Mara
Heute kribbelt mein ganzer Körper und ist ganz hibbelig vor Nervosität. Tja, man fragt sich jetzt bestimmt warum zur Hölle ich nervös bin, wenn ich verdammt nochmal immer noch in dieser Scheiß Zelle eingesperrt bin. Der Grund ist ganz einfach zu benennen: Cayden und Vollmond. Genau... heute ist der dritte Vollmond den ich mit Cayden verbringen werde und wie beim letzten Mal habe ich ihm schon das Versprechen abgenommen, dass er heute Nacht wieder zu mir kommt um mir die Schmerzen zu nehmen.Und genau das ist der Grund warum ich so nervös bin. Die letzte Zeit mit Cayden war einfach wundervoll und ich freue mich ihm heute ein Stück näher als sonst zu sein. Aber gleichzeitig habe ich auch Angst, dass ich ihn einfach markiere. Denn mit jedem Tag der verstreicht an dem Cayden und ich uns näherkommen wird das Verlangen danach stärker. Als wir uns noch nicht gut verstanden haben und ich seine Abneigung mir gegenüber förmlich riechen konnte ging es noch, aber jetztwird er immer freundlicher und das macht es schwieriger ihm zu widerstehen. Ich merke förmlich wie mein Körper und meine Seele ihm immer mehr verfallen. Er bekommt mit jedem Tag mehr Macht mit der er mich zerstören kann und ich glaube ihm ist das nicht einmal bewusst. Ich hoffe nur, dass er sie nicht unterbewusst benutzt.
Auf einmal nehme ich das leise Quietschen der Zellentür war und schaue auf. Langsam kommt Cayden rein, ganz ohne, dass ich ihn dazu auffordern musste. Mit einem Blick nach draußen stelle ich fest, dass es tatsächlich schon dunkel ist. Naja, so dunkel wie es eben sein kann, wenn Vollmond ist.
Lächelnd sehe ich also zu wie er auf meine Pritsche zukommt und sich neben mich setzt. So sitzen wir dann erstmal einfach nur da, bis es ca. 10 Minuten später losgeht.
Und die Schmerzen sind schlimm! Schlimmer als die letzten Male. Natürlich wird es schlimmer! Es ist eine Qual für jeden Wolf, wenn er dem Ruf des Vollmonds nicht folgen kann und das wird mit jedem Mal schlimmer! Gibt Lani knurrend in meinem Kopf von sich. Einen Schrei ausstoßend kralle ich mich an den Arm von Cayden. Der zuckt daraufhin zusammen. Das kann ich ihm nicht einmal verübeln, schließlich kam das ziemlich überraschend. Deshalb versuche ich auch so schnell wie möglich meinen Griff etwas zu lockern.
Aber nur der Kontakt von einer Hand scheint dieses Mal nicht zu reichen. Die Schmerzen werden gerade einmal ein winziges bisschen leichter, aber längst nicht aushaltbar. Also nehme ich auch meine zweite Hand und lehne mich etwas an ihn. Viel besser!
Daraufhin guckt er mich genauso verwirrt an wie beim ersten Vollmond, entzieht sich mir jedoch nicht. Entweder es stört ihn nicht oder er kann sich denken, dass es etwas zu bedeuten hat. Ich hoffe, dass es beides ist.
Um ihn nicht länger im Ungewissen zu lassen erkläre ich es ihm: „Als ich wie letztes Mal nur eine Hand an deiner Haut hatte, hat es dieses Mal nicht wirklich etwas gebracht. Die Schmerzen waren viel schlimmer als beim letzten Mal und Lani meinte, dass es so ist, weil es meinen Wolf quält sich überhaupt nicht verwandeln zu können. Tut mir leid, wenn ich dich damit überrasche oder du es unangenehm findest, aber anders würde es nicht gehen." Daraufhin scheint er kurz zu überlegen nickt dann aber. „Alles in Ordnung. Dann halt so." Erleichterung durchströmt mich und mit einem dankbaren Lächeln schließe ich die Augen und schlafe bald darauf ein.
Die ersten zwei Ferienwochen sind einfach schon wieder um😢
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...