━━━━━━━♔━━━━━━━
,,pretty brown eyes and a mind full of thoughts."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐉𝐀𝐌𝐄𝐒 𝐏𝐎𝐓𝐓𝐄𝐑𝐒 𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄𝐍𝐖𝐈𝐂𝐊𝐋𝐄𝐑
Winter 1978
Auroras Konzentration war am Nullpunkt, während sie versuchte sinnvolle Sätze zu bilden. Sie war müde und hibbelig, immer wieder drifteten ihre Gedanken ab und sie vergaß vollkommen woran sie eigentlich arbeitete.
,,Was machst du denn hier?" erkundigte Yuna sich, als diese in den großen Raum trat.
,,Lernen", antwortete Aurora erschöpft.
,,Jaja das ist mir aufgefallen, aber was ist mit Black? "
,,Der hat sich durch meine Anwesenheit in seinem Lernprozess gestört", zitierte sie ihn.
,,Wie darf ich das Verstehen?"
,,Er hat mir gesagt, dass er kein Problem darin sieht eine Wand anzusehen und dass ich ihn stören würde."
,,Über solch eine Nichtigkeit bist du so frustriert?" ein leichter Vorwurf lag in ihren Augen. Sie war schon immer die gewesen, welche die Ansichten ihrer Eltern am meisten vertrat und am besten Umsätzen konnte. Eine Zeitlang hatte sie versucht Aurora und Leonora mitzureißen, hatte es aber nur in wenigen Punkten geschafft.
,,Wie spät ist es?" umging sie die Frage, denn würde sie mit 'Ja' antworte, so würde Yuna ihr sagen, dass es dumm war sich wegen seiner Gefühle so gehen zulassen. Wobei sie das nicht einmal tat, dennoch würde Yuna dieser Meinung sein.
,,19 Uhr."
,,Okay ich komme dann gleich zum Essen, ich muss Black erst noch fragen, ob er es geschafft hat."
,,Weshalb?"
,,Weil ich neugierig bin" sagte sie Wahrheitsgemäß.
,,Lass es lieber, dass macht dich verletzlich und so wirst du eine leichte Beute für Manipulation."
,,Dem bin ich mir durchaus bewusst und dennoch wissen wir beide, dass meine Neugierde mich nicht auf diesem Sofa verweilen lässt."
,,Man kann es ja mal versuchen", sie lächelte leicht und setzte sich dann wenige Meter entfernt, an einen Tisch. Irgendetwas an dieser Geste verwunderte Aurora, sie verhielt sich höflicher wie sonst. Nicht als wäre sie ihre beste Freundin.
Vermutlich übertrieb sie aber einfach, weil sie so müde war.
Sie setzte sich auf und sah sich im Gemeinschaftsraum um. Durch die Fenster kam grünes Licht, welchen den ohnehin schon Grün ausgestatteten Raum, noch mehr nach Slytherin aussehen ließ.
Wie wohl die anderen Gemeinschaftsräume dekoriert waren? Hatten eventuell die Ravenclaws eine Bücherei? Oder die Hufflepufs Plakate mit Benimmregeln darauf abgebildet? Vielleicht hatten die Gryffindors einen Haarsalon. Grinsend stellte sich Aurora vor wie Potter mit Lockenwicklern vor einem Spiegel saß und sich neue Anmachesprüche für Evans ausdachte, oder sein berühmtes Potter Grinsen übte und perfektionierte.
Sie war mittlerweile schon aus den Kerkern gekommen und steuerte einen breiten Gang ,der zur Bibliothek führte an.
,,Worüber denkst du nach?" erschrocken blickte die Slytherin zu ihrer Linken.
,,Leonora was machst du den hier?"
,,Dasselbe wie du."
,,Ja, aber wo warst du ?"
,,Also worüber hast du nachgedacht ?" umging sie die Frage. Irgendwas lag heute in der Luft, denn auch Leonora wirkte unsicher, fast schon als würde sie sich vor diesem Gespräch fürchten. Aber es ging ja nicht um irgendetwas Besonderes, weshalb sie es sich erneut mit ihrer Müdigkeit erklärte. Vielleicht erklärte sie es sich aber auch nicht mit ihrer Müdigkeit, sondern verdrängte es so.
,,James Potter mit Lockenwicklern im Gryffindor Gemeinschaft Haarsalon sitzend" erzählte Aurora sie versuchte mit einem Lachen ihre Gedanken zu verdrängen.
Leonora fing daraufhin an zu lachen,, Ja das kann ich mir gut vorstellen, oder Sirius Black mit einem Buch namens So müssen meine Haare aussehen damit ich jedes Mädchen rumkriege" stimmte sie zu.
,,Glaubst du der kann lesen?"
,,Natürlich kann ich das!"
Ein kurzes Luftschnappen von Leonora und ein Husten von Aurora, welche sich vor Schreck verschluckt hatte, ließen davon ausgehen das keiner der beiden wusste, dass Sirius Black hinter ihnen gestanden hatte.
,,Seit wann bist du da?" brachte Aurora zwischen einzelnen Husten und nach Luft ringenden Anfällen heraus.
,,Seit dem James Potter mit Lockenwicklern, aber ich muss dich enttäuschen, unsere Haare sehn von Natur gut aus. So wie Leonora festgestellt hat, liegt es auch an meinem unwiderstehlichen Charme, nicht war?"
Leonora wurde rot und wand sich schnell ab. Unauffällig versuchte sie sich zu räuspern und die Röte zu vertreiben, scheitetet jedoch und räusperte sich laut und klang dabei, als wär sie krank. Nervös begann sie zu zittern und biss sich auf ihre Lippe.
,,Ich muss dann jetzt aber auch weiter, man sieht sich." Schon wieder hatte sie dummes Zeug geredet. Sie würde normalerweise kein Gespräch mir Sirius führen dürfen und wollte dies auch eigentlich gar nicht. Die Blackgene müssen irgendetwas in sich haben, weshalb sie sich vor ihnen nicht ausdrücken konnte.
,,Hoffentlich nicht allzu schnell."
Aurora verstand Sirius nicht, gerade war er noch offen, dann ist er wieder verschlossen. Vielleicht hatte er vergessen, dass sie Slytherin waren und es war ihm jetzt wieder eingefallen?
Schließlich verabscheute er diese. Sie fürs Bett nutzen konnte er sie aber trotzdem, wie vielen hatte er wohl schon das Herz gebrochen? Eigentlich kann es ihr auch egal sein, sie kannte keine von ihnen und musste sich deswegen auch nicht darum sorgen, wem er das Herz brach.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfiction𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...