𝐍𝐀𝐂𝐇𝐖𝐎𝐑𝐓

382 15 50
                                    


Hey,

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll. 

Ich habe Double Perfect vor etwas mehr als einem Jahr angefangen und hatte damals nicht damit gerechnet, dass diese Geschichte 21 Tausend Aufrufe bekommt (stand 18.08.2022).
Und ich freue mich so unfassbar darüber und bedanke mich bei jedem, der diese Geschichte liest. 

Es freut mich ungemein, dass ihr Aurora und Regulus auf ihrer Reise begleitet habt und hoffe, dass ihr beim Lesen genauso viel Spaß hattet wie ich beim Schreiben...

Mir liegt Aurora wirklich am Herzen und auch all die anderen Charaktere sind mir irgendwie wichtig geworden (und ich weiß, dass das komisch klingt).
Aber ihre Geschichte ist jetzt aus erzählt, was irgendwie schön und traurig zugleich ist.






Ein paar kurze Hintergrundinformationen:

1. Dass Aurora und Regulus sterben war von Anfang an mein Plan, da ich ein gewisses Drama in Geschichten liebe (auch wenn ich am Ende immer ein Happy End will).

2. Auch der Tod von Leonora war geplant, auch wenn sie erst viel früher hatte sterben sollen. Ich hatte geplant, dass sie schon in den ersten 15 Kapiteln stirbt, aber irgendwie wäre es nicht passend gewesen. Ihr hättet viel weniger von Leonora erfahren, obwohl ich über 7 Word Seiten alleine ihrer Familiengeschichte habe.

3. Dafür hätte ich dann Maves Leben viel mehr beschrieben und ihr hättet viel mehr über ihre Krankheit erfahren, aber sie ist dann leider eher in die Zeit reingerutscht; in der es das Fortschreiten der Geschichte gestört hätte.

4. Und da wir schon bei Mave sind. Ich persönlich habe Mave ins Herz geschlossen, auch wenn sie vielleicht nicht immer ganz so gut wegkommt, da sie ein wenig die Beziehung von Aurora und Regulus gestört hat.

5. Und zu guter Letzt möchte ich mich zu Regulus äußern. Regulus ist in dieser Geschichte anders, als man sich ihn vielleicht vorstellt. Ich habe Regulus in dieser Geschichte mehr aus dem Herzen heraus handeln lassen und man bekam viel von dem emotionalen Regulus mit und das hat gleich zwei Gründe:
Einmal, weil wir ihn eben immer nur aus der Perspektive sehen, in der er entweder denkt oder in der, wenn er mit Aurora spricht. Und bei Aurora zeigt er seine Gefühle eben oft offen.
Und weil ich glaube, dass er eben eigentlich wirklich so war, aber es immer versteckt hielt, weil seine Eltern es ihm so beigebracht haben.






Ein paar Fragen an euch ...

Was war eigentlich euer Lieblingscharakter?

Welche Sachen fandet ihr am interessantesten?

Welche Sache hat euch am meisten gestört?

Wo hattet ihr gehofft, dass es anders endet oder etwas anderes rauskommt?

Wie hat euch das Ende gefallen?





┈┈┈┈┈❀┈┈┈┈┈


Vielleicht sieht man sich nochmal in einem meiner anderen Werke wieder, aber ansonsten sage ich hier mit auf Wiedersehen.

-Ellie

🎉 Du hast ✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤 fertig gelesen 🎉
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt