Jungkooks Sicht:
,,Fall gelöst. Gut gemacht Team." lobt uns mein Vater. ,,Und schön, dass ihr euch vertragen habt Jungkook und Taehyung." fügt er hinzu. ,,Ja...also...falls du es noch nicht weißt...Taehyung und ich...sind zusammen." sag ich und seufze. ,,Was!?" fragt er entsetzt. Oh oh jetzt gibts Ärger.
,,Warum erfahre ich das erst jetzt?" fragt er genervt. ,,Tut mir leid." sage ich. ,,Das ist doch toll, dass ihr zusammen seid. Dagegen habe ich nichts nur ich finde es schade, dass es mir nicht erzählt wurde. Das mit den anderen wusste ich." sagt er. ,,Tut mir leid." sage ich. ,,Schon okay. Jedenfalls habe ich einen Flug für dich gebucht Jungkook. Du kannst noch eine Person deiner Wahl mitnehmen." sagt er. ,,Echt jetzt!?" ,,Ja." ,,Ich nehme eh Taehyung mit. Den würde ich immer mitnehmen wenn ich verreise." sage ich und Taehyung küsst mir auf die Wange. ,,Euer Flug geht morgen los. Ihr habt drei Wochen Urlaub." sagt mein Vater. ,,Wohin gehts?" fragt Taehyung. ,,Nach Dubai. Und jetzt ab nach Hause. Ihr müsst noch Sachen packen." sagt mein Vater und Taehyung und ich verschwinden.
Timeskip
Taehyung und ich sind in Dubai angekommen. Es ist traumhaft schön dort.
,,Ey, Kookie weißt du was neues geil ist?" fragt Taehyung. ,,Du?" frage ich. ,,Nein. Ich meine die Wände. Die sind nähmlich Schalldicht." sagt er und lächelt so pervers. Ich muss nur lachen und küsse ihn. ,,Los lass uns erstmal zum Strand gehen. Die Sachen packen wir später aus." sage ich und ziehe Taehyung mit.
In Badesachen laufen wir am Wasser lang. Boah Taehyung sieht so verdammt scharf aus in Badehose.
Taehyung und haben sehr viel Spaß zusammen. Wir geniessen unseren Urlaub gemeinsam und verbringen jede einzelne Minute zu zweit.
~Ende~
Soo das war Sie. Meine erste Ff. Ich bedanke mich für die ganzen Stimmen und Kommentare🌸🌸🌸
Und natürlich auch an die ganzen Leserinnen und Leser.Vielen Herzlichen Dank❤❤
사랑해💗
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...