Cayden
~ Morgen vor dem nächsten Vollmond ~Wie jeden morgen habe ich Mara das Frühstück in die Zelle geschoben. Und mittlerweile setze ich mich immer nah an die Tür, so dass wir uns beim Essen unterhalten können. Heute ist sie merklich angespannter. Was aber auch kein Wunder ist. Heute ist schließlich wieder Vollmond und nach dem, was beim letzten Mal passiert ist kann ich echt nachvollziehen, dass sie so nervös ist.
Ich bin es ja selbst auch. Es war schlimmer als gedacht ihr beim leiden zuzusehen und ich weiß nicht ob ich das noch einmal erleben möchte. Es ist so, dass ich sie wirklich mag und das obwohl sie mich ganz sicher nicht verzaubern konnte. Dessen bin ich mir inzwischen sicher.
Im letzten Monat kam unsere Hexe auch nochmal und hat den Zauber um die Zelle erneuert und verstärkt. Wenn etwas gewesen wäre, hätte sie das sicher gespürt und angesprochen.
Es ist schon irgendwie komisch, dass wir so einen Hass auf Werwölfe haben aber mit Hexen die ebenso übernatürlich sind eng zusammenarbeiten. Vor allem da die Hexen mit ihrer Magie sogar schlimmeres anrichten können als Werwölfe. Eigentlich müssten wir also auch gegen sie sein. Aber nein, die helfen uns ja.
Nach dem Essen läuft Mara nervös in der Zelle auf und ab. Ich kann ihr das echt nicht übelnehmen. Auch mir graut es etwas vor heute Abend. Und während ich sie dabei beobachte wie sie in der Zelle auf und ab läuft und anscheinend ein Gespräch mit Lani führt fasse ich einen Entschluss. Einen, den ich vor ein paar Wochen nicht Mal im Traum gefasst hätte.
Mara
Heute bin ich noch nervöser als sonst. Der letzte Vollmond war echt krass. Cayden musste mich komplett in den Arm nehmen um die Schmerzen zu lindern und ich habe echt Angst wie es heute wird. Wir Wölfe sind einfach nicht dafür geschaffen uns so lange nicht zu verwandeln. Vor allem nicht an Tagen wo wir unsere Göttin am meisten ehren können.Sogar Cayden scheint heute angespannter zu sein. Aber auf ihn konzentrieren kann ich mich nicht. Ich muss viel Kraft darauf verwenden Lani in meinem Kopf zu halten und sie zu beruhigen. Komplett beruhigen wirst du mich nicht! Heute ist Supermond und eigentlich würden wir mit dem ganzen Rudel laufen, aber stattdessen sitzen wir hier fest und konnten uns seit Ewigkeiten nicht mehr verwandeln, geschweige denn eine Runde laufen! Entschuldige also, dass ich heute nicht ganz so entspannt bin!
Heute ist Supermond?! Verdammt. Das hatte ich total verdrängt. Am Supermond ist der Drang sich zu verwandeln noch stärker als sonst und wahrscheinlich wird sich das ungemein auf die Schmerzen auswirken! Außerdem hat Lani recht. Normeilerweise wird extra ein große Laufrunde gemacht um all die Energie die wir dann haben rauszulassen, aber das kann ich hier getrost vergessen. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass Cayden heute die Schmerzen lindern kann. Mate hin oder her. Der Supermond wird auch für ihn zu stark sein.
Jetzt laufe ich noch schneller auf und ab. Das ist eine absolut beschissene Situation für mich! Am besten wäre es glaube ich, wenn ich Cayden später sage, dass er heute gar nicht erst reinkommen soll. Denn ich weiß nicht wie ich es heute schaffe mich zu kontrollieren.
Sekunden später höre ich auch schon das Schloss der Tür und Cayden erscheint im Türrahmen. Aber anstatt reinzukommen geht er einen Schritt zur Seite und hält die Tür auf. „Komm raus!"
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...