!!!Wichtig!!!

80 1 0
                                    

Helloowww erstmal :)

Also, ich habe ein kleines Statement für euch.

Nun, wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich dieses Buch wieder veröffentlicht. Ich hatte es damals zurückgezogen, weil es cringe ist, aber das ist es immer noch lol. Ich habe zwar ein wenig bearbeitet, jedoch nicht so viel, weil es mir beim lesen wehtat, da es immer noch so cringe ist.

Aber es war eben mein erstes !!!MEIN ERSTES!!! Buch, das ich bei Wattpad veröffentlicht und komplett geschrieben habe. Ich wollte es auch aus diesem Grund nicht löschen, weshalb es Ewigkeiten in meinen Entwürfen schwamm. Und da ich wusste, dass es einigen gefallen hat, habe ich es einfach wieder hochgeladen.

Trotzdem bitte ich euch, falls Ihr nochmal in dieses Buch reinlesen solltet, mich für fehlerhaftes Schreiben, Sinnlose Stellen und weiteres, das nicht unbedingt schön ist, nicht zu hassen oder generell Hass an mich richten. Ich bin offen für Kritik, solange sie sich im Rahmen hält. Ich möchte nicht, dass Beleidigungen oder sonstiges der Art fallen.
Ich habe mir damals echt Mühe gegeben, das alles zu schreiben und ich wiederhole, es war mein erstes Buch.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, daran zu schreiben und es hat mich gefreut, dass es so gut ankam. Dafür danke ich euch vielmals. <3

Nun, das war's vorerst meinerseits und ich danke euch für eure Aufmerksamkeit :)
Falls es Anmerkungen, Fragen oder sonstiges gibt, könnt Ihr mich gerne privat anschreiben oder einen netten Kommentar dalassen.

Ich freue mich über jeden Leser und jede Leserin bei diesem Buch, sowie bei meinen weiteren Büchern. :)

Wir sehen uns <3

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt