━━━━━━━♔━━━━━━━
,,the worst thing about being lied to is
knowing you weren't worth the truth."━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐋𝐔𝐄𝐆𝐄𝐍 𝐌𝐈𝐓 𝐑𝐎𝐓𝐄𝐍 𝐒𝐂𝐇𝐋𝐄𝐈𝐅𝐄𝐍
Winter 1978
Die Tage vergingen und sie musste sich eingestehen, dass sie sich Regulus nicht so einfach aus dem Kopf schlagen konnte, wie sie es sich gewünscht hatte. Vor allem nicht nach Regulus Worten, die ihr noch immer im Kopf rumspukten.
Was hatte er ihr mitteilen wollen?
Als Aurora mal wieder aus einem Albtraum hochschreckte, hörte sie noch immer die klagende Stimme der Frau, welche um ihren Sohn trauerte. Und die Schluchzer setzten sich in ihrem Gehör fest, als sie sich dann aber im Raum umsah, bemerkte sie, dass nicht die Frau schluchzte, sondern das rothaarige Mädchen, welches sich unter ihrer Decke versteckte.
,,Leonora? Was ist passiert?"
Erschrocken zog Leonora sich ihre Decke über ihr Gesicht. Im Mondschein konnte Aurora die Tränen, die Leonora zuvor geweint hatte, wie kleine Pfützen auf dem Bettlacken erkennen.
,,Seit wann bist du wach?" fragte Leonora mit belegter Stimme.
,,Ich bin gerade eben erst aufgewacht."
Sie konnte hören wie Leonora erleichtert ausatmete, was Aurora jedoch nur noch mehr beunruhigte.
,,Was ist los?", fragte sie deshalb mit Nachdruck. Die Panik keimte langsam in ihr auf, als ihr dann auch noch das Fehlen von Yuna auffiel, war ihr als würde sie gleich umkippen.
,,Nichts, ich habe nur schlecht geträumt", flüsterte Leonora, wurde jedoch harsch von Aurora unterbrochen, die von dem schlimmsten Ausging.
,,Wo ist Yuna? Weinst du wegen ihr?"
Aurora sprang etwas unsanft auf und ignorierte, dass ihr Körper vollkommen Überfordert damit zu seinen scheint. Sie sprintete zum Bad, doch bevor sie den Henkel runterdrücken wollte, stoppte Leonora sie.
,,Yuna ist da nicht."
Auroras Hoffnung verpuffte und ihr Herz begann zu rasen, warum musste Leonora so ein Geheimnis darum machen.
,,Wo ist sie dann?"
Leonora schluckte und ein weiterer Schluchzer verließ ihre Lippen. Sie wollte es Aurora sagen, aber dann wären sicherlich beide auf sie sauer. Warum musste sie auch weinen? Es war nichts, weshalb sie weinen musste.
,,Yuna ist bei einem Todessertreffen."
In Auroras Kopf zerfielen alle Theorien und der eigentlich weggesperrte Gedanke, entkettete sich und setzte sich in ihrem Kopf fest, als würde er sie für ihre Ignoranz bestrafen wollen.
,,Nein, oder?" hauchte sie.
,,Das war noch nicht alles richtig?"
Nicht, dass die Tatsache, dass Yuna sich den Todessern angeschlossen hatte nicht genug war, aber sie kannte ihre Freundin, deswegen würde sie nicht weinen.
,,Nein war es nicht", Leonora zögerte zunächst, fuhr dann aber fort.
„Erinnerst du dich daran, das wir vor wenigen Wochen immer gefehlt hatten? Wir waren da im Raum der Wünsche, er hatte sich ein paar von uns geöffnet, damit wir uns vorbereiten können", erneut machte sie eine Pause, als würde sie das nun kommende unglaublich viel Kraft kosten.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfic𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...