𝐈𝐍𝐌𝐈𝐓𝐓𝐄𝐍 𝐕𝐎𝐍 𝐄𝐋𝐄𝐍𝐃 𝐔𝐍𝐃 𝐓𝐑𝐔𝐄𝐌𝐌𝐄𝐑𝐍

512 27 10
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━━

,,life is a collection of moments."

-PINTEREST

━━━━━━━♔━━━━━━━

𝐈𝐍𝐌𝐈𝐓𝐓𝐄𝐍 𝐕𝐎𝐍 𝐄𝐋𝐄𝐍𝐃 𝐔𝐍𝐃 𝐓𝐑𝐔𝐄𝐌𝐌𝐄𝐑𝐍

Ende Frühling 1978

Die Wolken zogen langsam den Himmel entlang und beschränkten die Sonnenstrahlen, welche vereinzelt durch eine dünne Wolkendecke ihren Weg zu den Menschen durchkämpften. 

Die Luft war kühl und ließ damit nicht von einem Sommerbeginn ausgehen, der eigentlich kurz vor der Tür stand. Dennoch war die Luft von Vogelgesang, bienensummen und Katzen miauen erfüllt. Es hatte seit einigen Tage nicht mehr geregnet und somit war der Boden unter ihren Füßen staubig und bedreckte die Anfänge ihrer Jacken. 

Immer mal wieder wehte ein kalter Wind durch ihre Haare und ließ sie erschaudern. 

Eigentlich war alles sehr schön. Viele Kinder lernten für die anstehenden Prüfungen, sogar Potter hatte man lernen sehen. Dennoch war die Stimmung recht angestrengt und der Druck der Prüfungen lastete ihnen schwer auf den Schultern. 

Für manch einen war es die einzige Möglichkeit im späteren Leben fußzufassen. 

Aurora wollte immer im Ministerium arbeiten, aber ihr Lebensstatus verbot es ihr. Sobald sie heiraten würde, musste sie all ihre Rechte aufgeben und sie würde sich um ihre Kindern kümmern. 

Würde sich auf Feiern aufhalten, während ihr Mann über die Geschäfte sprach, von denen sie keine Ahnung hatte. Sie würde zu der Zierde ihres Mannes werden, eigentlich war es unnötig, dass sie lernte, aber wer würde eine dumme Frau haben wollen? 

So sagte es zumindest ihr Vater. Aurora wusste, dass es sehr veraltet war und dennoch behielten es sich manche Reinblutsfamilien bei. 

So auch die Rowles, ihr Vater meinte Frauen verstehen nichts von Finanzen. Der einzige Grund warum sich Frauenrechte durchgesetzt hatten war, weil sie ihren Mann nicht mehr zufrieden stellten. Sie haben sich wie dumme Gören aufgespielt und sich gegen die Männer aufgelehnt, welche nicht mehr das nötige Vergnügen bekommen haben.

Die einzigen Familien die diese Ansicht noch immer so krampfhaft unterstützen waren die Rowles, Flints, Greengrass, Notts und Parkinsons. Alle anderen waren in der modernen Welt angekommen oder hatten zumindest eine etwas andere Ansicht. So wurde es natürlich nicht ausgedrückt, da es ihren Kontakten teilweise nicht gefallen würde und Kontakte waren alles. Schließlich waren Kontakte die Quelle zu Macht, Einfluss, Ansehen und Geld.

Die Blacks als Beispiel waren der Meinung, dass Frauen intelligent waren, gerissen sein konnten, aber niemals eine Führungsposition belegen sollten. Als Mutter durften sie dem Mann untergeordnet handeln und ihre Kinder führen, auch wenn man das was hinter den alten Mauern des Blacks Anwesens abläuft, nicht als führen bezeichnen konnte.

Aurora hatte oft darüber nachgedacht, ob sie mit Regulus überhaupt hätte Glücklich werden können. Sie war immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass sie sicherlich eine harmonische Ehe führen würden, aber der dunkle Lord sie spalten würde.

 Sie könnte niemals mit ihm Kinder bekommen, wenn sie sehen würde, was unter seinem Ärmel prangte. Sie wäre in allen Punkten zu verkrampft und vielleicht war es deshalb besser, dass es so ausging. Er hatte jemanden verdient, der sich auf ihn einlassen konnte, der nicht von dem dunklen Mal verschreckt wäre. 

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt