„Ne oder? Wir sind die Anhängsel doch gerade erst losgeworden!", meint Nele daraufhin. Wir verstehen uns! Es geht uns beiden immer auf die Nerven, wenn uns die ganze Zeit Wachen folgen. Erstens können wir dann nicht allzu weit vom Schloss weg und zweitens können wir auch nicht zu unserem Lieblingsplatz im Wald. Von dem weiß immerhin so gut wie niemand und das soll auch so bleiben!
„Mein Gedanke! Aber wir werden es schon irgendwie schaffen sie loszuwerden. Haben wir doch früher auch. Es ist zwar sehr nervig aber nicht unmöglich." „Da hast du Recht. Und im Wald schaffen die es eh nicht uns aufzuspüren. Dank deinem Geburtstag darfst du ja nicht mehr in die Stadt wo es leichter wäre nachzufragen wer uns gesehen hat." Da hat sie Recht. Immerhin in einer Hinsicht ist mein Geburtstag von Vorteil. Nur leider werden die Bodyguards ja wohl wissen, dass sie da nicht suchen müssen. Naja ist ja erstmal egal.
„Also was wollen wir heute noch machen?" frage ich Nele. „Wie wäre es, wenn wir Miri und Emma dazu holen und uns einen gemütlichen Abend vorm Fernseher machen? Wir wollten doch noch the Vampire Diaries anfangen." „Das ist eine gute Idee! Ich hole uns ein paar Süßigkeiten und du kümmerst dich um unsere Freundinnen!" „Alles klar bis gleich."
Mit einem Kopfnicken verlasse ich mein Zimmer wieder und mache mich auf den Weg zur Küche und von da in den Vorratsraum. Ich durfte dort eine kleine Ecke mit Süßigkeiten füllen, von denen ich jetzt einige raushole und in mein Zimmer trage. Zehn Minuten später sind Miri und Emma dann auch da und wir bauen uns ein gemütliches Lager auf. Danach starte ich die erste Folge.
Am nächsten Morgen wache ich inmitten von leeren Chips- und Gummibärchentüten auf. Um mich herum liegen auch meine Freundinnen. Wir sind wohl gestern einfach eingeschlafen. Der Fernseher ist noch an und schnell schalte ich diesen aus. Dann kämpfe ich mich vorsichtig aus den Decken, Kissen und Tüten raus und strecke mich erstmal. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 10 Uhr morgens ist. Gottseidank habe ich heute nichts zu tun.
Ich ziehe mich an und frage unsere Köchin per Mindlink ob sie für mich und meine Freundinnen ein Frühstück machen kann. Sie bejaht und schickt es hoch, sobald es fertig ist. Jetzt kann es losgehen. Irgendwelche speziellen Wünsche Lani? Auf jeden Fall eine Portion kaltes Wasser! Alles klar wird gemacht! Ich gehe in mein Badezimmer und schnappe mir einen großen Eimer den ich für genau solche Fälle hier versteckt habe. Diesen stelle ich jetzt in die Dusche und fülle ihn mit kaltem Wasser. Danach geht es wieder in mein Zimmer. Am Nachtlager angekommen hebe ich den Eimer und kippe ihn über meine Freundinnen aus. Diese schießen prustend in die Höhe und schauen mich entgeistert an. Ich zucke nur mit den Schultern. So langsam sollten sie wissen, dass ich mir immer etwas überlege um sie zu wecken und kaltes Wasser habe ich schon lang nicht mehr benutzt.
Nach einigen Momenten haben sie sich von dem Schock erholt und stehen auf. Wenige Sekunden später haben sie sich auf mich gestürzt und ich gehe zu Boden. Die drei fangen an mich auszukitzeln und ich winde mich lachend auf dem Boden. Das geht einige Minuten so weiter bis sie sich entschließen mich in Ruhe zu lassen. Zusammen gehen sie rüber ins Badezimmer und kommen mit Handtüchern zurück. Sie trocknen sich ab und gehen sich danach nacheinander umziehen.
Zehn Minuten später klopft es an der Tür und unser Frühstück wird gebracht. Zusammen machen wir uns über die Leckereien her und überlegen dabei was wir heute noch machen wollen.
Da ich im Moment ein Praktikum mache und danach mit Schule auch viel zu tun sein wird, komme ich im Moment nicht so viel zum Schreiben. Ein paar Kapitel habe ich noch aber die halten auch nicht mehr so lange. Deshalb werde ich jetzt erstmal alle zwei Wochen hochladen. Ich hoffe euch geht's allen gut und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...