kann nur von der Zukunft kommen, da er vielleicht irgendwas gemacht hat, weshalb du ihn nicht leiden kannst. Genauso wie bei dem Moebius Konflikt. Du wusstest von der Zukunft, dass Draken sterben wird, weshalb du den Kampf zwischen Tōman und Moebius verhindern wolltest. Und das du wusstest, dass ich in Wahrheit nicht wirklich auf Walhallas Seite bin, kannst du auch nur von der Zukunft wissen. Wahrscheinlich entweder von mir, Mikey oder meinem Bruder". *Wow... Ich bin beeindruckt. Sie ist wirklich verdammt schlau. Vielleicht kann sie mir helfen, Kisaki loszuwerden* dachte ich.
"Okay ja, es stimmt, dass ich von der Zukunft bin...." sagte ich. "Ha! Ich wusste es!" sagte sie. "Im welchem Jahr lebst du eigentlich wirklich?" fragte sie. "In 2017" antwortete ich. "Was?! Du reist 12 Jahre durch die Zeit?! Wow... Dabei musst du wahrscheinlich alleine kämpfen.... Wofür weiß ich zwar nicht, aber wenn du möchtest, kann ich dir helfen!" sagte sie. "Danke. Ich will einfach nur, dass jeder in der Zukunft glücklich und am Leben ist. Es ist schrecklich jedesmal zu sehen, wie die Menschen, die ich liebe, vor mir sterben. Und dafür ist Kisaki verantwortlich. Ich weiß nicht warum er was damit zu tun hat, aber er muss Tōman verlassen!" sagte ich fest entschlossen.
"Dabei kann ich dir helfen. Ich bin immer noch bei Walhalla, somit auch mit Hanma und Kisaki. Kisaki plant schon was nächstes, was demnächst passieren wird" sagte sie. "Was? Was ist es denn?" fragte ich. "Wirst du schon sehen, aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Oh shit! Ich muss gehen. Ich muss nämlich noch was wichtiges erledigen. Tschüss, bis nächster Woche!" sagte sie und ging. *Was? Warum nächste Woche?* fragte ich mich selber und ging zu Draken. "Da bist du ja. Dir soll ich auch was von Mikey ausrichten" sagte Draken. "Ernsthaft? Von Mikey?" fragte ich. "Ja. Er meinte, dass er bei der nächsten Versammlung was wichtiges mit dir besprechen will. Und das du zusehen sollst, dass du da bist" sagte Draken.
Draken und ich sind in der U-Bahn. *Was wichtiges besprechen, bei der nächsten Versammlung...? Ist die nächste Versammlung nicht nächste Woche? Wird dort Y/n auch sein?* fragte ich mich selbst. Draken und ich sind zu ihm nach Hause gegangen. Ich habe erfahren, dass Draken in einem Bordel wohnt, aber auch, dass er Gefühle für Emma hat.
_______________________________________
Sorry, dass ich in letzter Zeit nur ein Kapitel am Wochenende poste, aber ich hatte nie wirklich Zeit gehabt, da ich Stress in der Schule hatte und zudem mich auf meine Prüfungen vorbereiten musste. Naja, auf jeden Fall habe ich meine Prüfung am Freitag und danach sind Ferien, weshalb ich mehr Zeit habe, Kapiteln hochzuladen.
Das Problem ist, dass die Story fast fertig ist... Ich glaube, es fehlen nur noch um die 3-5 Kapitel, bis die Story endgültig abgeschlossen ist...
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Wir lesen uns (•ᴗ•)♡
_______________________________________
1560 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...