𝐃𝐀𝐒 𝐃𝐔𝐍𝐊𝐋𝐄 𝐌𝐀𝐋

931 42 5
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━━

,,when the darkness comes the light dissapears."

━━━━━━━♔━━━━━━━

 𝐃𝐀𝐒 𝐃𝐔𝐍𝐊𝐋𝐄 𝐌𝐀𝐋

Winter1978

Wie Theo voraus gesagt hatte, erreichte Regulus am nächsten Tag der Brief seiner Eltern. Sie hatte ihn aufgrund einer kleinen Geburtstagsfeiern von Hogwarts holen dürfen. Angeblich sollte Theo in kleinem Rahmen feiern. Das Dumbledor, der eigentlich so intelligent ist, nicht eins und eins zusammen zählte, wunderte Regulus, aber um so besser für ihn.

Auch Karoline Zabini und ihr Bruder, Thomas Zabini, waren zu der Feier eingeladen. Noch ein weiteres Mädchen, dessen Namen ihm entgangen war, flohte mit ihnen zum Dunklen Lord.

Als sie ankamen, wurden sie von einem Maskiertem Mann zu einer großen Holztür geführt. Regulus Herz schlug wie verrückt, seine Hände waren schwitzig und müsste er jetzt reden, würde er nur mit größter Mühe ein flüstern herausbekommen.

Im Kopf ging er nochmal die Anwendung der unverzeihlichen Flüche durch, als wäre er vor einer Prüfung. Man wusste nie wie der dunkle Lord deine Fähigkeit testete. Manchmal berichteten ihm Spione, manchmal musste man einen Test bestehen und dann gab es wieder andere Wege, die Regulus nicht kannte.

Der Mann sprach mit rauer Stimme zu ihnen ,,Ihr werdet jetzt dort Reingehen und euch auf die euch zugeteilten Plätze setzen. "

Sie blieben still und jeder überdachte noch einmal genau, wie sie sich verhalten würden. Als der man die Türen öffnete, straffte Regulus seine Schulter und lief, Kopf gerade hinter Theo, gefolgt von den Zabini Geschwistern und dem Mädchen in den großen und kalten Raum.

Ein langer Tisch stand im Zimmer, an welchem eine Menschenmenge saß. Sie alle hatten neutrale Gesichter, mach einer sah aus als wäre er gerade aus Askaban gekommen und Regulus konnte die meisten Gesichter, die er in seiner Aufregung ausmachen konnte zuordnen.

Ein pompöser Kronleuchter hing an der Decke und hüllte den Raum in ein schwummriges Licht.

Ein Kamin aus dunklem Stein, stand an der Wand hinter dem dunklen Lord, er war aus und sicherlich so abgesichert, dass zu diesem nicht gefloht werden kann. Im Kamin selbst waren noch Kohlereste und bereits verbranntes Holz, welches schon lange kalt schien. Die eisernen Geräte die neben dem Kamin standen, waren bereits verdreckt und rostig. Es schien als wäre der Kamin seit Jahrzehnten nicht mehr in Verwendung gewesen und stünde nur zu Zierde in diesem Raum, um die Kälte an diesem traurigen Ort zu erhitzen, doch wie sollte das gehen, wenn er nicht angezündet wurde?

Zaghaft setze Regulus sich auf einen Platz, welcher wenige Stühle neben dem seines Vaters stand. Die Sitze waren tatsächlich sortiert, von den einflussreichsten Leuten zu den einfachen Anhängern. Von seinen treusten Anhängern zu denen, die keine großen Taten vollbracht hatten und Regulus Ziel war es, eines Tages einen Platz in der direkten Nähe von ihm zu bekommen, näher als sein Vater er tat.

,,Wir haben uns heute versammelt um unsere Reihen zu vergrößern und Informationen auszuloten."

Er legte eine kurze Pause ein, in der sich die Erwachsenen zu ihnen umsahen. Ihm wurde gleichzeitig heiß und kalt, er durfte sich heute keinen Fehltritt erlauben. Wenn er sonst schon so viele Fehler begeht, würde er dies heute nicht tun. Er würde den dunklen Lord von sich überzeugen, so wie es unzählige Mitglieder seiner Familie geschafft hatten, es würde nicht bei ihm scheitern.

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt