━━━━━━━♔━━━━━━━
,,nobody coming to save you.
get up!"
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐙𝐔𝐅𝐀𝐄𝐋𝐋𝐄 𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐍𝐄𝐔𝐄 𝐒𝐏𝐔𝐑
Herbst 1978
Seit 2 Tagen saß Regulus auf heißen Kohlen und suchte die richtige Möglichkeit, um mit Pandora zu reden. Sie würde ihm vielleicht auch helfen können, aber vor allem hätte nach seinem Tod jemand dasselbe Wissen, wie er. Klar war das nicht sonderlich groß, aber ein paar vereinzelte Sachen waren hilfreich.
Regulus ging gerade in seinen Gemeinschaftsraum, da sah er wie Pandora zu den Schlafsälen gehen wollte, schnell ging er ihr hinterher.
,,Pandora!" er versuchte so neutral zu wirken, wie nur möglich. Er war tatsächlich etwas aufgeregt, wusste aber nicht so recht warum, schließlich war es Pandora.
Sie drehte sich um und sah ihn mit ihrem typischen Lächeln an ,,Regulus, wie geht es dir?"
Sie liefen aufeinander zu ,,Mir geht es gut und dir?"
,,Mir geht es blendend, wir haben lange nicht mehr gesprochen. Du hast dich die ganze Zeit in deinen Büchern verkrochen und schienst immer auf einem ganz anderen Planeten zu sein" sagte sie und lachte leicht. Sie nahm es ihm scheinbar nicht übel, dass er sie in letzter Zeit links liegen gelassen hatte.
,,Wobei du sonst der bist, der auf andere Planeten abdriftet", lachte er und sie gab ein zustimmendes Nicken von sich, schnell wurde Regulus jedoch wieder ernst.
,,Hast du eben Zeit? Ich muss dir dringend etwas erzählen."
,,Klar, sollen wir irgendwohin gehen, wo wir ungestört sind?"
Regulus gab ein zustimmendes Geräusch von sich und überlegte, wo sie hingehen könnten. Heute war so ein Tag, an dem jeder Ort besucht war. Es war noch so warm, dass vereinzelte schwimmen gingen, aber es war trotzdem kühl genug, um sich in der Bibliothek aufzuhalten. Auch der Slytheringemeinschaftsraum war gerade voll und die große Halle wurde für das Erledigen von Hausaufgaben genutzt.
,,Wir können in die Mädchentoilette gehen", schlug Pandora vor und Regulus sah sie verwirrt an. Er wusste ja, dass Pandora ein wenig anders war -was er auch in Ordnung fand-, aber von diesem Vorschlag war er dennoch überrascht. Abgesehen davon, dass er ein Junge war, wird die Mädchentoilette ganz sicher nicht unbesucht sein.
,,Und ich setzte mir eine Perücke auf oder wie soll das gehen?" fragte er und zog seine Braue skeptisch nach oben. Natürlich dachte er keine Sekunde daran, dort hinzugehen.
,,Sähe bestimmt ganz hübsch aus, aber das wird nicht nötig sein. Die Toilette ist seit ein paar Jahren unbenutzt", grinste sie frech und strich sich eine ihrer Locken hinters Ohr.
,,Warum ist sie denn unbenutzt?"
,,Hast du schonmal etwas von der dem Hausgeist Myrte gehört?" Regulus schüttelte den Kopf und sah dabei zu, wie Pandora sich in Bewegung setzte.
,,Myrte ist ein Hausgeist. Du solltest nicht zu harsch mit ihr sein, sie ist ein wenig emotional. Ach und spreche sie am besten nicht auf ihren Tod an."
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Hayran Kurgu𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...