━━━━━━━♔━━━━━━━
,,all the clouds inside me are raining ."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐆𝐄𝐅𝐔𝐄𝐇𝐋𝐒𝐀𝐔𝐒𝐁𝐑𝐔𝐂𝐇
Frühling1978
Mave schwärmte noch eine ganze Weile von Regulus, irgendwann wurde es Aurora zu viel und sie verschwand. Sie hatte gemeint aus der Bibliothek noch ein Buch zu benötigen.
Als sie in der Bibliothek ankam, verzog sie sich an einen der hinteren Tische. Sie kramte ihre Hausaufgaben wieder heraus und begann weiter zu arbeiten. So ganz war sie aber nicht bei der Sache, immer wieder schweiften ihre Gedanken ab.
Und so kam es vor, dass sie Anstelle von Regen, Regulus schrieb. Manchmal einen ganzen Satz schrieb, über das worüber sie Nachdachte oder so sehr den Faden verlor, dass sie die letzten Sätze erneut lesen musste.
Sie konnte irgendwie nicht glauben, dass Regulus tatsächlich Interesse an Mave gezeigt hatte.
Am liebsten würde sie zu Regulus gehen und sich einen Platz bei ihm sicher, aber das wäre nicht Fair und schon gar nicht Ehrlich.
Wenn Regulus etwas mit Mave anfangen will, kann er das tun, dachte sie. Es klang ein wenig als würde sie sich etwas einreden, aber eigentlich wollte sie nur, dass Regulus glücklich wird.
Und sollte Mave der Grund dafür sein, hat sie das zu akzeptieren. Ob sie es nun will oder nicht.
Leonora hatte ihr einmal gesagt: Liebe ist wie eine Rose, wunderschön und empfindlich. Wenn man sie pflegt, blüht sie auf. Aber man muss vorsichtig mit ihr umgehen, sonst verletzt man sich. Und sollte man sich verletzen, muss man loslassen, damit die Schmerzen vergehen und die Wunden heilen können.
Und genau das musste Aurora jetzt tun, loslassen. Damit Regulus und sie darüber hinweg kommen und sich nicht weiter gegenseitig verletzen.
,,Weißt du, du kannst mit mir reden, wenn du willst."
Aurora blinzelte verwirrt, als sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. Vor ihr stand Pandora.
,,Wie bitte?"
,,Du kannst mit mir reden", wiederholte sie sich. Ließ Aurora, aber nicht antworten.
,,Ich weiß von dir und Regulus und ich weiß, dass wir uns nicht kennen, aber ich kenne Regulus. Und auch das ist kein Grund, aber ich will nicht, dass du leidest oder Regulus. Regulus hat mir nie viel erzählt, aber ich bin mir sicher, dass das hier in seinem Sinn wäre."
,,Achso. Ne alles gut, mir geht es gut", sagte sie und zwang sich ein Lächeln auf.
,,Ich würde nicht mit Regulus darüber sprechen, wenn du nicht willst", meinte sie sanft und beinahe kam Aurora sich albern vor.
,,Nein wirklich alles gut!" wiederholte sie sich.
Pandora schien nachzugeben. ,,Also gut, sollte aber doch was sein, darfst du mich ruhig ansprechen", lächelte sie freundlich und drehte sich zum gehen um.
,,Warte!" sagte Aurora plötzlich.
,,Ja?"
,,Äh... Also-" sie atmete einmal tief durch bevor sie weiter sprach.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfiction𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...