𝐕𝐎𝐍 𝐆𝐄𝐋𝐈𝐄𝐁𝐓𝐄𝐍 𝐕𝐄𝐑𝐀𝐂𝐇𝐓𝐄𝐓 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄𝐍. 𝐒𝐂𝐇𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐈𝐂𝐇!

1.5K 78 11
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━

,,Hurting someone can be as easy as throwing a stone into the sea.

But do you have any idea of how deep the stone can go?"

-PINTEREST

━━━━━━━♔━━━━━━

𝐕𝐎𝐍 𝐆𝐄𝐋𝐈𝐄𝐁𝐓𝐄𝐍 𝐕𝐄𝐑𝐀𝐂𝐇𝐓𝐄𝐓 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄𝐍. 𝐒𝐂𝐇𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐈𝐂𝐇!

Winter 1978

,,Bist du fertig geworden? Beeil dich in 5 Minuten muss du es abgeben " fügte sie hinzu, als sie den kleinen Pergamentstapel in seinen Händen sah. Das Pergament schien nicht im Stress aufeinander gestapelt worden zu sein. Und so wie er aussah, war er auch nicht gestresst. Auf der anderen Seite sah er nie gestresst aus, zumindest hat sie es noch nie erlebt.

Er hatte immer die gleichen, gut gekämmten Locken, welche nie zerzaust aussahen. Seine Augen waren immer ein endloser Graben in welchem man vermutlich versinken konnte. Aurora wusste, dass sollte sich jemand jemals in ihn verlieben, so wird sie in seinen Augen untergehen. Nun gut, er war nicht so begehrt wie sein Bruder, weshalb vermutlich nur wenige seine Augen bestaunten. Aurora war der Meinung, dass sie sich nicht in jemanden wie Regulus verlieben könnte. Nicht einmal weil sie ihn nicht attraktiv fand, sondern weil er einen komischen Charakter hatte.

,,Ich bin fertig, wenn du mich dann entschuldigen würdest", meinte er betont höflich, lief jedoch gerade Wegs an ihr vorbei. Wie war es möglich, dass er höflich und charmant, unhöflich war? Wäre er nicht einfach an ihr vorbei gelaufen, hätte sie vermutlich sogar gedacht, dass er höflich war. War das der Black-Charme von dem ein jeder um den Finger gewickelt wurde? Aurora hatte immer gedacht, dass alles an Sirius weiter gegeben wurde. Vielleicht hatte Regulus ihn auch nur nie betont eingesetzt.

Aber er setzte ihn auch ganz anders wie sein Bruder ein. Gab es unterschiedliche Arten von Charme und woher wusste man mit welchem jemand gesegnet war?

,,Nun warte doch, du könntest dich doch wenigsten bedanken", versuchte Aurora erneut. Sie wollte dieses Gespräch fort führen. Sie wusste nicht wieso, aber es gefiel ihr mit ihm zu sprechen. Vermutlich lag es einfach daran, dass ihr gerade das was sie seit Jahren glaubte, widerlegt wurde und sie jetzt einfach neugierig war.

,,Bist du extra deshalb gekommen?" fragte er amüsiert. Aurora wusste, dass er dem Spott nahe war. Das sie auch immer Schwachsinn reden musste, ärgerte sie sich über ihre nicht überdachten Worte.

,,Nein eigentlich nicht, aber jetzt scheint es das einzige angemessene zu sein."

,,Angemessen wofür?"

,,Das ich dir geholfen habe."

,,Du hast es vorgeschlagen, tu nicht so, als hätte ich darum gebeten und du hättest ach so Selbstlos gehandelt", widersprach er. Und da war es, der Spott, der ihr in ihrem Haus immer wieder begegnete. Von wegen Black-Charme, es wurde wohl doch alles an Sirius weiter gegeben.

Yuna hatte einmal gemeint, dass zu Slytherins die Fähigkeit hatten, dass der Spott unserer Worte, gleichzeitig etwas anziehendes an sich hatte. Nun für Black galt das nicht.

,,Es war Selbstlos", meinte Aurora überzeugt.

,,Nein war es nicht, es war dumm"

Sie atmete kurz durch, um nicht wie eine Idiotin zu klingen. 

,,Ich wollte unsere kleine Auseinandersetzung bereinigen." Und versagt. Mist!

,,Welche Auseinandersetzung? Das war doch keine Auseinandersetzung, ich habe dich nur einfach darum gebeten, dass du mich in Ruhe lässt. "

,,Ja schon klar, aber-"

,,Okay, weil du es nicht versteht, ich bitte dich heute zum zweiten Mal, mich in Ruhe zu lassen."

,,Was stört dich so sehr an mir?"

,,Das du deine Zeit mit Halbblütern verschwendest. Deinen Status nicht zu würdigen scheinst. Jeder sagt über dich, dass du so gut wie eine Blutverräterin bist. Und mit so jemandem umgebe ich mich nicht", stellte Regulus klar. 

Natürlich wusste Regulus, dass diese Worte verletzend waren, aber vielleicht brauchte sie genau das. Die Rowles waren hochangesehen und dass jemand wie Aurora Rowle, ihrem Namen nicht alle Ehre erwies war dumm. Sie könnte sich zu einer der wichtigsten Gefolgsleute des dunklen Lords hocharbeiten, mit besseren Chancen als ihre beiden Freundinnen, aber sie sprang lieber zwischen dreckigen Blutsverrätern herum. 

Blutsverräterin? So dachte doch niemand über sie oder? Aurora merkte, wie sich Panik in ihr ausbreitete. Sie wollte nicht, dass ihr Name auf dem Stammbaum, mit einem genüsslichen Ausdruck auf dem Gesicht, verbrannt wurde.

Sie wollte nicht, dass ihr Vater sich über das verschwinden von ihr freute, sie wollte ihre Freunde nicht verlieren. Denn so würde es doch sein oder? Genauso wie es um Sirius geschehen war, würde es dann mit ihr passieren. Allein der Gedanke, schnürte ihr die Luft zu. Von Geliebten, verachtet werden. Schrecklich.

,,Wer sagt das?"

,,Die Zabinis, Theo, Antonio", zählte er auf.

,,Gut und was soll ich deiner Meinung nach tun?"

,,Mich in Ruhe lassen und dich von beschmutzten Blut fernhalten." Erneut machte er mit seiner Hand eine Geste, die andeutete, dass sie gehen sollte.

Tatsächlich ließ sie von ihm ab. Sie hatte eigentlich immer ein gutes Ansehen in ihren Kreisen gehabt. Hatte sie den Bogen überstrapaziert? 

Vielleicht war es Zeit sich zu entscheiden. Wollte sie, dass ihre Familie mit ihr brach oder weiterhin ihre Ansichten vertreten? Aber vielleicht würde es auch gar nicht soweit kommen, schließlich würde ihre Mutter zuvor mit ihr reden. 

Vielleicht hatte Regulus auch gelogen? Sie kam sich vor wie ein kleines Kind, nicht wie eine 16 Jährige. 

Was war nur falsch mit ihr?

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt