~nächster Morgen~
Wie auch gestern schon wache ich mit Mara in meinen Armen auf. Das Zimmer wird von der aufgehenden Sonne in ein orange-rotes Licht getaucht. Gestern Abend haben wir noch lange üüber alles gesprochen und die Königin und Emily haben sich den ein oder anderen Schutz- und Abwehrzauber überlegt. Heute Morgen kommen noch zwei weitere Alphas an, die von Mara, ihrer Mutter und den beiden schon anwesenden Alphas in die Pläne eingeweiht werden. In der Zwischenzeit werde ich mit Emily reden. Sie hat mich gestern noch kurz zur Seite genommen um mich um ein Gespräch zu zweit zu bitten.
Nach dem Frühstück trenne sich also meine und Maras Wege. Ich gehe mit Emily zu ihrem Büro während Mara mit ihrer Mutter zu deren Büro geht.
In Emilys Büro nehmen wir beiden gegenüber voneinander Platz. Dann bittet Emily mich ihr alles über meine Kindheit zu erzählen. Etwas verwirrt schaue ich sie an und frage, warum sie das wissen will. Daraufhin antwortet sie, dass sie eine Vermutung hat und sie daher alles darüber wissen muss, was ich erlebt habe und was mir über die Werwölfe erzählt wurde.
Also beginne ich zu erzählen. Davon wie ich bis zu meinem 6 Lebensjahr normal mit meinen Eltern aufgewachsen bin und mir da aber schon immer schlechte Geschichten über Werwölfe erzählt wurden teilweise sogar als Gutenacht-Geschichten. Mit meinem 6 Geburtstag wurde ich in die Gruppe der jungen Jäger aufgenommen. Von da an hatte ich jeden Tag Training mit Waffen. Viele Praxis Stunden aber auch Theorie, was das Verletzen und Töten von Werwölfen angeht. Währenddessen wurden weitere Geschichten erzählt die immer grausamer wurden, da ich ja kein Kind mehr war. Bei meinen Freunden war es auch so. Mit 14 wurde ich das erste Mal mit einem Trupp aus erfahrenen Jägern losgeschickt um gegen eine kleine Gruppe Werwölfe zu kämpfen. Seitdem viele weitere Male bis meine Freunde und ich mit 15 eine eigene Einsatzgruppe gebildet haben und auch alleine losgeschickt wurden.
„Hast du jemals daran gedacht, dass die Geschichten die dir erzählt wurden nicht wahr sind?", fragt Emily mich. Kurz denke ich nach bevor ich den Kopf schüttele. Das macht mich jetzt selbst etwas stutzig. Ich meine klar glaubt man als Kind was einem von den Eltern erzählt wird, aber so wie bei jedem anderen Märchen (ja, die wurden uns auch manchmal erzählt. Besonders gerne Rotkäppchen und der Wolf und die sieben Geißlein) hinterfragt man doch irgendwann ob die Geschichten wirklich wahr sind oder wirklich nur Märchen. Das ich das nie getan habe wundert mich schon etwas.
„Das habe ich mir schon gedacht", höre ich da Emilys Stimme. Verwirrt schaue ich sie an. „Ich glaube, dass die Hexen die Jäger magisch manipulieren, damit sie die Werwölfe stärker hassen", führt sie weiter aus. „Was? Warum? Wieso sollten sie das tun?", stelle ich ihr mehrere Fragen auf einmal. „Naja, es muss einen Grund geben warum die Jäger die Werwölfe so sehr hassen und sich nie Gedanken darüber machen, ob die Geschichten stimmen. Ich weiß warum die Jäger entstanden sind, aber die weiteren Generationen können eigentlich nicht von Kindesbeinen an einen so großen Hass in sich haben. Der wird nicht angeboren, sondern kann nur geschürt werden und das nicht hinterfragen kann nur durch Magie entstehen. Außerdem würde das erklären warum die Jäger sich nie gegen die Hexen gestellt haben. Die sind zwar nicht an der Entstehung schuld, sind aber auch Übernatürliche Wesen und teilweise gefährlich für Menschen", erklärt sie mir. Das macht sogar Sinn. Aber warum sollten die Hexen wollen, dass die Jäger die Werwölfe so sehr hassen? „Allerdings weiß ich nicht warum die Hexen uns Werwölfe tot sehen wollen und sich dafür Hilfe von den Jägern holen", spricht sie weiter und macht damit meine Frage überflüssig.
Ein paar Minuten später, die mit Stille gefüllt waren richtet sich Emily wieder an mich: „Danke für das Gespräch, allerdings muss ich jetzt versuchen mehr herauszufinden. Du kannst also wieder zu Mara gehen." Ich nicke: „Kein Problem. Allerdings habe ich noch eine Frage: Gibt es in der Bibliothek ein Buch in dem mehr über die Werwölfe, ihre Geschichte und die Jäger steht?" Emilys Gedanken und Fragen haben mich neugierig gemacht und ich möchte generell mehr wissen, wie die Werwölfe entstanden sind. Emily nickt und nennt mir den Titel des Buches. Dann verabschieden wir uns voneinander und ich mache mich auf den Weg in die Bibliothek.
DU LIEST GERADE
Vom Mate entführt
WerewolfMaras Leben ist perfekt. Im Rudel ihrer Mutter fehlt ihr nichts und obwohl sie die Prinzessin ist, hat sie nicht viele Freunde. Dafür aber echte und keine, die ihr nur was vorspielen. Doch das ändert sich an dem Tag, als sie ihren Mate das erste Mal...