━━━━━━━♔━━━━━━━
,,souls don't meet by accident."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐇𝐄𝐔𝐋𝐄𝐑 𝐔𝐍𝐃 𝐖𝐀𝐑𝐌𝐄𝐒 𝐋𝐀𝐂𝐇𝐄𝐍
Winter 1978
Am nächsten Morgen plagte sie das schlechte Gewissen, sie hatte Regulus versprochen, dass sie niemandem davon erzählen würde, aber das würde bedeuten, dass sie ihre Freundinnen anlügen musste.
Sie wusste nicht, ob es sich lohnte dafür zu lügen. Wahrscheinlich eher nicht, aber sie hatte das Bedürfnis mehr über ihn heraus zu finden.
Sie wollte wissen, ob er wirklich so kalt und gewissenlos war wie man sagte oder ob er vielleicht ein gutes Herz hatte. Sie wollte wissen, wie Regulus Black hinter seiner Fassade war.
Dafür musste sie eben Opfer bringen.
,,Wo willst du hin?" fragte Leonora sie und Yuna sah von ihren Hausaufgaben auf.
,,Das würde mich auch Interessiren, hast du wieder Kopfschmerzen?" irgendwas in Yunas Stimme verriet ihr, dass Yuna wusste, dass sie gestern gelogen hatte, dabei hatte sie extra einen Kopfschmerztrank mitgenommen.
,,Ich gehe nur etwas vor dem Unterricht besorgen."
,,Was denn?" fragte Leonora sie.
Angestrengt dachte Aurora nach, was könnte sie wohl für ihren Unterricht brauchen?
,,Ich brauche noch etwas Pergament, ich Dussel habe gestern was im Krankenflügel vergessen."
,,Warum denn im Krankenflügel?"
,,Madam Pomfrey hatte mich gefragt, ob ich zufällig Pergament dabei hätte, damit sie unterschreiben kann, dass ich den Trank mit Erlaubnis habe. Da hab ich es wohl dort vergessen", log Aurora und hoffte, dass es nicht zu unglaubwürdig wirkte.
,,Klingt irgendwie erfunden, findest du nicht?" fragte Yuna sie und zog demonstrativ eine Augenbraue hoch.
,,Yuna, ich bin wirklich nur in Gedanken woanders, deshalb bin ich in letzter Zeit ein wenig verplant. Ich hatte die Nacht zuvor wieder einen Albtraum und deswegen auch die Kopfschmerzen. Nichts anderes." Das war keine ganze Lüge, sie hatte tatsächlich einen Albtraum gehabt, aber davon keine Kopfschmerzen bekommen.
,,Yuna, du solltest vielleicht etwas mehr Vertrauen in uns haben", sagte Leonora und wirkte so, als würde sie auch eigen Nutzen davon ziehen, da Aurora viel zu nervös war merkte sie es nicht.
,,Du hast ja recht, aber in letzter Zeit treibt mich meine Paranoia in den Wahnsinn, aber ich weiß eigentlich, dass ich euch vertrauen kann. Nimmt euch mein Misstrauen einfach nicht zu Herzen", erklärte sie sich und schnaufte, als versuchte sie ihre Gedanken zu verbannen.
Aurora fühlte sich unfassbar schlecht. Sie log ihre Freundin an und diese sagte ihr gerade, dass sie ihr vertraute. Musste sie es ihr doch sagen?
Nein. Yuna verbarg ebenfalls etwas und sie durfte dann auch ein Geheimnis haben und bei ihr kam schließlich niemand zu schaden.
Wie sehr sie sich doch irrte.
,,Ich geh dann jetzt."
Als sie sich umdrehte und die Große Halle verließ, plagte sie das schlechte Gewissen.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfic𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...