━━━━━━━♔━━━━━━━
,,speak the truth, even if your voice shakes."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐃𝐄𝐑 𝐒𝐓𝐎𝐋𝐙 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐑 𝐌𝐔𝐓𝐓𝐄𝐑
Sommer 1978
Es war weit nach Mitternacht und Regulus hatte bereits die zweite Kerze angezündet, da seine andere herunter gebrannt ist. Er hatte nur ein paar weitere Details über den dunklen Lord beziehungsweise Tom Riddle herausgefunden. Er konnte sich nun ungefähr vorstellen, wie Tom Riddle aussah und wie er die Schüler um seinen Finger gewickelt hat. Ihm war es unangenehm die Gedanken seiner Mutter zu lesen. Einmal hatte sie davon geschrieben, wie ihr erster Kuss war und das sie lieber Tom Riddle geküsst hätte, aber sie Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten.
Glücklicherweise war seine Mutter nicht ins Detail gegangen, aber er hatte oft das Tagebuch weggelegt und hatte sich sammeln müssen, bevor er weiter las. Sirius hätte sich wahrscheinlich köstlich darüber amüsiert, aber Regulus empfand es eher als etwas Peinliches.
Liebes Tagebuch, heute habe ich Tom mitten in der Nacht erwischt, als er zurück in den Gemeinschaftsraum geschlichen ist. Ich hatte meinen Umhang auf einem der Sessel vergessen.
Auf jeden Fall hatte er ein Buch dabei, aber es war zu dunkel um den Namen des Buches zu entziffern. Das einzige was mir aufgefallen ist war eine Abbildung auf dem Cover und ich bin mir sicher, dass diese nicht in der Bibliothek steht, die für uns Zugänglich ist. Es sah aus wie ein Auge oder so etwas.
Er hat mich übrigens bemerkt und hat gefragt was ich hier noch so spät mache. Ich habe ihm die Sache mit meinem Umhang erklärt und er meinte auf einmal, dass ich wirklich interessant sei. Wir haben uns kurz unterhalten und er hat mich gefragt was ich eigentlich davon halte, was Grindelwald tut und ich habe ihm natürlich erzählt, dass ich vollkommen dahinter stehen.
Er hat dann nur genickt und so etwas gemurmelt wie ,,gut zu wissen", dann hat er sich verabschiedet und ist gegangen.
Aber seit dem kribbelt mein Magen immer so sehr wenn ich ihn sehe.
Regulus hätte am liebsten ein Freudengeräusch von sich gegeben. Er würde nach diesem Buch suchen und dann würde er vielleicht das Geheimnis herausfinden, welches Voldemort zu dieser Macht gebracht hat. Er schrieb es sich eifrig auf und blätterte auf die nächste Seite.
Auf dieser Seite ging es nur darum, das sie im Unterricht Flüssiges Glück gewinnen konnten, aber keiner einen guten Trank zur Stande gebracht hatte, weshalb es keiner bekam.
Er las noch ein wenig weiter, als er eine Zeichnung entdeckte. Seine Mutter hatte diese wohl gemalt, aber sie war so gut, dass er sich kaum vorstellen konnte, dass seine Mutter sie gemalt hatte. Er sah sie sich ein wenig genauer an und dann traf es ihn wie der Schlag. Das da war Tom Riddle.
Er wusste nicht, ob seine Mutter ihn gut getroffen hatte, aber er sah so aus, wie sie ihn immer beschrieben hatte. Und sowieso sah das alles wirklich Realistisch aus.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfiction𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...