━━━━━━━♔━━━━━━━
,,All I see is what I should be
happier, prettier, jealousy jealousy."
━━━━━━━♔━━━━━━━
𝐌𝐀𝐑𝐋𝐄𝐍𝐄 𝐌𝐂𝐊𝐈𝐍𝐍𝐎𝐍
Winter 1978
,,Wir spielen in einem Monat gegen Gryffindor", erzählte Yuna, als sie die große Halle betraten. Yuna interessierte sich eigentlich nicht für Quidditch, außer es ging um ein Spiel gegen Gryffindor. Sie wollte Gryffindor nicht triumphieren sehen. Sie waren allesamt ein Haufen Idioten, welche nicht im Ansatz an die Slytherin würde herankamen. Auch Aurora interessierte sich nicht wirklich dafür, wurde aber von Yuna angesteckt und fieberte dem Spiel dann auch entgegen.
,,Glaubt ihr wir werden gewinnen? Letzte Mal haben wir beinahe verloren."
,,Na sicher, habt ihr nicht gesehen wie hart unser Haus geübt hat?"
Aurora und Leonora schüttelten den Kopf. Auch Yuna war selten beim Training. Sie nahm es teilweise als Ausrede woanders hinzugehen, wohin wollte Aurora eigentlich gar nicht wissen.
,,Habt ihr gehört das Sirius Black und Marlene Mckinnon zusammen sein sollen?" Yuna sah grinsend zum Gryffindortisch. Sie und Marlene mochten sich nicht wirklich, weshalb Yuna hoffte, dass diese das Herz von Sirius Black gebrochen bekam. Und davon konnte man auch ausgehen. Auch wenn es seine erste Beziehung war, so würde diese nicht lange halten, davon war sie überzeugt.
Leonora versteifte sich und blickte Yuna überrascht an ,,Echt?". Sie und ihre Freundinnen setzten sich auf die Holzbank, während Leonora zum Gryffindortisch sah.
,,Ja, Black und Marlene sollen zusammen sein."
,,Aber ich dachte Black stünde auf Mädchen?", sie sah auf ihren Teller.
,,Naja also McKinnon ist ein Mädchen"
Als Leonora merkte was sie gesagt hatte, korrigierte sie sich schnell.
,,Ich meinte Mckinnon", murmelte sie. Aurora sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an, beließ es aber dabei. Auch ihre andere Freundin sah ziemlich verwirrt aus, jedoch sagte auch sie nichts.
Frustriert sah sie zu Marlene Mckinnon welche lachend mit, einem Mädchen dessen Name ihr entfallen war, am Tisch saß. Ihre Locken hingen ihr ordentlich über den Schultern. Ihre Finger ruhten auf dem Tisch und ihr Blick war auf das Mädchen fixiert. Ihre weißen Zähne kamen zum Vorschein, als sie lautstark etwas erzählte.
Als Sirius auf sie zu kam und ihr leicht durch die Haare wuschelte, drehte Marlene sich lachend zu ihm um. Dieser gab ihr ein Kuss auf den Mund und setzte sich neben sie. Remus Lupin und James Potter setzten sich daneben, während Peter Petigrew sich ihnen gegenüber setzte. Marlene sah Sirius an und sagte irgendetwas, was die Gruppe zum Lachen brachte.
Leonoras Herz zog sich zusammen und ihr ging die Luft aus. Hatte sie ihre Chance vertan? Hatte sie jemals eine gehabt?
Aurora und Yuna bemerkten nicht, wie sich die Stimmung der Rothaarigen änderte. Sie hatte kein Hunger mehr und sah ihren Teller erschöpft an. Sie wollte nicht essen.
,,Ich habe etwas vergessen! Ich hole es eben", meinte Leonora und stand auf. Ihr Blick schweifte erneut zu Marlene und Sirius und ihr Herz wurde erneut schwerer. Sie musste etwas ändern!
DU LIEST GERADE
✔ 𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥𝐮𝐬 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤
Fiksi Penggemar𝐃𝐎𝐔𝐁𝐋𝐄 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓|| Regulus Black lebte im Perfektionismus, sein Auftreten musste perfekt sein, sein Lächeln, seine Noten, seine Quidditch Künste und seine Ordnung, alles musste perfekt sein. Ja sogar er musste perfekt sein. Er war wie...