Cayden
Gefühle aus meinem Körper ziehen? Geschockt schaue ich Emily und die Königin an. Auch Mara neben mir scheint nicht damit gerechnet zu haben. Wie zu Hölle wollen die Gefühle aus meinem Körper ziehen? Das kann doch nicht möglich sein! „Beruhigt euch. Es wird wirklich nur ein kleiner Teil sein den wir mit etwas Magie lösen. Du wirst davon nichts merken und dein Körper kann den fehlenden Teil mit der Zeit wieder füllen. Aber wenn wir diesen Teil haben können wir den Zauber darein flechten und ihn so schneller wirken lassen", erklärt Emily. „Und wie genau wollt ihr das machen?", fragt Mara. Genau das habe ich mich auch schon gefragt.„Dafür muss Cayden sich hinlegen und entspannen. Mara kann am besten deine Hand halten, dann wird es für dich vermutlich leichter, weil du ihre Präsenz noch mehr spürst. Dann werden einen Teil unserer Magie in deinen Körper schicken damit diese deine Gefühle aufnimmt, und sie anschließen wieder herausholen", bei Emilys Erklärung hört sich das ganz leicht an. Trotzdem habe ich Respekt und etwas Angst davor. Allerdings will ich auch, dass so wenig Jäger wie möglich sterben und ein neues Leben beginnen können. Also lege ich mich auf die Couch und Mara setzt sich aufs Ende und nimmt meine Hand. Dann nicke ich Emily und der Königin zu.
Diese schließen noch alle Vorhänge im Zimmer und kommen dann zurück. Sie stellen sich nebeneinander vor die Couch und reichen sich auch die Hände. Dann fangen sie an in einer mir völlig unbekannten Sprache zu sprechen. Wenige Sekunden später lösen sich aus ihren Kettenanhängern kleine blaue Kugeln die sich zu einer zusammentun. Die Kugel schwebt auf mich zu und nun kann ich erkennen, dass sie aus vielen kleinen leuchtenden Fäden besteht, die pulsieren zu scheinen. Dann trifft die Kugel auf meinen Brustkorb und verschwindet in mir.
An der Stelle wo die Kugel verschwunden ist wird es sofort warm. Die warme Stelle bewegt sich durch meinen Körper und manchmal kann ich ein leichtes Ziepen spüren. Dann kommt sie an meinem Herz. Hier wird das ziepen etwas stärker und ich kann genau spüren wie etwas von mir gerissen wird. Dann taucht die Kugel wieder aus mir auf und die Wärme und das Ziepen verschwinden. Die Kugel ist jetzt etwas größer und in ihr drin kann ich ein goldenes Leuchten ausmachen, das eine ähnliche Struktur wie die Magie hat.
Die Königin und Emily lenken die Kugel auf ein Samtkissen auf dem Tisch, welches mir jetzt erst auffällt. Sobald sie das Kissen berührt entsteht eine durchsichtige Kuppel, die die Kugel dort hält und sie vor äußeren Einflüssen schützt.
Mara hält meine Hand immer noch fest und ich bekomme mit wie sie fragt ob alles in Ordnung ist. Ich nicke und richte mich langsam wieder auf. Wenn ich genau in mich rein höre kann ich die wirklich kleine Stelle spüren an der etwas fehlt. Aber ich vertraue darauf, dass Emily die Wahrheit gesagt hat, was das wiederherstellen bzw. füllen dieser Lücke angeht.
Emily bedankt sich bei mir und meint, dass ich noch ein paar Minuten hierbleiben soll um mich auszuruhen. Mara setzt sich jetzt neben mich und schaut mich neugierig an. Ich kann sehen, dass sie wissen will, wie es für mich war. Also erzähle ich ihr genau was passiert ist. Danacherklärt sie mir, dass der Zauberspruch nur dann funktioniert, wenn die Jägerdie Werwölfe dauerhaft vergessen und nicht wieder mit ihrer Existenz inBerührung kommen. Deshalb werde ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie habenkönnen. Das macht mich traurig, aber ich weiß auch, dass sie jetzt ein besseresLeben führen werden. Ohne sich ständig bei der Jagd auf Werwölfe in Gefahr zubegeben.
Die Königin und Emily sind in der Zwischenzeit an den Schreibtisch einige Meter weitergegangen. Wahrscheinlich um an dem Spruch weiterzuarbeiten. Nachdem ich weitere fünf Minuten hier gesessen habe meint Emily, dass ich jetzt wieder zu den Wölfen gehen könnte um sie weiter zu trainieren. Also verabschiede ich mich von den dreien und gehe zur Tür.
Da wird diese aufgerissen und eine Wache stürmt herein. „Die Jäger sie kommen! Sie sind im Wald vor dem Schloss und kommen immer näher!"
Es tut mir Leid! Ich bin noch bei meiner Oma die mir was fürs Stricken erklärt hat, deswegen habe ich nicht auf die Zeit geachtet. Ich habe mir zwar nen Wecker gestellt aber der hat nicht geklingelt😒
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...