━━━━━━━♔━━━━━━━
,,There are friends , there is family,
and there are friends that become family."━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐂𝐇𝐖Ö𝐑𝐔𝐍𝐆 𝐆𝐄𝐆𝐄𝐍 𝐃𝐈𝐄 𝐒𝐄𝐋𝐁𝐒𝐓𝐄𝐑𝐍𝐀𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐓𝐑𝐀𝐙𝐄𝐔𝐆𝐈𝐍
Winter 1978
Am nächsten Tag wachte Aurora auf und wusste nicht, dass Regulus nun wieder mit ihr Unterricht haben würde. Sie wäre sonst vermutlich krank geworden und hätte vor dem Mittagessen eine Wunderheilung erlebt.
,,Hallo", grüßte Mave sie, als sie neben ihr Platz nahm.
,,Hey", erwiderte Aurora die Freundlichkeit und lehnte sich leicht in ihrem Stuhl zurück.
,,Fandst du die Hausaufgaben schwer?"
,,Nein eigentlich nicht. Muggelkunde ist nur furchtbar langweilig und unnötig", antwortete Aurora. Sie besah gerade einen kleinen Fleck an dem Saumen ihrer Jacke, der vermutlich von dem Schokoladenpudding kam, den sie gestern noch genüsslich gegessen und dann in ihrem Zimmer verschüttet hatte. Etwas genervt kratzte sie an ihm, in der Hoffnung er würde so auf Wundersameweise verschwinden.
,,Es ist ziemlich kurz gedacht, zu glauben, dass sich unsere Meinung zu Muggel ändern würde." stimmte Mave zu und beobachtete Aurora ein wenig verwundert, als diese beinahe ihre ganze Aufmerksamkeit ihrer Jacke widmete.
Aurora nickte zwar zustimmend, fragte sich jedoch wie Mave das meinte.
Ihr Blich schweifte nund och kurz von ihrer Strickjacke ab und sie sah wie kein anderer als Regulus Black durch die Tür ging. Sie blickte schnell zu der Tafel und atmete tief durch, um das aufgeregte Kribbeln in ihrem Magen zu verbannen.
Regulus sah sich um und sein Blick landete bei Aurora, welche neben Travers saß. Vor ihr saßen Avery und Fawley.
Zu seinem Bedauern war auf der Seite von Slytherin nur noch der Platz hinter Aurora unbesetzt. Er würde neben Pandora Lestrange sitzen, es hätte also schlimmer treffen können.
Als die Lehrerin reinkam und eine Partnerarbeit ankündigte war die Stimmung bereits getrübt, denn niemand würde sich mit einer Person seiner Wahl zusammenfinden dürfen.
„Brown und Fawley, Lee und Avery, Lestrange und Thomson, McKinnon und Travers", sie zählte noch ein paar weitere Namen auf, doch der Name Black fiel kein einziges Mal.
Verwirrt meldete er sich.
„Ja?" fragte die Muggelkunde Lehrerin und sah ihn durch ihre runde Brille genaustens an. Sowieso war sie im Vergleich zu ihrer Vorgängerin noch schräger. Sie trug immer irgendwelche Kleider, die mit einem wilden Muster bedruckt war und trug Fellschuhe und dazu unpassende Sternenohrringe in rot.
„Ich habe noch keinen Partner."
„Oh, das tut mir furchtbar leid, aber eigentlich sollte die Zahl aufkommen", sagte sie nachdenklich und zählte noch einmal durch.
„Hat jemand noch keinen Partner?"
Regulus blickte sich im Raum um und sah das Aurora sich meldet. Das war doch jetzt ein schlechter Scherz.
„Ja super! Mr. Black und Miss Rowle."
Zunächst trat ein unruhiges Schweigen ein, als keiner der beiden den jeweils anderen auch nur ansprach. Es war nicht so, dass Aurora beliedigt oder Regulus distanziert war, ihnen beiden war bloß das vergangene Aufeinandertreffen noch immer unglablich unangenehm.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfiction𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...