Unbekannte Sicht
Lächelnd trete ich aus dem Gebäude in dem meine Schwestern und ich untergebracht sind. Wir sind nicht Blutsverwandt, aber jeder der zum eigenen Zirkel gehört wird als Schwester oder Bruder bezeichnet. Diese Menschen haben sich wirklich Mühe gegeben uns eine angemessene Unterkunft vorzubereiten. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Schließlich helfen wir ihnen dabei ihr Ziel zu erreichen.Vor einem Tag sind wir hier angekommen um ihnen bei ihren letzten Vorbereitungen zu helfen. Das ist auch der Grund warum ich auf dem Weg zum Trainingsplatz bin. Sie brauchen definitiv noch Unterstützung was ihre Kampftechniken angeht. Morgen früh wollen sie los ziehen in Richtung Hauptstadt der Werwölfe. Meine Schwestern und ich werden hierbleiben, ihnen jedoch durch einen Zauberspruch mehr Kraft verleihen. Die Siedlung in der wir diesmal sind liegt am nächsten zur Hauptstadt und ist in den letzten Tagen gewachsen. Jägergruppen haben sich rund um die Häuser des hier lebenden Clans Zelte aufgebaut um zusammen von hier loszuziehen.
Unseren Anweisungen der letzten Monate haben sie gut Folge geleistet. Die Werwölfe und ihre Königin sind geschwächt. Allerdings hat die Prinzessin es wohl geschafft einen dieser Trottel von sich zu überzeugen. Wie auch immer ihr das in der Zelle gelungen ist. Wir haben sie extra Magie sicher gemacht. Also kann sie ihn mit keinem Zauberspruch überzeugt haben. Und der Rest dieser inkompetenten Gruppe hat nicht gemerkt wie einer der ihren sich immer weiter von ihnen abgewandt hat. Nur so lässt es sich erklären, dass er unbemerkt mit der Prinzessin fliehen konnte.
Noch wurde in der Hauptstadt zwar nicht gesagt, dass die Prinzessin zurück ist, aber ich bin mir sicher, dass sie schon bald da sein wird. Deshalb müssen wir uns beeilen, damit die beiden nicht so viel Zeit haben die Werwölfe zu warnen. Um sie zu suchen haben sie einen zu großen Vorsprung. Daher bleibt uns nur den Jägern ein paar neue Kampftechniken beizubringen, damit sie nicht nur die bereits bekannten benutzen.
Am Rande des Übungsplatzes bleibe ich stehen und schaue mir das Geschehen dort an. Es kämpfen immer zwei miteinander und eine meiner Schwestern läuft rum um neue Übungen zu zeigen oder die gerade ausgeführten zu verbessern. Da ich weiß, dass meine andere Schwester gerade Taktiken für einen Hinterhalt mit den Anführern der hier versammelten Truppen bespricht, schließe ich mich Milena an und gehe durch die Paare um ihnen zu helfen.
Nur gemeinsam können sie es schaffen gegen diese Kreaturen anzukommen. Das wichtigste ist, dass wir den Wölfen zahlenmäßig überlegen sind und unsere Krieger Silberwaffen haben. Für letzteres ist ausreichend gesorgt. In den letzten Monaten wurden in vielen Zirkeln magische Silberwaffen hergestellt, die nicht so einfach von den Wölfen zerstört werden können.
Ich kann unseren Triumph schon beinahe riechen. Sie werden keine Chance gegen uns haben und wir werden endlich wieder die einzigen Übernatürlichen Wesen sein, die einzigen die eine Vormachtstellung haben und über den Menschen stehen. Mittlerweile sind wir genug um die Welt unter unsere Kontrolle zu bringen und die Menschen werden lernen müssen mit der Magie klarzukommen. Dann werden wir nicht mehr unterdrückt und verbrannt wie noch vor ein paar hundert Jahren.
Wir werden endlich den Platz in der Welt bekommen, der uns rechtmäßig zusteht!
Mit diesen Gedanken gehe ich noch motivierter daran den Jägern zu helfen. Sie sind unsere Waffe. Durch sie werden wir endlich unser Ziel erreichen. Wir werden in die Geschichte eingehen als diejenigen unserer Art, die es geschafft haben uns von den Werwölfen zu befreien!
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...