𝐋𝐈𝐄𝐁𝐄𝐍𝐒𝐖𝐄𝐑𝐓

562 33 11
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━━

,,I was just a flower in your bouquet"

━━━━━━━♔━━━━━━━

𝐋𝐈𝐄𝐁𝐄𝐍𝐒𝐖𝐄𝐑𝐓

Ende Frühling1978

Aurora und Leonora gingen zusammen zum Training der Slytherins, auch wenn Aurora sich überhaupt nicht danach fühlte. Zum einen weil sie Regulus sehen würde und zum anderen weil sie eigentlich mit Leonora hatte sprechen wollen.

Das hatte sie beides aber nicht sagen können, da Situation einfach zu kompliziert war.

Das Wetter war eigentlich viel zu schön um trübe Gedanken zu haben. Die Sonne schien und erfüllte die Luft mit einer wohligen Wärme, vereinzelte Windstöße erfrischten die Luft.

Die Vögel sangen ihre schönsten Lieder, selten viele Schmetterlinge flogen durch die Luft und sollten eigentlich gute Laune verbreiten. Dies schien zwar bei allen zu klappen, denn die Schüler um sie herum kamen aus dem Lachen und kichern gar nicht mehr heraus, jedoch bemerkte Aurora dies gar nicht. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt sich Gedanken zu machen.

Die Sorge um ihre Freundin ließ sie nicht mehr los. Immer wieder schwirrten Fragen in ihrem Kopf herum, wie zum Beispiel warum habe ich Nichts gemerkt? oder was war der Grund?

Sie fand jedoch keine Antworten, deshalb war sie auch seit Stunden total unruhig.

,,Komm schon, was ist denn los?" lachte Leonora und stieß sie mit ihrem Ellbogen an. Ihre roten Haare wurden gerade von einem Windstoß durch die Luft gewirbelt und erneut fiel ihr auf, dass sie nicht mehr so voll waren, wie sie einmal waren.

Am liebsten würde sie Leonora auf der Stelle helfen, aber sie wusste nicht wie.

,,Leonora ich würde lieber nicht zum Training gehen", schob Aurora vorsichtig vor.

,,Ach komm schon, das Wetter ist traumhaft und es wird sicher interessant sein. Ich hab von Yuna gehört, dass das Team schwächelt", bittend sah Leonora sie an und seufzend nickte Aurora.

,,Wo ist Yuna eigentlich?" fragte Aurora um das Gespräch am Leben zuhalten.

,,Sie macht wieder was mit den Zabini-Geschwistern", antwortete sie und blickte sie vielsagend an.

Seit Yuna eine Todesserin geworden ist, macht sie ständig was mit den Beiden.

,,Schon wieder?" fragte sie etwas abgelenkt.

,,Ja, sie wollten wohl einfach ein wenig quatschen. Du kannst dir ja vorstellen worüber", schob sie hinterher.

Yuna hatte zwar nicht gesagt, dass die Zabini-Geschwister ebenfalls Todesser waren, das war jedoch gar nicht nötig gewesen.

Mittlerweile waren sie angekommen und setzten sich auf eine Bank. Schnell fiel auf, dass sie einen neuen Trainingsplan hatten, auch wenn sie kein Profi war sah man den Unterschied. Ebenfalls schien das Team noch nicht so sicher zu sein, mit dem was sie taten.

,,Haben sie das Training geändert?" verwundert runzelte Leonora die Stirn.

,,Keine Ahnung."

,,Merkwürdig findest du nicht? Ich meine so kurz vorm Spiel?"

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt