Seokjins Sicht:
Namjoon und ich sind alleine hier. Unser Chef, Jimin, Yoongi und Hobi kommen später. Ich wollte mit Namjoon ein Gespräch anfangen, doch wir hören nur eine lautstarke Streiterei die immer näher kommt.
,,Das sind sicher Taehyung und Jungkook."sagt Namjoon. ,,Die sind so laut die hört man in ganz Seoul." sage ich. Daraufhin lacht Namjoon etwas. Ich werde wie erwartet rot.
,,Jeon ich schwöre, wenn du das nochmal machst bist du tot!" sagt Taehyung wütend. ,,Dann provozier mich nicht." meckert Jungkook zurück. ,,Seit ihr dann mal fertig mit rumschreien!?" mischen Namjoon und ich uns gleichzeitig ein. ,,Mein Gott ihr seit wie im Kindergarten." sage ich.
Die beiden sind still. ,,Also habt ihr was neues zur Leiche?" fragt Namjoon. ,,Der Name der Leiche ist Lim Yoon-Hae. Sie ist 23 Jahre alt und war dort Schülerin." sagt Jungkook. ,,Wars das?" fragt Namjoon. ,,Naja, die Lehrerin sagte dass sie zu den besten Tänzern aus der Gruppe gehörte und dass sie eine nette Schülerin war." sagt Taehyung.
,,Warum fragt ihr immer so wenig?" frage ich. Die beiden zucken mit den Schultern. Oh Gott. ,,Ich schau mal nach ob sie Polizeibekannt ist." sage ich. Also setze ich mich an den Computer und schaue nach. Hmm nein. Sie ist nicht Polizeibekannt. ,,Ne sie hatte noch nichts mit der Polizei zu tun." sage ich und seufze. ,,Der Fall wird bestimmt schwieriger als der vorherige." sage ich und schon wiedet verlässt ein Seufzer meine Lippen. ,,Keine Sorge Jinnie. Wir werden schon Anhaltspunkte finden." versucht Namjoon mich aufzumuntern. Ich lächele ihn an.
,,Hmm Namjin ist real." sagt Taehyung. Und Namjoon und ich schauen ihn entsetzt an. ,,Jin ich hatte dir heute früh beim telefonieren gesagt, dass eure Flirtereien nicht gerade unauffällig sind." sagt Jungkook. Ich schaue nur beschämt auf den Boden.
,,Na und. Das nennt man Dating. Nur, weil ihr für sowas unfähig seit heißt das noch lange nicht dass wir das auch sind. Und außerdem, da ihr einmal hier seit, werden Jin und ich jetzt zusammen Mittagessen gehen." sagt Namjoon. ,,Was ist mit dem Chef?" fragt Taehyung. ,,Der weiß schon lange bescheid." sagt Namjoon. Er ist einfach ein Gentlemen.
,,Komm Jin. Ich hab schon einen Tisch reserviert." sagt Joonie. Ich nicke nur und ziehe meine Jacke an. ,,Wehe ihr macht scheiße bevor die anderen da sind. Ich mach euch beiden sonst die Hölle heiß." droht Namjoon und wir gehen. Mein erstes Date. Yay. Ich hoffe es verläuft gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanficJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...