━━━━━━━♔━━━━━━━
,,just a year ago things were so different, so perfect."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐔𝐍𝐓𝐄𝐑 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐌 𝐒𝐂𝐇𝐋𝐄𝐂𝐇𝐓𝐄𝐍 𝐒𝐓𝐄𝐑𝐍
Herbst1978
Das Schuljahr hatte vor wenigen Wochen begonnen und es waren viele merkwürdige Dinge geschehen. Nachdem sie im Abteil angekommen sind, hatte Yuna davon geredet, dass sie nur über reagiert hatte und alles gut war. Natürlich hatte Aurora ihr nicht geglaubt und Yuna das auch gesagt, diese hatte aber nur gemeint, dass es sie nichts anginge und seitdem gingen sie verkrampft miteinander um.
Außerdem machte Mave immer mal wieder Andeutungen, die Aurora überhaupt nicht verstand, sie sprach ständig von Hochzeiten und davon, wie glücklich sie ist. Von Regulus hatte sie kein einziges Mal gesprochen, weshalb Aurora davon ausging, dass Mave sich in jemand Neues verliebt hatte.
Regulus selbst saß, wie sie mitbekommen hatte, ständig in der Bibliothek und wälzte wie ein Verrückter Bücher. Das, was Aurora jedoch beunruhigte war, dass seine Bücher ausschließlich von schwarzer Magie handelten.
Eines davon sah tatsächlich aus, als wäre es aus der verbotenen Abteilung, aber sie hatte nur einen kurzen Blick darauf erhaschen können, als er es im Gemeinschaftsraum gelesen hatte.
Sowieso war es auf Hogwarts sehr still geworden, es wirkte als würde ein jeder von ihnen in seiner eigenen Welt leben. Seit die Rumtreiber weg sind, ist es weniger lustig auf Hogwarts und so sehr sich die meisten auch über die Streiche geärgert haben, haben sie einen Teil Fröhlichkeit mit sich gebracht.
In letzter Zeit stand der Zaubererkrieg unter keinem guten Stern, der dunkle Lord bekam immer mehr Macht und immer mehr Leute verschwanden, wurden ermordet oder erpresst. Sie alle lebten nicht mehr in Frieden, auch hier in Hogwarts verging dieser Frieden. Morgens herrschte immer betretendes Schweigen, wenn die Post ausgeliefert wurde, weil die Liste mit den Toten immer länger wurde.
Immer wieder wurde davon berichtet, dass das Ministerium die Kontrolle verliert und selbst wenn es dort nicht stehen würde, war es jedem bewusst.
Das schlimmste war jedoch, dass keiner wusste wann es enden würde, noch weniger wie es enden würde oder ob es überhaupt enden konnte.
Immer wieder dachte Aurora an Yuna und Leonora. Sie hatte beide Freundinnen auf eine Art verloren, klar Yuna lebte noch und sie unterhielten sich auch noch, aber sie entfernten sich immer weiter von einander und sie wusste nicht wie sie es aufhalten sollte.
,,Miss Rowle, würden Sie bitte zuhören?" unterbrach Professor McGonagall ihre Gedanken und holte sie zurück in den Unterricht, welcher so unfassbar langweilig war, dass Aurora in diesem Schuljahr schon viel zu oft abgedriftet.
,,Entschuldigen sie Professor", entschuldigte sie sich, aber die Professorin schien noch lange nicht besänftigt.
,,Sollte mir in den nächsten Unterrichtsstunden auffallen, dass Sie weiterhin meinem Unterricht keine Bedeutung schenken, setzte ich Sie neben Rosalie Stuart", verkündete sie Professorin und deutete auf ein Hufflepuff Mädchen, welches unfassbar gut im Unterricht war und ihre Mitschüler freundlich aufforderte zuzuhören.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fiksi Penggemar𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...