Kapitel 41

256 16 0
                                    

Die Königin
Mit der Zeit gab es wie zu erwarten nur noch sehr wenige Werwölfe. Die Zahl schrumpfte auf drei kleine Rudel. Diese taten sich zusammen und beteten zu Luna ihnen zu helfen. Und so wählte Luna aus ihnen die erste Königin. Mithilfe einer guten Freundin die eine besonders gute und starke Hexe ist, gab sie der Königin die Macht zaubern zu können. Sie sollte immer eine Beraterin haben die ihr hilft mit den Zaubersprüchen klarzukommen. Das wird immer jemand sein, der zur Hälfte Werwolf ist und zur Hälfte Hexe. Zusammen entwickelten sie den Schutzzauber. So konnten die Jäger die Werwölfe nicht mehr erkennen und die Dörfer wurden geheim gehalten. Die Jäger dachten am Anfang sie hätten es geschafft und alle getötet, doch die Werwölfe konnten sich wieder verbreiten. Was sie aber nicht wussten war, dass der Zauber nur fünf Jahre hält. So kam es, dass eine Gruppe von Jägern ein Werwolfdorf aufspüren konnten und diese wieder anfingen zu jagen. Seitdem wird die Königin geschützt, da sie die einzige ist die den Schutzzauber wirksam aussprechen kann. Sie muss außerdem darauf aufpassen, dass die Rudel sich bedeckt halten, um den Jägern nicht aufzufallen. Diese arbeiten noch heute daran einen Weg zu finden den Zauber zu brechen aber so lange die Freundin von Luna, die den Spruch mit entwickelt hat lebt wird es ihnen nicht möglich sein den Zauber zu brechen. Sie bräuchten eine noch stärkere Hexe die einen Gegenzauber spricht. Doch bis heute wurde nie eine geboren.

Die Hexen
Die Hexen sind eine weitere Gruppe Übernatürlicher Wesen. Sie besitzen magische Kräfte mit denen sie anderen helfen oder ihnen Schaden können. Durch ihr menschliches Aussehen können sie unerkannt unter den Menschen leben. Das einzig auffällige ist, dass sie sehr gute Heiler und Ärzte sind, da sie bei diesen Tätigkeiten durch ihre Kräfte unterstützt werden.

Erstaunt lasse ich das Buch sinken. Die ganzen Informationen habe ich nahezu in mich aufgesogen. Es ist sehr spannend alle diese Informationen über die Arten zu bekommen und endlich mehr zu verstehen. Also blättere ich wieder eine Seite weiter um zu sehen womit es weitergeht. Ob es wohl auch Kapitel über die Götter gibt?

Beziehungen zwischen den Arten
Nachdem die Hexen herausfanden, dass sie nicht mehr die einzigen Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten sind, haben sie sich gegen die Werwölfe gerichtet. Sie hatten Angst, dass diese ihnen ihre besondere Stellung bei den Göttern nehmen könnten, da sie ja auch die Kinder von einer Göttin sind.
Damit also nicht eine Art die andere auslöscht und eine Göttin ihre Kinder nicht verliert, nahmen die Götter beiden Arten die Fähigkeit der jeweils anderen selber zu schaden.

Nach diesem Kapitel springe ich auf. Das ist die Antwort auf Emilys Frage! Mit dem Buch in der Hand verlasse ich die Bibliothek wieder und beeile mich zu Emily zu kommen. In ihrem Büro angekommen halte ich ihr das Kapitel unter die Nase. Mich wundert es etwas, dass sie vorher nicht dran gedacht hat, schließlich konnte sie mir sagen in welchem Buch ich die Informationen finden konnte, aber sie ist auch nur ein Mensch der Mal was vergisst. Wobei, eigentlich ist sie halb Werwolf, halb Hexe.

Der Protest warum ich hier reinplatze erstirbt auf ihren Lippen als sie sieht was ich mitbringe. Damit wäre geklärt warum die Hexen die Jäger manipulieren. Sie wollen wieder die einzigen Übernatürlichen sein. Die einzig ungeklärte Frage ist jetzt noch, warum es bei mir nicht mehr wirkt. Aber darum können wir uns später noch kümmern. Jetzt ist es erstmal wichtig die anderen darüber zu informieren. Denn dadurch, dass die Jäger von den Hexen gelenkt werden gegen die Werwölfe zu kämpfen wird es wahrscheinlich schwieriger werden.

Vom Mate entführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt