𝐄𝐈𝐍 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄𝐒 𝐌𝐀𝐋

988 57 14
                                    




━━━━━━━♔━━━━━━━

,,promises are the sweetest lies."

━━━━━━━♔━━━━━━━

𝐄𝐈𝐍 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄𝐒 𝐌𝐀𝐋

Winter1978

Am nächsten Morgen stand Aurora viel zu spät auf und schaffte es nicht mehr zum Frühstück.

Da Yuna und Leonora sich verstritten hatten, war Leonora schon in den Unterricht und Yuna zum Frühstück gegangen. Schlecht gelaunt zog sie sich die Schuluniform an. Ihre Haare band sie zusammen, da sie es nicht mehr schaffte zu Duschen.

Aurora schleppte sich zum Unterricht, setzte sich zu Leonora und lehnte sich gelangweilt zurück.

,,Guten Morgen" begrüßte die Lehrerin sie. Aurora hätte ihr gerne etwas an den Kopf geworfen, einfach weil ihr Unterricht daran Schuld war, dass sie nicht ausschlafen konnte.

Also findet euch bitte in den von mir eingeteilten Gruppen zusammen.

,,Na wenigstens etwas gutes" flüsterte Leonora. Aurora nickte zustimmend. Die Professorin teilte die Gruppen immer nach bestem Wissen und Gewissen ein. ,,Also Miss Fawley und Miss Avery" natürlich konnte die Professorin nicht wissen dass Yuna und Leonora verstritten waren.

Aurora mochte die Professorin normalerweise, jedoch war sie heute einfach viel zu müde. ,,Miss Rowle und Miss-" fragend schaute sie Pandora an ,,Lestrange"

Aurora und Pandora hatten letztes Jahr schon zusammen gearbeitet und ihre Gruppenarbeit war eine der besten aus dem Kurs gewesen. Aurora war sich bewusst, dass sie das Pandora zu verdanken hatte und die Professorin scheinbar auch.

,,Miss Brown und Miss Summer" die beiden Mädchen quietschten vor Freude.

,,Mr. Black und Mr. Crouch" sie sagte noch ein paar Namen auf, dann setzten sich die Kinder zusammen.

,,Hallo" begrüßte Pandora sie freundlich

,,Hallo" sagte Aurora lächelnd. Interessiert sah Pandora sie an, erst jetzt sah Aurora was für schöne Augen ihr gegenüber hatte. Noch ein Merkmal der Lestranges.

Die grauen Augen musterten sie Interessiert.

,,Wie geht es dir?" fragte Pandora plötzlich

,,Gut, denke Ich." Pandora hatte diesen wissenden Blick, der sie verunsicherte. Aurora entschied sich, sich dem Blick zu entziehen und schlug, die an der Tafel stehende Seite auf.

,,Du musst wissen, dass du eine ehrliche Antwort nicht durch seine Worte, sondern Augen bekommst" erschrocken drehte sich Aurora zu ihr. ,

,Wie bitte?"

,,Du musst bedenken, dass Sirius abgehauen ist und er nicht noch einmal ihm wichtige Personen verlieren will. Deshalb will er keine mehr zu einer werden lassen", erklärte Pandora sich.

,,Ich weiß nicht wovon du redest" meinte Aurora nervös.

,,Natürlich nicht, aber du solltest mir glauben. Ich weiß, dass du ihn gerne hast und ihm geht es nicht anders" Pandora grinste sie an und nahm sich eine Feder. ,,Also was ist die Aufgabe?"

—⋆—

Aurora wollten Pandora's Worte nicht aus dem Kopf gehen. Aurora wollte ihr zwar glauben, aber Regulus hätte doch auch mit ihr reden können.

✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt