━━━━━━━♔━━━━━━━
„she is a strong woman because
a strong woman raised her"
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐆𝐔𝐓𝐄 𝐓𝐀𝐓
Sommer 1979
Als Aurora zuhause ankam war das Haus verlassen. Ihre Eltern waren auf einer Veranstaltung und würden erst spät Abends nach Hause kommen, weshalb sie alleine im Haus war. Naja fast, Betty war im Esszimmer und wischte den Tisch ab.
Sie war noch nicht in ihrem Zimmer gewesen, da sie bisher nur gegessen hatte und sich ein wenig mit Betty unterhielt, wobei das Gespräch ziemlich eintönig war, da Betty nur das sagte was ihr angeblich gestattet war zu antworten. Und so würde sie auf die Frage, ob die Sklaverei an Hauselfen gut fand mit Natürlich bin ich Ihnen untergeordnet Meisterin, beantworten.
Aurora musste zugeben, dass sie nie ein Problem mit der Sklaverei gehabt hatte, bis Regulus ihr vor Augen geführt hat, wie grausam das eigentlich ist.
„Oh, die Herrin wird unglaublich wütend auf mich sein", sprach Betty auf einmal und ließ den Lappen ausersehen fallen. „Entschuldigen Sie bitte Meisterin", entschuldigte Betty sich zugleich und hob den Lappen mit ihren knochigen Fingern auf.
„Warum wird meine Mutter denn wütend sein, der Tisch sieht doch sauber aus?"
„Ich hatte Ihnen eigentlich die Nachricht überbringen sollen, dass ein Päckchen für Sie in Ihrem Zimmer ist, entschuldigen Sie bitte", sagte die Hauselfin und Aurora nickte nur „Alles in Ordnung."
„Sie sind so gütig mit mir", meinte Betty dankend und widmete sich dann wieder dem Tisch, um ihn an den Ecke sauber zu putzen.
Aurora verabschiedete sich schnell von Betty und eilte dann die Treppenstufen hoch. Als sie oben in ihrem Zimmer ankam, hatte sie bereits keine Puste mehr und schmiss sich auf ihr Bett. Das Päckchen, welches auf ihrem Bett gelegen hatte, sprang leicht hoch und landete dann wieder auf dem frischbezogenen Kissen.
Das weiß eingepackte Päckchen war Aurora natürlich nicht entgangen und so drehte sie sich zur Seite und griff danach. Es war klein und hatte die Form eines Ovals.
Es hatte eine Notiz beigelegt, diese legte Aurora jedoch erstmal bei Seite und öffnete das Päckchen. Aurora hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Nun eigentlich wusste sie nicht einmal wirklich was es war.
Es war ein kleines Glasgefäß in dem eine Flüssigkeit war, die nicht wirklich aussah, als wäre sie zum Trinken gedacht, vielleicht auch, weil sie viel zu klein dafür war.
Als sie auch beim näheren betrachten nicht verstand was genau es war, nahm sie sich schlussendlich die Notiz. In schnörkeligen Buchstaben -die nur ihre Mutter geschrieben haben konnte- stand ein einfacher Satz geschrieben.
Fülle es in unser Denkarium.
Es war eine Erinnerung! Aber was wollte ihre Mutter ihr zeigen und warum ausgerechnet jetzt?
Vor lauter Aufregung hätte sie beinahe vergessen, dass sie noch runter gehen musste, um zu sehen worum es in der Erinnerung geht.
Sie lief die schmalen Holzstufen herunter und bog ab, um in das Arbeitszimmer ihres Vaters zugehen. Es war ein recht kleiner Raum, mit Bücherregalen, die bis hoch zu Decke reichten.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfic𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...