𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐄𝐓𝐓𝐄𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐒𝐀𝐆𝐄𝐍 𝐒𝐎𝐋𝐋𝐄𝐍

994 52 17
                                    



━━━━━━━♔━━━━━━━

,,You take my breath and steal the thing I know."

━━━━━━━♔━━━━━━━

𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐄𝐓𝐓𝐄𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐒𝐀𝐆𝐄𝐍 𝐒𝐎𝐋𝐋𝐄𝐍

Winter 1978

,,Was machst du um diese Uhrzeit hier draußen?" fragte sie schnell. Sie hatte noch immer das ungute Gefühl, dass er sie beobachtet hat. Sie hatte viel mit sich selber gesprochen, aber er hätte ihr Gemurmel wohl kam hören können.

,,Ich denke, ich wollte meine Gedanken sortieren", antwortete er. Und das war tatsächlich keine Lüge. Er hatte nachdenken wollen, aber vor allem konnte er nicht schlafen.

Vor einigen Minuten hatte er beschlossen, dass er Aurora aus dem Weg gehen würde und jetzt stand sie vor ihm. Und die Situation hätte nicht merkwürdiger sein können. Wollte ihm das Universum etwas sagen?

Eigentlich glaubte er an so etwas nicht, aber jetzt gerade war es schon ein großer Zufall, aber Zufälle sollen vorkommen.

,,Ja kenne ich" nervös fing sie an zu Lächeln.

,,Bist du oft um diese Uhrzeit hier?" fragte er interessiert.

,,Ja, meistens aber mit Leonora und Yuna"

Er lächelte sie an. Im Mondlicht kam ihr die Situation so viel Romantischer vor. Es lag wahrscheinlich daran, dass sie ein Liebesroman mit einem ähnlichem Szenario vor wenigen Tagen gelesen hatte. Eigentlich las sie überhaupt nicht gerne, aber sie hatte 7 Bücher, ihre heiligen 7. Diese las sie gerne, aber sonst nahm sie kein anderes Buch in die Hand.

Und ihre 7 Bücher wurden auch eher aus Langweile, als aus Interesse gelesen, schließlich kannte sie die Geschichten schon.

,,Und warum bist du hier-" fragte er ,,-alleine?" fügte er hinzu.

,,Den Kopf frei kriegen"

Regulus wandte den Blick ab und betrachtete den See der den Mond spiegelte und ein glitzern auf der ganzen Oberfläche verursachte. Es hatte etwas magisches an sich diesen See an zu sehen, er zog Regulus immer wieder in seinen Bann, als würde er seinen Namen rufen.

Er wusste dass es nicht so war, aber ihm spendeten die leichten immer wieder an den Rand schlagende Wellen Trost. Es verursachte Geräusche die ihm das Gefühl von Einsamkeit nahmen und gleichzeitig wirkte es, als würde nur er auf dieser verdorbenen Welt leben und das fühlte sich schön an. Denn es würde bedeuten, dass er keine Verpflichtungen hatte, keinen Ansprüchen gerecht werden musste und das er sich nicht bemühen musste Perfekt zu sein.

,,Hast du schonmal etwas von Sterne zählen gehört?" fragte sie ihn. Er schüttelte den Kopf.

,,Wo lebst du denn? " lachte sie.

,,Hier in Hogwarts, du scheinbar nicht?" fragte er und auf seine Lippen legte sich ein leichtes lächeln.

,,Doch, ich meinte, ach egal. Also wir müssen immer abwechselnd Sterne nennen, die man gerade sieht und auch zeigen wo diese sind. Sobald einer etwas falsches sagt oder einem nichts mehr einfällt hat dieser verloren", erklärte sie und legte sich im Kopf schonmal ein paar Sternnamen zurecht.

,,Du weißt schon dass ich nach einem Stern benannt wurde und damit schon so gut wie gewonnen habe?"

,,Da sei dir mal nicht so sicher." Natürlich wusste sie, dass Regulus und auch Arcturus ein Stern waren. So wie eigentlich jeder der Blacks den Namen eines Stern trugen und sie beneidete sie darum. Ihre Familie tat so etwas nicht, da wurde man nach Vorfahren benannt oder einfach nach dem was die Eltern mochten. Sie persönlich wünscht sich, dass sie ihre Kinder irgendwann auch nach einer Tradition benennen kann, da es die Namen zu etwas besonderem machte.

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt