━━━━━━━♔━━━━━━━
„It's strange that they fear death,
Life hurts a lot more."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐔𝐍𝐌𝐄𝐍𝐒𝐂𝐇𝐋𝐈𝐂𝐇
Winter 1978
Horkruxe sind Objekte, in denen ein schwarzer Magier einen Teil seiner Seele außerhalb seines Körpers aufbewahrt. Wer einen Mord begeht, spaltet seine Seele und kann einen Teil davon behalten und den anderen durch einen Zauber in einen Gegenstand einschließen. Auf diese Weise lebt nicht seine ganze Seele in seinem eigenen Körper, sondern nur ein Teil von ihr. Der andere Teil der Seele ist sicher in einem Horkrux aufbewahrt. Wenn eine Person getötet wird, die einen Horkrux von sich hergestellt hat, bleibt ihre Seele erdgebunden, weil ein Teil von ihr in einem unversehrten Horkruxkörper erhalten ist. Deshalb wird diese Person entleibt, ohne zu sterben. Die verbliebene Rumpfseele aus dem jetzt toten eigenen Körper kann sich in fremde Körper einnisten oder sich mit fremder Hilfe wieder einen eigenen handlungsfähigen Körper schaffen.
„Das könnte es sein", rief Regulus begeistert aus und ließ Aurora aufschrecken. Sie hatte sich mit dem Thema Liebestränke beschäftigt, um zu schauen ob die Möglichkeit bestand, dass Tom Riddle nur dadurch an seine Macht gelang.
Pandora feierte heute den Geburtstag von Elizabeth Springs und hatte deshalb keine Zeit. Es war eines der wenigen Male bei denen Regulus und Aurora alleine recherchierten.„Was könnte was sein?" fragte Aurora und legte ein Lesezeichen in das Buch vor ihr.
„Ein Horkrux. Hier ließ mal, das könnte seine Machtquelle sein." Aufgeregt schob er ihr das Buch herüber und sah dabei zu, wie die Augen bei jeder Zeile größer wurden.
„Wenn er das gemacht hat- das ist grauenhaft. Merlin das ist gruselig! Regulus glaubst du, dass Tom Riddle das wirklich getan hat?"
„Es wäre eine furchtbare Tat und einfach nur grausig, aber es passt alles zusammen", antworte Regulus zaghaft, da ihm jetzt gerade erst das Ausmaß dieser Tat bewusst wurde.
„Das würde bedeuten, dass er seine Seele gespalten hat. Es- das kann unmöglich sein. So furchtbar ist der dunkle Lord nicht oder?"
„Doch, wäre er", flüsterte Regulus und ein betretenes Schweigen entstand. Beide mussten erstmal sacken lassen, was sie da gerade gehört hatten. Der dunkle Lord hatte eine solch abscheuliche Tat begannen. Niemals würde Regulus so jemandem dienen. Niemals, würde er etwas für diesen Mann...war er überhaupt noch ein wirklicher Mensch?
Nein, das war er nicht mehr. Das war er auch davor nicht gewesen. Kein Mensch würde so etwas tun, kein Mensch würde seine Seele spalten, kein Mensch würde seine Seele verstümmeln lassen. Das war unmenschlich!
Eine unfassbar schwere Kälte lastete in dieser Luft. Sein Herz fühlte sich an, als wäre es eingefroren und würde ihn auf seine Knie zwängen wollen, während eine unfassbare Gänsehaut ihn erschaudern ließ. Mit jeder Sekunde verstand er mehr, mit jeder Sekunde ekelte er sich mehr, mit jeder Sekunde schnürte sich seine Kehle mehr zu.
Es war unmenschlich. Das alles ging weit über das hinaus was er sich vorgestellt hatte. Er hatte nicht gewusst, das so etwas existierte und selbst dann hätte er niemals geglaubt, dass der dunkle Lord so weit gehen würde. Der dunkle Lord hatte damit all den Respekt von Regulus verloren.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
أدب الهواة𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...