12

1.8K 62 14
                                    

Pov y/n:


Ich hatte gerade Schulschluss und bin aus mein Klassenraum. Als ich raus ging, war niemand zu sehen. Kann vielleicht daran liegen, das es schon spät war und ich Nachhilfe hatte. Als ich aus dem Schulgebäude war, bekam ich einen Anruf. Es war eine unbekannte Nummer. Ich ging ran. "Hallo, wer ist da?" fragte ich. "Das ist unwichtig. Wenn dir deine beste Freundin wichtig ist und ihr Freund auch, dann komm um 20 Uhr in den Park, in der Nähe vom Schrein!" und somit legte die Person auf. Ich rief schnell Mikey an. "Hey Mikey. Hina und Takemichi wurden entführt und ich soll um 20 Uhr bei-" "Weißt du was, y/n? Ich habs langsam satt mir nur noch dein Gelaber anhören zu müssen!" sagte Mikey. Ich war geschockt. "A-Aber Takemichi und Hina sind entführt worden! Sind sie dir denn etwa nicht wicht-" bevor ich ausreden konnte hatte er schon aufgelegt. "Alter, dieser Scheißkerl kotzt mich an! Dann mach ich es eben alleine!". Ich war schon auf dem Weg nach Hause. *Ich rufe einfach mal Yuna an. Somit kann ich meine Gang holen* dachte ich. Ich rief also Yuna an. "Hey Yuna, ich will, dass unsere Gang um 20 Uhr im Park sind, in der Nähe vom Schrein" sagte ich. "Sorry
y/n, aber ich kann gerade nicht. Und wenn du die Gang brauchst, kannst du die doch selber anrufen. Ich bin nicht dein Diener!" und somit legte sie auf. *Was zum Teufel ist hier los?! Erst Mikey und dann Yuna!" dachte ich.

Ich rannte nach Hause, in der Hoffnung, dass mir Tadashi weiter helfen könnte. Zu Hause angekommen rief ich "Hey Tadashi, ich brauche deine Hilfe, meine Freunde wurden entführt und-". Ich unterbrach mich selbst, als ich Tadashi sah. Er lagte auf dem Boden und ringsherum war alles voller Blut. Man hat auf ihn mehrmals eingestochen. "Tadashi Nein!!! Verlass du mich nicht auch noch!!!" sagte ich, während mir die Tränen kam. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich wischte mir die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen. "Ja hallo?" fragte ich. "Wie ich sehe bist du schon zu Hause. Ich hoffe dir gefällt unser Geschenk! Und wenn du nicht ALLEINE beim Park ankommst, oder es noch jemanden sagst, dann ergeht es deine Freunde genauso!" sagte der Unbekannte. "Du dreckiger Bastard! Das wird dir noch Leid tun!" sagte ich und legte auf. Ich ging hoch in mein Zimmer und holte einen Hammer. Dann ging ich mit dem Hammer vor meinem Haus und legte mein Handy auf die Straße. Ich holte mit dem Hammer aus und zerschlag mein Handy. *So, jetzt können die mich nicht mehr orten und auch nicht mehr verfolgen, was ich mache!* dachte ich. Ich ging zur Tür von meinem Haus und schloss die Tür. Ich war allerdings noch draußen und rannte weg.

Ich wusste nicht wohin oder was ich machen soll. Eines wusste ich jedoch. Und zwar, dass ich Hina und Takemichi retten muss und das ich alleine kommen soll. *Wenn das heißt, dass ich alleine kommen soll, dann wollen die eigentlich nur was von mir. Und mein Bruder, genauso wie Hina und Takemichi wurden unnötig mit rein gezogen. Aber was wollen die Ausgerechnet von mir? Ich bin einfach nur eine Anführerin von einer Gang. Und es gibt viele Gangs. Also warum ich?! Und was hat es auf sich mit Mikey und Yuna? Warum sagen sie sowas zu mir? Oder wurde es ihnen gesagt, dass sie es sagen sollen?*. Ich dachte über sehr vieles nach, doch ich fand einfach keine richtigen Antworten. Ich war so in den Gedanken vertieft, dass ich schon gar nicht mehr die Uhrzeit im Kopf hatte. Ich sah mich um, in der Hoffnung, dass hier irgendwo eine Uhrzeit steht. Und ich sah tatsächlich eine. Es war 19:32 Uhr. *WAS?! SCHON SO SPÄT?!* dachte ich schockiert. Somit ging ich schnell zu dem Park. Als ich ankam, standen da schon Leute, mit Masken.

Ich konnte deshalb die Gesichter nicht erkennen. "Oh... Du hattest sogar noch 5 min übrig. Erstaunlich, dass du etwas früher da bist. Schade, dass ich dich nicht mehr anrufen konnte, oder dich besuchen konnte. Du müsstest ja unbedingt dein Handy zerstören und weglaufen" sagte der Unbekannte, mit dem ich telefoniert habe. Er lachte dabei. "Ich würde mal lieber an deiner Stelle die Klappe halten! Ich bin nicht hier aus Langeweile!" sagte ich etwas wütend. "Ach ja stimmt, deine Freunde. Wir haben uns gut um sie gekümmert" sagte er lachend. Er gab seinen Leuten irgendein Zeichen, dass die Hina und Takemichi holen sollen. Meine Augen weiteten sich, als ich die beiden sah. Takemichi war übersät mit blauen wecken und an seinem Mund war getrocknetes Blut. Hina hingegen hatte nur einige Kratzer und wurde nicht so doll ramponiert wie Takemichi. "....Wie könnt ihr es wagen, sie so zu zurichten?!" sagte ich. "Wie gesagt, wir haben uns schon gut um sie gekümmert! Wir hätten auch was anderes mit denen machen können. Das Mädchen ist nämlich schon süß" sagte er mir einem perversen grinsen. Das hat mich so angewidert. "Bekomm ich jetzt mal meine Freunde wieder, bevor ich noch anfange zu Kotzen?" fragte ich angewidert. "Noch nicht.... Wir wollen uns erstmal noch etwas Vergnügen!" sagte er. Ich sah ihn einfach nur Monoton an und wartete, was er machen wird. Er schmiss Hina und Takemichi vor sich hin. Sie waren auch vor mir, da ich gegenüber von denen Stand. Jedoch waren Takemichi und Hina etwas weiter weg. Plötzlich hielt der Unbekannte eine Waffe auf Takemichi. "Nein!!!" rief ich, doch im nächsten Moment schoss er auf ihn. Ich wollte auf ihn zu rennen, doch ich wurde festgehalten von 3 seiner Leuten. *Seit wann sind die hinter mir?!" fragte ich mich. Ich versuchte mich zu befreien. Doch vergeblich. Die hatten einen zu starken Griff. "An deiner Stelle würde ich mich nicht so viel bewegen, sonst stirbt sie auch!" sagte er grinsend. Ich wollte nicht auf ihn hören, doch mir blieb nichts anderes übrig.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt