Mara
Zusammen mit meiner Mutter erkläre ich noch einmal allen vier anwesenden Alphas worum es hier geht und was unser Plan ist. „Also, mein Mate kennt die Kampftechniken der Jäger und kann den Wölfen die bereit sind zu kämpfen alles nötige beibringen um effektiv gegen sie zu kämpfen und sich vor den Waffen zu schützen. Die Jäger werden aus reiner Vorsicht, da einer von ihnen jetzt auf unserer Seite steht ein paar ihrer Techniken ändern und vielleicht auch neue lernen aber viel Zeit werden sie sich nicht lassen und daher auch nicht alle Strategien ändern können", erkläre ich und die Alphas nicken. Es werden noch ein zwei skeptische Fragen in Bezug auf Cayden gestellt, aber da er mein Mate ist und auch sie wissen was diese Verbindung bedeutet und dass sie nicht gefälscht werden kann, können wir auch das schnell klären.Sobald wir damit fertig sind gehen die Alphas zu den Wölfen die sie mitgebracht haben um sie davon in Kenntnis zu setzen und sie zum Übungsplatz des Schlosses zu bringen. Dort werden zwar nicht alle gleichzeitig trainieren können, aber die Alphas werden ihre Wölfe in gemischte Gruppen die zusammen trainieren aufteilen und einen Trainingsplan erstellen. Nachdem alle den Raum verlassen haben will ich mich auch auf den Weg machen um nach Cayden zu suchen. Er soll ja auch am Training teilnehmen.
Doch kaum habe ich die Tür erreicht wird diese von außen geöffnet und Emily kommt mit Cayden ins Zimmer. Warum kommen die denn jetzt nach hierhin? Bevor ich fragen kann was los ist beginnt Emily zu erklären was los ist. Und das kann ich fast nicht glauben. Aber es ergibt auch Sinn! Zumindest wenn man den alten Geschichten glauben schenkt und man die Tatsache beachtet, dass die Jäger wirklich überhaupt nichts hinterfragen was uns Werwölfe angeht. Naja, abgesehen von Cayden. Das scheint auch meiner Mutter aufzufallen, die gerade fragt wie es denn dann sein kann, dass Cayden damit angefangen und sich auf unsere Seite gestellt hat.
„Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass es an der Mate-Bindung liegt. Er konnte wie du gesagt hast auch deine Schmerzen bei Vollmond lindern, was auch nur von der Bindung kommen kann. Vermutlich ist die Verbindung einfach stärker als irgendwelche Zauber", sagt Emily.
Diese Tatsache gibt uns vielleicht noch eine andere Möglichkeit gegen die Jäger vorzugehen. In einem Krieg werden sehr viele Jäger und Werwölfe fallen, die man vielleicht retten könnte. „Mama, könnten du und Emily dann nicht vielleicht einen Gegenzauber wirken? Wenn der größte Hass der Jäger von den Hexen kommt müsste es doch auch möglich sein einen Gegenzauber zu sprechen. Vielleicht könntet ihr sie dann auch vergessen lassen, sodass sie wie alle anderen Menschen nicht mehr an Werwölfe glauben", teile ich meine Idee. Emily nickt zustimmend: „Das könnte funktionieren. Die Hexen haben ihren Zauber vermutlich an den Hass in den Jägern gebunden um diesen zu verstärken, wenn dieser nicht mehr vorhanden ist dürften sie es nicht noch einmal schaffen eine Gruppe von Menschen so zu manipulieren. Zumindest nicht allzu schnell und mit dem gleichen Zauber."
Also ist es abgemacht. Ich bringe Cayden noch zum Übungsplatz und schaue, dass ein fairer Trainingsplan erstellt. Danach werde ich versuchen Emily und Mama so gut es geht bei ihrem Gegenzauber zu unterstützen. Bei der Ausführung kann ich zwar nicht helfen aber bei der Formulierung und zu dritt finden wir vielleicht schneller die richtige Formel. Das einzig blöde ist, dass wir nur sehr wenig Zeit haben und keine wirkliche Möglichkeit den Zauber zu testen. Das heißt, dass wir aufpassen müssen kein Detail zu vergessen und den Jägern unter keinen Umständen zu schaden.
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...