𝐀𝐍𝐊𝐔𝐄𝐍𝐃𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆

343 18 11
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━━

let it hurt, then let it go."

-R.H.SIN

━━━━━━━♔━━━━━━━

𝐀𝐍𝐊𝐔𝐄𝐍𝐃𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 

Frühling1979

Die Tage verflogen auf einmal unglaublich schnell, Aurora wusste nicht einmal woran das lag. Vielleicht lag es daran, dass die Tage kurz waren und sie die meiste Zeit mit schlafen verbrachte oder es lag daran, dass es keinen Tag gab an dem sie nicht irgendetwas zutun hatte. Selbst am Wochenende war sie oftmals vollkommen eingeplant und das ermüdete ungemein. 

Mittlerweile ging sie gegen neun Uhr ins Bett und stand kurz vor Schulbeginn auf, weshalb sie oftmals das Frühstück verpasste, obwohl dies ihre Lieblings Mahlzeit war.

Aber ihr Leben hatte sich nun mal geändert und dem musste sich ihr Alltag anpassen. 

Sie saß gerade im Gemeinschaftsraum und las etwas über das Dämonenfeuer, als Pandora ankam. Sie hatte ihr gewohntes Lächeln auf den Lippen, dennoch wirkten ihre Gesichtszüge ungewohnt ernst. 

Sie hatte keine Tasche oder sonstiges dabei, weshalb Aurora davon ausging, dass es nicht um die Recherche ging. Sie sollte Recht behalten...

Pandora setzte sich ihr gegenüber auf das Sofa und räusperte sich bevor sie zu sprechen begann.

„Ich habe ein wirkliches Anliegen. Und bevor du etwas sagst sollst du Wissen, dass ich dich zu nichts drängen will." Verwirrt sah Aurora das Mädchen vor ihr an und fragte sich um was es gehen könnte. Sie beschlich das Gefühl, dass es um Regulus gehen könnte und genau das wollte sie nicht. Ihr war bewusst, dass Pandora ihre Beweggründe wahrscheinlich nicht nachvollziehen würde. Aber vor allem wusste sie, dass es für sie und Regulus eigentlich zu spät war. Sie beide hatten sich damit abgefunden und sollten sie es erneut versuchen und sollten sie erneut Scheitern, würde das nur unnötig alte und neue Wunden aufreißen.

„Du kannst dir sicher denken, dass es um Regulus geht und ich weiß, dass ich nicht viel darüber weiß, warum ihr auseinander gegangen seit, trotzdem nehme ich mir einfach mal das Recht, dass ich darüber mit dir spreche", sie machte eine kurze Pause, die wahrscheinlich dafür war, dass die nächsten Sätze nicht so wie die vorherigen klingen. 

„Ich denke, dass du Regulus gut getan hast. Er hat sich dir vertraut, der beste Beweis dafür ist, dass er sich dir geöffnet hat. Ich glaube aber auch, dass du die einzige bist, die das wieder in Ordnung bringen kann. Ich bin mir nämlich sicher, dass du Regulus verletzt hast und er deshalb nicht von sich aus auf dich zugehen wird", erzählte Pandora und Aurora gefiel das gesagte ganz und gar nicht.

„Aber wir haben uns schon ausgesprochen", entgegnete Aurora und biss sich nervös auf die Lippe. Es war eine dumme Angewohnheit, welche vor allem ihre Mutter immer als sehr störend empfand. Es macht angeblich die Lippen trocken und wenn sie zu sehr zubiss, würde die Lippe an dieser Stelle aufplatzen, was laut ihrer Mutter alles andere als Weiblich war.
Ihre Mutter war der Auffassung, dass Frauen stehts gut aussehen mussten und alleine mit ihrem Äußeren überzeugen sollten.

„Es geht nicht darum, dass ihr euch aussprechen sollt, sondern endlich über euren Schatten springen sollt. Ihr werft euch immerzu verstohlene Blicke zu und bemerkt es wahrscheinlich nicht einmal selbst. Aurora ich glaube du hast Regulus  wirklich glücklich gemacht und du wirkst um ihn herum auch immer so- so friedlich", meinte Pandora und gestikulierte wild in der Luft herum. 

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt