Jungkooks Sicht:
Taehyung und ich kommen bei der Wache an. ,,Ahh ich habe immer noch Bauchschmerzen." nörgelt er weiter rum. ,,Selber Schuld. Geh kacken wenn wir drin sind." sage ich genervt. Wir gehen rein und Taehyung hält sich währendessen den Bauch.
Mal sehen ob die anderen schon da sind. Wir gehen in den Büroraum und werden begrüßt. ,,Hi." sagt Jin und kommt auf uns zu. ,,Taehyung, was ist los?" fragt dann Namjoon. ,,Tja, die Mietzekotze hat sich zu viel Kekse reingestopft und hat jetzt Bauchschmerzen." sage ich. ,,K-klappe Jeon." zischt Taehyung. ,,Mein Gott Taehyung, jetzt geh endlich kacken und steh hier nicht dumm rum." fauche ich ihn an. Jin geht aus dem Weg und Taehyung verzieht sich aufs Klo.
,,Warum hat er sich mit Keksen vollgestopft?" fragt Jin verwirrt. ,,Lange Geschichte." sage ich nur. ,,Hey Jungkook." kommt es von Namjoon. ,,Hi Namjoon." sage ich freundlich. ,,Gibts was neues?" fragen Seokjin und Namjoon gleichzeitig. Sie schauen sich gleichzeitig an und werden rot und ich schau nur dumm aus der Wäsche.
,,Naja, es gibt nicht sonderlich viel." sage ich. ,,Mein Gott Kookie, sag endlich oder soll man dir alles aus der Nase ziehen?" fragt Namjoon leicht genervt. ,,Naja, wir haben eine etwas ältere Dame gefragt. Sie sagte sie hat das Opfer öfters gesehen und sich auch einmal mit ihm unterhalten." ,,Und worüber?" ,,Sie sagte dass er ihr sagte dass er seinen besten Freund öffters besuchte und er sagte ihr auch dass er sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt hatte, weil diese ihn betrogen hatte. Sie heißt Park Min-Ha." sage ich und verschnaufe kurz. ,,Hat sie dir gesagt wo sie wohnt?" fragt Jin. ,,Nein. Sie wusste es nicht." sage ich. ,,Gut das waren doch schonmal gute Informationen." sagt Namjoon. ,,Ich recherchiere mal im Computer nach ihr." sagt Jin und setzt sich an den Computer.
,,Boah, das war vielleicht was." sagt Taehyung der erleichtert vom Klo wieder kommt. ,,Na ausgeschissen?" frage ich provozierend. ,,Jeon ich knall dir gleich ei-" sagt Taehyung und wurde aber durch Jin unterbrochen. ,,Ich hab was gefunden!" ruft Jin freudig. Und Namjoon, Taehyung und ich gehen zu ihm.
,,Also Park Min-Ha ist mehrfach Vorbestraft wegen Diebstal und saß deswegen im Knast." sagt Jin. ,,Toll. Und was hat das mit dem Fall zu tun?" fragt Taehyung. ,,Fragt sie doch mal wie sie mit dem Opfer in Kontakt stand." sagt Jin. ,,Sie ist seine Ex." ,,Befragt sie trotzdem mal." sagt Jin genervt. ,,Okay, komm Mietzekotze beweg deinen Arsch." sage ich zu Taehyung und gehe vorne weg. ,,Sag das nochmal und du fängst dir wirklich eine. Pissnelke." ruft mir Taehyung wütend hinterher. Ihn kann man so leicht provozieren. Ich warte schon im Auto als er dann auch endlich mal antanzt.
Und als er drin sitzt fahren wir los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanficJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...