━━━━━━━♔━━━━━━━
,,If it means something for you fight for it."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐒𝐓𝐑𝐄𝐈𝐓 𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐈𝐍 (𝐔𝐍)𝐄𝐑𝐅𝐑𝐄𝐔𝐋𝐈𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐁𝐑𝐈𝐄𝐅
Winter 1978
Aurora hatte das Gefühl ihre Freundinnen zu hintergehen und wusste nicht wie lange sie das noch konnte.
Yuna stürmte wütend ins Zimmer ,,Wo ist sie?"
,,Wer?" fragte Aurora, als Yuna sie fragend ansah.
,,Leonora!"
,,Keine Ahnung, aber was ist los?" fragte Aurora ruhig.
,,Sie hat-" Yuna unterbrach sich selbst und musterte Aurora ,,Sie hat es dir auch verraten?" flüsterte sie.
,,Was?" Aurora hatte eine Ahnung wovon Yuna sprach, wollte aber erst sicher gehen.
,,Du weißt, dass ich eine Todesserin bin?"
,,Ja" vorsichtig sah sie Yuna an. Sie konnte ihre Reaktion nicht deuten, sie wirkte verletzt und gleichzeitig stolz auf sich.
,,Gut, nun da es dich nicht zu stören scheint, kannst du es auch versuchen, oder verurteilst du mich doch?"
Aurora riss die Augen auf, sie hatte nicht damit gerechnet, dass Yuna nun sauer auf sie war. Wieso sollte sie nun auch Todesserin werden? Als sie sah wie Yuna sie musterte, wusste sie warum. Sie wollte testen, ob sie ihr Geheimnis ausplaudern würde, ob sie Yuna verurteilte.
,,Also?" fragte Yuna und zog eine Augenbraue hoch.
,,Ich will keine Todesserin werden, aber ich werde dich auch nicht verpfeifen oder verurteilen, wenn das deine Sorge war."
Aurora wusste, dass sie früher oder später damit, ebenfalls von ihren Eltern konfrontiert werden würde. Sie wusste auch, dass spätestens in den Sommerferien, ein enormer Druck auf ihr lasten wird. Aurora war sich nicht sicher, ob sie sich dem entgegen stellen würde, aber sie würde sicherlich versuchen ihre Eltern zu überzeugen, dass sie nur stille Unterstützerin wird und damit nicht das dunkle Mal bekommt.
,,Wolltest du eine werden?" Yuna sah sie erst verwundert an, nickte dann aber.
,, Ja und das solltest du eigentlich auch!"
,,Aber du bist erst 16 Jahre alt, du hast dir dein ganzes Leben kaputt gemacht." Aurora versuchte Yuna von einer schon begangenen Tat abzubringen. Vielleicht wollte sie auch nur sehen, ob noch etwas von der Yuna über war, die sie einst gekannt hat.
,,Nein, du machst dir deins kaputt, wenn du dich nicht der richtigen Seite anschließt. Du wirst gejagt, weiter mit minderwertigen Schlammblütern zusammen leben. Und du weißt, dass schlammblütter es nicht verdient haben Zauberei gelehrt zubekommen. Sie haben nicht Ansatzweise das Potenzial, wie wir es haben"
Jetzt zog Aurora ihre Augenbraue hoch.
,,Ist das so? Ich sehe viele Muggelstämmige die weitaus mehr Potenzial haben, wie manch ein Reinblut" hinterfragte Aurora die Denkensweise ihrer Freundin.
,,Ach ja und wer?" fragte Yuna schon bald gehässig.
Mit großen Augen sah Aurora sie an, bevor sie mit ihrer Aufzählung begann.
,,Lily Evans, Muggelstämmig ist begabter, als James Potter-"
,, Potter lernt nur einfach weniger wie die Streberin" unterbrach Yuna sie.
,,Lass mich ausreden! Remus Lupin, Halbblut ist begabter wie Sirius Black" sprach sie weiter, wurde aber wieder von Yuna unterbrochen.
,,Dafür gibt es 2 Gründe: Zum einen lernt Remus mehr und zum anderen hat Sirius sein Potenzial verschwendet, als er zum Blutsverräter wurde" Yuna mochte keinen der aufgezählten Personen.
,,Das ergibt keinen Sinn, als wenn Sirius Talent verpufft sobald er nicht mehr die fanatischen Ansichten, der Reinblüter vertritt. " meinte Aurora trocken.
,,Würdest du nicht sagen, dass Regulus begabter als Sirius ist?" fragte Yuna und wusste genau, dass Aurora Regulus mochte. Sie wusste nicht, dass da mittlerweile mehr war, aber trotzdem wusste sie dass sie Aurora in eine Art Zwickmühle zubringen.
Aurora wusste nicht wie sie antworten sollte. Sie wollte nicht von ihrer Meinung abweichen, weil sie wusste, dass sie im recht liegt. Aber sie konnte nicht sagen, dass Regulus weniger talentiert war, was er auf keinen Fall war.
,,Ich werde darauf nicht antworten"
Yuna grinste selbstgefällig, dass regte Aurora umso mehr auf.
,,Ich hab noch ein Beispiel für dich", meinte sie dann.
Herausfordernd sah sie Aurora an und ein arrogantes Lächeln zierte ihre schmalen Lippen.
,,Klara aus Hufflepuf ist begabter wie Yuna aus Slytherin" meinte sie und tat damit dass selbe wie Yuna zuvor. Sie traf einen wunden Punkt bei ihr.
~⋆~
,,Regulus!" Regulus drehte sich um und sah Theo Nott, sie teilten sich ein Zimmer und wollten beide dem Dunklen Lord beitreten, deshalb verstanden sie sich ganz gut. Sie kannte sich schon ziemlich lange, da ihre Familie viel miteinander zutun hatten, aber richtige Freunde waren sie nicht.
,,Was ist?" fragte er ruhig und ließ seinen Blick über das aufgeregte Gesicht von Theo schweifen.
,,Du bist 16 und ich werde Morgen 16. Am Wochenende fahren wir nach Hause und nehmen am ersten Todessermeeting teil, der dunkle Lord wird entscheiden ob wir das Dunklemal bekommen", meinte Theo und Regulus konnte ein begeistertes Blitze in seinen Augen sehen.
,,Ich auch?" fragte Regulus und versuchte seine Stimme ruhig klingen zu lassen, aber das war schwerer wie gedacht. Adrenalin schoss durch seinen Körper und mit einem Mal war er ganz aufgeregt. Er hatte am Wochenende die Möglichkeit ein Todesser zu werden. Er hatte die Möglichkeit seinen Traum seit jüngster Tage wahr werden zu lassen.
,,Ja mein Vater hatte mir einen Brief geschrieben, du wirst wahrscheinlich heute oder morgen auch noch einen bekommen", erklärte Theo und setzte sich auf sein Bett.
Als Regulus 16 wurde war ihm bewusst, dass er bald mit viel Glück das Dunklemal bekommen wird. Eine unfassbare Freude durchströmte ihn. Er würde seine Eltern nicht nur zufrieden stellen. Er würde ein und alle male beweisen, dass er nicht wie Sirius war. Sein Leben würde sich verändern, aber diese Veränderung erfreute ihn ungemein.
Doch diese Freude sollte schnell wieder verschwinden.
Er musste Grinsen und meinte ,,Bei Merlin, am Wochenende bekommen wir das dunkle Mal."
Ehrfürchtig sprach Regulus diese Worte aus, aber genau so war es richtig. Der dunkle Lord war ein Mann dem man nur mit Ehrfurcht und Vergötterung begegnen sollte.
,,Und ob. Irgendwie ist es ja wie die illegale Lizenz zum töten", dachte Theo laut.
,,Aber ist eine Lizenz nicht wenn man legal tötet?" bemerkte Regulus, auch wenn er wusste, dass Theo sich nicht wirklich dafür interessierte.
,,Ja kann sein."
,,Scheiße, ich habe Travers ganz vergessen", stieß er aus und sprang von seinem Bett auf.
,,Was willst du von ihr?"
,,Ich hatte ihr versprochen, dass wir zusammen lernen", erklärte er, als er schon halb durch die Tür war.
Mave Travers. Sie war ein wenig merkwürdig. Sie schien nicht wirklich Freunde zu haben, aber war trotzdem immer in Gesellschaft. Sie war auch ein wenig aufdringlich, wie Regulus fand, sie war immer zu am reden und versuchte immer ein Gespräch aufzubauen. Vielleicht war das auch der Grund warum sie oft als nervig galt?
Aber was kümmerte ihn Travers ihn schon, sie würde nie eine Rolle in seinem Leben spielen. Sie war schlicht und einfach unwichtig für ihn.
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fanfic𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...