10

2K 69 33
                                    

Pov y/n:

~Piep ~Piep ~Piep

*Ich hasse einfach nur dieses verdammte Ding!* dachte ich genervt und stand auf. Müde ging ich ins Bad, um mich fertig zu machen für die Schule. Ich habe eigentlich nicht so wirklich Lust darauf, aber ich muss auch mal nach langem wieder zur Schule. Ich packte meine Schultasche und ging raus. Auf dem Weg zur Bushaltestelle traf ich auf Hina.
"Ohayo y/n" sagte sie und umarmte mich. "Ohayo Hina" sagte ich und erwiderte die Umarmung. "Gehst du auch mal wieder zur Schule?"  "Ja, ich muss. Mein Bruder hatte sogar schon gemeckert, weil ich halt die meiste Zeit nur Schwänze" sagte ich leicht deprimierend. Wir setzten uns in den Bus, der mittlerweile auch schon gekommen ist. Als wir dann bei der Schule waren, war Takemichi schon da. "Hey Hina, Hey y/n. Erstaunlich dass du auch mal zur Schule kommst" sagte Takemichi. "Hey, und warum tut ihr beide so, als ob ich gefühlt seit Jahren nicht mehr in der Schule war. Ich war nur 7 Wochen nicht in der Schule. Und davon war ich 5 Tage insgesamt in der Schule" meinte ich und schaute gespielt beleidigt weg. "Hey, das war doch nur Spaß" meinte Takemichi. "Ich weiß" sagte ich und streckte die Zunge raus. Ich müsste lachen, und die anderen müssten dann auch lachen.

Wir gingen rein und Takemichi ging zu seiner Klasse, während Hina und ich zu unserer Klasse gehen. "Was ziehst du heute an?" fragte mich Hjna. "Hä? Was meinst du?" fragte ich sie verwundert. "Na, du gehst doch heute mit Mikey irgendwo hin. Alleine~" meinte Hina mit einem grinsen. "Oh Shit, das war ja heute. Und grinse nicht so! Wir sind nur Freunde" sagte ich. "Aha..... Nur Freunde also.... Wir shippen euch voll"  "Ja, nur Freunde und wer ist mit 'wir' gemeint?" "Schade.... Dabei sieht ihr so süß zusammen aus. Ich hätte mich schon sehr gefreut über die Mini Mikey's und Mini y/n's. Naja... Vielleicht kommt es noch irgendwann dazu. Und mit 'wir' sind Takemichi, Emma und ich gemeint" meinte sie. "Ok? Und ganz sicher nicht. Ich bin erst 16!"  "Ich glaube du meinst 'Du bist schon 16' "   "Ach komm, halt die Klappe" sagte ich und lachte leicht. Hina musste auch lachen. Wir sind dann in unseren Klassenraum rein gegangen und haben uns an unsere Plätze gesetzt. Kurz danach kam auch schon der Lehrer und hat mit dem Unterricht angefangen.

.
.
.
.

~Timeskip~

"Puh, endlich nach Hause" sagte ich erleichtert. "Du meinst wohl zu deinem Date" sagte Hina. "Jetzt hör doch auf. Das ist kein Date sondern einfach nur ein Treffen zwischen zwei Freunde"   "Ja ja, das sagen sie alle" meinte sie. Wir gingen aus unserem Klassenraum raus. "Sag mal, wie findest du eigentlich Mikey?" fragte mich Hina. Ich verschluckte mich an mein Wasser, weil ich eigentlich etwas trinken wollte. Die Betonung liegt bei 'eigentlich'   "Musst doch nicht gleich verrecken. Das war nur eine Frage" sagte Hina lachend. "Also naja... Ich mag Mikey sehr. Er ist sehr nett und süß. Und er sieht gut aus"  "Ha! Du hast also Gefühle für ihn. Wusste ich es doch!" meinte sie stolz. "Nein! Also.... Eigentlich nicht. Also nicht das ich wüsste..... Ich habe keine Ahnung, ob ich für ihn Gefühle habe" meinte ich. "Du magst ihn also sehr. Magst Du es in seiner Nähe zu sein oder genießt du seine Nähe?" fragte sie mich. "Ja?..."  "Ok, hast du so ein kribbeln im Bauch, wenn du bei ihm bist oder wenn du ihn siehst?" "Was soll die ganze Fragerei?"  "Egal, sag ich dir gleich. Jetzt antworte erstmal auf meiner Frage" sagte Hina. "Na gut... Also ja, ich glaube ich habe ein kribbeln im Bauch"  "Ok, dann magst du ihn nicht nur, sondern du bist verliebt" sagte sie mit einem Lächeln. "Aber das geht doch nicht, wir sind doch nur Freunde" sagte ich. "Doch das geht. Man kann sich sogar in seinen besten Freund verlieben" "Ok.... Aber glaubst du, er hat auch Gefühle für mich?" fragte ich Hina. "Ich weiß es nicht, aber ich glaube schon. Also ich finde es eigentlich offensichtlich, dass er Gefühle für dich hat"  "Okay" sagte ich.

Wir sind gerade raus und sahen Takemichi und Mikey, die auf uns warteten. Wir gingen auf ihnen zu. Ich umarmte Mikey als Begrüßung, die er erwiderte. "Was machst du denn eigentlich hier?" fragte ich verwundert Mikey. "Ich wollte dich abholen" sagte er mit seinem typischen Lächeln. "Ah okay" sagte ich und lächelte zurück. "Dann viel Spaß ihr zwei~" sagte Hina mit einem perversen Lächeln. "Danke?" sagte ich nur. Mieky sah mich nur verwirrt an. "Was meint sie damit?" fragte er mich. "Ich habe keine Ahnung..." sagte ich nur. Wir sind zu seinem Motorrad gelaufen. Ich stieg dann auf Mikeys Motorrad und wir fuhren erstmal zu mir nach Hause. Zu Hause angekommen, packte ich schnell meine Schultasche weg und zog mich schnell um. Ich nahm mir noch eine Tasche mit, wo ich noch etwas Essen und trinken rein packte. Dann ging ich runter zu Mikey und wir fuhren wieder los. "Wohin fahren wir eigentlich?" fragte ich ihn. "Lass dich überraschen" sagte er. "Ok...." sagte ich. Wir waren in einer Umgebung, die mir nicht bekannt vorkam. Nach einer Weile sagte Mikey "Wir sind da". Ich habe gar keine Ahnung, wo wir hier sind. Wir waren irgendwo im nirgendwo. Ich stieg von seinem Motorrad ab und fragte "Und wo sind wir hier?". Er gab mir keine Antwort, sondern lächelte mich nur an. Er nahm mich plötzlich an meinem Handgelenk und zog mich mit sich. "Folge mir einfach und du wirst schon sehen" sagte er. Ich ließ mich einfach mitziehen. Nach einer Weile sind wir irgendwo runter gegangen. Und Wow, sah das schön aus.

"Wow" sagte ich einfach nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow" sagte ich einfach nur. "Ich wusste nicht so ganz, ob es dir gefallen würde oder nicht. Aber ich glaube schon" sagte er und lachte. "Ja, es sieht so schön hier aus. Ich hatte keine Ahnung, dass Tokio so schöne Orte hat" sagte ich und musste auch leicht lachen. Wir sind dem Ufer entlang gelaufen. Nach einer Weile setzten wir uns auf einer Bank, um eine Pause zu machen. "Hier, ich habe für dich Dorayakis mitgenommen" sagte ich mit einem Lächeln. "Danke y/n!" sagte er. Er strahlte dabei, als ob er gerade 1 Millionen Euro gewonnen hätte. Ich musste daraufhin nur kichern und sagte "Bitte". "Wow, die schmecken so gut. Hast du die selber gemacht?" "Ja naja, mit etwas Hilfe von Hina" sagte ich. Hina hat sie mir heute in der Pause gegeben und meinte, dass ich die Mikey geben soll und sagen soll, dass ich die gemacht habe. Aber ich wollte nicht ganz sagen, dass die von mir alleine sind, da Hina die extra gemacht hat. Noch dazu muss Mikey es ja nicht wissen, dass die Dorayakis von ihr alleine sind und ich eigentlich unser Treffen heute vergessen hatte..... Ich aß in der Zeit ein paar Mochis. Als wir fertig waren mit dem Essen, saßen wir noch weiter auf der Bank und haben uns unterhalten und viel gelacht. "Du,
y/n.... Ich wollte dir schon die ganze Zeit etwas sagen, doch ich hatte nie so wirklich den Mut dazu.... Und ich weiß auch nicht, ob du es erwidern wirst oder nicht.... Also ich wollte dir sagen, dass...."



_______________________________________

Heyyy I'm back. Sorry, dass diese Woche nichts kam, hatte viel Stress wegen der Schule und so, hoffe ihr versteht es. Und ja, ich weiß, ein sehr mieser Cut 😜

Hoffe wir lesen uns ^^
_______________________________________

1241 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt