━━━━━━━♔━━━━━━━
,,she's strong but she's exhausted"
-R.H SIN
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐃𝐄𝐉𝐀-𝐕𝐔
Sommer 1978
Reges Treiben herrschte in Kings Cross, als Aurora am ersten September in den Hogwartsexpress einstieg. Sie hatte erst auf Yuna gewartet, als diese jedoch auch nach zehn Minuten noch immer nicht auffindbar war, ging sie alleine in den Zug und setzte sich in ein leeres Abteil.
Sie hatte ihren Koffer bereits verstaut, als ein kleines Mädchen in ihr Abteil platzte. Es hatte Schulterlange Haare und schleppte hinter sich eine kleine Tasche mit. Ihre Augen wurden groß, als sie Aurora entdeckte. Aurora erkannte sie, es war das kleine Mädchen, welches mit Regulus gesprochen hatte. Sie war ein kleines Stück gewachsen und auch ihre Haare waren ein Stück dunkler geworden.
,,Entschuldige, ich dachte das Abteil wäre frei", meinte sie und wollte schon wieder rausgehen, da schlug Aurora vor, dass sie ruhig bei ihr bleiben konnte. Aurora wusste nicht, ob Yuna sich vielleicht in ein anderes Abteil gesetzt hatte, aber das Mädchen würde sicher keinen von ihnen stören.
,,Danke", sagte sie schüchtern und schleppte die Tasche hinter sich wieder ins Abteil rein. Sie setzte sich unsicher auf die gegenüber liegende Bank von Aurora.
,,Ich bin Aurora Rowle und du?"
,,Caro Johanna Stevens, aber bitte nenn mich nur Johanna, ich mag den Namen Caro nicht so" erklärte das Mädchen und lächelte Aurora unsicher an.
,,Okay Johanna, freust du dich auf das neue Schuljahr?"
,,Ja, aber du weißt, dass ich nur ein Halbblut bin?" fragte sie etwas unsicher und sah nur auf den Boden.
,,Ja das weiß ich, ist eigentlich deine Mutter oder dein Vater Muggelstämmig oder sind beide Halbblüter?" fragte sie interessiert und wollte Johanna damit ein gutes Gefühl geben.
,,Äh, also meine Mutter ist ein Muggel und mein Vater ein Halbblut", erzählte Johanna und schien noch immer nicht ganz sicher zu sein, was sie davon halten sollte.
,,Hast du noch Geschwister?"
,,Ne meine Mutter wollte nur ein Kind und mein Vater war damit in Ordnung, wir haben nicht so viel Geld, obwohl meine Mutter früher jede Menge hatte. Ihr Vater musste meine Großmutter Cecilia Finanziell unterstützen, ist dann irgendwie merkwürdig gestorben- Tschuldige, ich hatte nicht so viel reden wollen, du hattest mich das alles ja gar nicht gefragt", entschuldigte sie sich beschämt und fing wieder an mit ihren Fingern zu spielen.
Aurora musste lächeln, so hatte Leonora auch immer mit ihren Fingern gespielt. Aurora vermisste Leonora sehr, vor allem würde sie ihr fehlen, wenn sie dieses Schuljahr nicht mehr mit Leonora bis spät in die Nacht quatschen würde oder sich mit ihr rauschleichen würde.
,,Alles gut, ich höre gerne zu, aber warum war der Tod denn so merkwürdig?" erkundigte sich Aurora und sah dabei zu, wie das Mädchen erfreut aufsah.
Das ganze hier war ein reinstes Deja-vu, denn Leonora hatte sich bei ihrem ersten Treffen im Zug genauso verhalten, wie Johanna jetzt.
,,Nun ja mein Großvater war überhaupt nicht krank, als er plötzlich starb, es gab keinen logischen Grund und meine Urgroßeltern sind zur selben Zeit gestorben, aber es konnte kein Gift oder sonstiges erkannt werden. Als meine Mutter herausgefunden hat, dass es Magie gibt, hat sie meiner Großmutter davon erzählt und diese meinte, dass es so sein könnte. Aber das muss auch nicht sein, meine Familie war schon immer ein wenig kompliziert. Sie hat als Beispiel den Nachnamen ihres Vaters bekommen, obwohl dieser zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von ihr hatte." Das Mädchen schien viel zu lange niemanden zu haben, dem sie etwas erzählen kann. Irgendwo tat sie Aurora leid.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfic𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...