Pov Y/n:
Ich wachte am nächsten Morgen auf und spürte, dass Mikey nicht mehr bei mir lag. Ich stand auf und ging in die Küche. Da war er auch nicht. Ich ging zum Bad und klopfte, aber keine Reaktion, also machte ich die Tür auf und sah rein. Auch da war er nicht. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Kurz danach bemerkte ich ein Zettel, auf der Seite, wo Mikey geschlafen hatte.
Ich nahm den Zettel und las ihn durch.Habe noch was zu erledigen.
Hab noch einen schönen Tag und pass auf dich auf.
Liebe dich über alles <3
~MikeyIch seufzte und schaute auf die Uhr. Es war 10:47 Uhr. Ich ging runter in die Küche und machte mir was zu essen. Ich beschloss, dass ich nachher Draken besuchen gehe. Immerhin war ich die meiste Zeit in seiner Nähe, konnte ihn aber nie besuchen gehen. Also heute. Nach dem Essen machte ich mich fertig. Umgezogen ging ich auch schon raus. Ich entschied mich zu laufen, da das Krankenhaus nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Auf dem Weg traf ich auf Takemichi und seine Freunde. "Hey!" begrüßte ich sie. "Hi Y/n, wie geht's dir?" fragte mich Akkun. "Ganz gut. Und euch so?" fragte ich zurück. "Würde besser sein, wenn sich Takemichi nicht so aufführen würde" meinte Yamagichi. Ich sah zu Takemichi, der komplett kacke aussah und fing an zu lachen. "Hast du etwa kein Spiegel zu Hause, oder was?" fragte ich, immer noch am lachen. "Heyyyy! Lass mich das doch genießen!" meinte er nur.
Ich sah ihn verwirrt an und fragte "Was denn genießen?". "Omg, das ist Hanagaki Takemichi, der Draken und Y/n gerettet hat und noch den Kampf gegen Moebius gestoppt hat. Und neben ihm ist sogar Y/n! Sie soll mit Mikey zusammen sein" hörte ich auf einmal jemanden sagen. Ich kannte die Person nicht. Es war anscheinend einfach nur irgendeine Person, die den Vorfall mit Moebius gehört hat. *Wow.... Das mit dem Meeting von gestern, hat sich ziemlich schnell verbreitet....* dachte ich. "Ah ja..... Du genießt es also angehimmelt zu werden?" meinte ich. "Ja" kam es von ihm. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. "Was machst du eigentlich hier, Y/n ?" fragte mich Yamagichi. "Ich wollte Draken besuchen gehen" meinte ich. "Takemichi auch" meinte Akkun. "Und ihr?". "Wir begleiten Takemichi nur ein Stück, denn wir haben noch was anderes vor" antwortete mir Akkun. "Achso" sagte ich.
Wir gingen also gemeinsam zum Krankenhaus, bis Takemichis Freunde in eine andere Richtung mussten. Jetzt waren Takemichi und ich alleine. "Ich weiß, du fühlst dich gerade mega cool, aber das Outfit sieht mega beschissen aus" meinte ich. "Was? So schlimm ist es doch gar nicht...." meinte er. "Doch" sagte ich nur. Takemichi sah aus, als hätte ich ihn gerade, mit einem Pfeil, in sein Herz geschossen. Wir kamen nun endlich beim Krankenhaus an. Wir meldeten uns an, dass wir Draken besuchen wollen. Kurz danach sind wir auch schon zu sein Zimmer gegangen. Takemichi platzte einfach so ins Zimmer rein, ohne vorher angeklopft zu haben.
"Hey Draken! Alles fit im Schritt?" fragte er. Ich klatschte mir einfach nur an die Stirn. "Sag mal, wie siehst du denn aus?! Lass dir das bisschen Rum nicht zum Kopf steigen" sagte Draken. "Du hast doch keine Ahnung, wie es ist, immer nur in Schatten zu stehen!" kam es von Takemichi. "Das sieht trotzdem mega kacke aus. Hast du überhaupt mal in den Spiegel geschaut?" fragte Draken. "Sieht es sooo schlimm aus?" fragte Takemichi. "Ja!" sagten Draken und ich gleichzeitig. "Achso, du bist auch hier. Schön, dass es dir besser geht" meinte Draken. "Dir scheint es aber auch gut zu gehen" sagte ich. "Ja, ich darf morgen schon entlassen werden" meinte er. "Ich weiß. Haben mir Mikey und mein Bruder gesagt" sagte ich nur. "Dein Bruder?" fragten beide gleichzeitig verwundert. "Jap, mein Bruder. Er arbeitet hier" sagte ich. Beide nickten verständlich.
"Takemitchy, ich soll dir noch das von Mikey geben" meinte Draken und übergab Takemichi eine Tüte. Er holte eine Tōman Jacke raus. "Das ist die Jacke von Mikey, als wir unsere Gang gegründet haben. Du musst sie nicht tragen, aber er wollte, dass du sie trotzdem bekommst" sagte Draken. Takemichi sah die Jacke an. "Also lass mich dir erneut danken" dann stand Draken auf und verbeugte sich. "Danke. Du hast die Gang gerettet. Gib gut auf die Jacke acht. Und dir möchte ich auch danken, Y/n, dafür, dass du hinter uns stehst" sagte Draken. "Ist doch eigentlich selbstverständlich" sagte ich und lächelte. Takemichi war etwas überfordert und wusste nicht, was er sagen sollte.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...