Yoongis Sicht:
,,Danke für die Informationen Mr. Kim." bedanken sich Jimin und ich. ,,Kein Problem Mr. Min." sagt er und Wir gehen Händchenhaltend aus der Autopsie.
Ja, Jimin und ich sind zusammen. Ich habe, seit ich angefangen habe als Polizist zu arbeiten, ein Auge auf Jimin geworfen. Ich fand ihn knuffig und gleichzeitig anziehend. Und später als ich mit ihm zusammen arbeiten musste fing unsere Love Story an.
,,Infires Man! Kommst du? Ich will wieder zurück." quengelt er. ,,Ja, excuse me! Ich komme." sage ich und laufen schnell zum Auto.
Als wir bei der Wache ankommen und rein zu unseren Kollegen gehen, sehen wir, dass anscheinend nur noch wir da sind. Ich fange an Jimin zu küssen. Er erwidert diesen und er wird intensiver und langsam stürmischer.
Nach einer kurzen Zeit sehen wir, dass unser Chef und Hobi in der Tür von unserem Chef stehen. Hobi hält die Augen von r. Jeon zu. ,,Sucht euch gefälligst ein Zimmer." meckert er rum. ,,Neidisch, weil du niemanden hast." sagt Jimin provozierend. ,,Nein, aber schaut euch doch mal Herrn Jeon an. Er ist ein alter Mann. Ihr wollt doch nicht, dass der arme einen Herzinfarkt bekommt." sagt Hobi verzweifelt. ,,Hey, ich bin noch fit wie ein Turnschuh und kein alter Sack der den ganzen Tag unter alten Schabracken sitzt und löcher in die Luft starrt." mischt Mr. Jeon sich ein. Wir schauen ihn nur an und ich erzähle die Informationen. ,,Also die Frau heißt Xie Shan. Sie ist eine Chinesin und 25 Jahre alt. Sie wurde erstochen, mit nur einem Messerstich. Der ging aber mitten ins Herz." sage ich. ,,Gut gemacht ihr zwei Turteltauben." sagt der Chef und Jimin und ich nicken. ,,Ach, ihr könnt Heim gehen und euer vorheriges tun fortsetzen." sagt unser Chef und Jimin und verschwinden sofort ohne ein weiteres Wort zu sagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Thanks🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
Fiksi PenggemarJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...