𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐒𝐒𝐄𝐍

1.9K 103 19
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━━

,,You are not truly successful unless you're helping others to be successful as well."

-JON GORDON

━━━━━━━♔━━━━━━━

𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐒𝐒𝐄𝐍

Winter 1978

Als Aurora fertig mit dem Essen war, ging sie in den Slytherin Gemeinschaftsraum und machte es sich auf dem Sessel vor dem Kamin gemütlich. Um diese Uhrzeit war es sehr ruhig im Gemeinschaftsraum, da viele noch beim Essen waren oder noch schliefen. Deshalb machte sie auch jetzt den Feinschlief ihrer Muggelkunde Aufgaben, welche in wenigen Stunden abgegeben werden müssen. Auch wenn die Schule noch nicht begann, wollte ihre Lehrerin die Aufgaben bereits haben.

Etwas genervt davon, nahm sie sich ihr Buch heraus und las das letzte Kapitel ihres Buch erneut. Sie war niemand der viel las, jedoch besaß sie ein paar Bücher, welche sie wie ihren Augapfel hütete.


- Kapitel 10 -

Gina fluchte vor sich hin. Sie konnte ihre Unterlagen einfach nicht finden. Sie war ohnehin schon viel zu spät dran.

So würde man sie sicher nicht einstellen, dachte sie verärgert.

Doch sie brauchte Arbeit, denn sonst könnte sie den nächsten Monat ihre Miete nicht bezahlen.

Als sie unterm Bett danach suchte, sah sie ein Bild und plötzlich wurde ihr der wirkliche

 Bösewicht bewusst. James! Er hätte sie kennen müssen, er ist mit ihr auf diesem Foto...


Da das Buch einen 2 Band hatte endete das Buch an dieser Stelle. Sie wusste nicht ob sie nun auch noch eine Interpretation aufschreiben sollte oder nicht. Ihre Inhaltsangabe war ziemlich ordentlich, aber frei von jeder persönlichen Meinung. Sie konnte sich nur einfach nicht entsinnen ob sie auch eine Interpretation schreiben musste.

Als sie sah wie Regulus eintrat, kam ihr der Gedanke ihn zu fragen. Zwar hatten ihre Freundinnen auch Muggelkunde, aber es wurde ausgelost, welche Aufgabe sie bekommen. Regulus hatte ihres Wissens nach ebenfalls die Aufgabe mit der Inhaltsangabe.

,,Regulus, warte eben", rief sie als er auf dem Weg war in seinen Schlafsaal zu gehen.

Langsam drehte er sich zu ihr um.

,,Mussten wir die Inhaltsangabe mit eigener Meinung oder ohne schreiben?" fragte sie ihn.

Verständnislos sah er sie an. Hatte er doch nicht die selbe Aufgabe wie sie?

,,Welche Inhaltsangabe?"

,,In Muggelkunde oder hast du eine andere Aufgabe?" fragte sie nun etwas unsicherer.

,,Muggelkunde? Wir hatten über die Ferien keine Aufgaben."

,,Doch sicher hatten wir die. Es wurde doch sogar ausgelost wer welche Aufgaben hat", entgegnete sie.

Im Bruchteil einer Sekunde wurden seine Augen groß, jedoch sah er so schnell wieder desinteressiert aus, das sie meinte es sich nur eingebildet zu haben.

,,Stimmt ich erinnere mich. Ich fang morgen an, wir haben ja noch ein paar Tage", meinte er dann.

Beinahe hätte Aurora aufgelacht.

,,Von wegen, wir müssen die morgen abgeben."

,,Aber Muggelkunde haben wir erst in ein paar Tagen", widersprach er.

,,Nein, heute ist der Abgabetermin", entgegnete sie.

,,Mist", hauchte er, so das sie es beinah nicht wahrgenommen hätte.

,,Ich kann dir helfen, wenn du willst", bot sie an.

,,Vielen Dank, aber ich komme gut alleine zurecht", lehnte er höflich ab.

,,Ich wäre aber eine große Hilfe."

,,Warum willst du mir helfen? Was würde für dich dabei heraus springen?" Misstrauisch sah er sie an.

,,Nur ein kleiner Gefallen, würdest du mir deine Abschriften von letzter Stunde geben?" sie hoffte er hätte vielleicht mitgeschrieben, was genau vorkommen muss.

Berechnend musterte er sie und willigte dann ein.

,,Wenn das alles ist."

,,Ja, das ist alles was ich verlange." 


✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt