🇰🇷16🇰🇷

1.2K 67 13
                                    

Jungkooks Sicht:

,,Fall gelöst." sage ich zu den anderen als Taehyung und ich rein kommen. ,,Wie?" fragt Seokjin. ,,Also Jin, du hattest wohl recht dass der Fall vor 5 Jahren etwas mit dem jetzigen zu tun hatte." sage ich und lächele dabei. ,,Echt?" fragt Namjoon. ,,Jep. Der Täter wollte wirklich Rache. Der kleine Junge war sein Bruder." ,,Echt jetzt?" fragt Yoongi. ,,Ja, und ratet mal wer den kleinen umgebracht hatte." sagt Taehyung. Alle schauen sich an und zucken mit den Schultern.

,,Es war der beste Freund des Täters." sage ich. ,,Als ob." sagt Yoongi unglaubwürdig. ,,Es ist aber so." sage ich. ,,Gut gemacht Team. Ihr habt den Fall erfolgreich gelöst." sagt mein Vater als er aus seinem Büro kommt.

Ich bin gespannt was mich noch so alles erwartet. Aber ich mache jetzt erstmal Feierabend. Es ist schon spät geworden.

,,Leute ich mache jetzt Feierabend." sage ich und ziehe meine Jacke an. ,,Pass aber auf dass unterwegs deine Hose nicht nass wird, Pissnelke." ruft Taehyung mir hinterher. ,,Jaja, leck mich." sage ich nur. ,,Ne, ich lecke meinen Lolli den ich im Mund habe, dich nicht." sagt er. Ich gehe aus der Tür vom Büroraum raus und drehe mich nochmal um. ,,Ach, Taehyung?" ,,Was?" ,,Wenn du nach Hause gehst, pass auf dass du keine Leiche findest und deswegen nochmal kotzen musst, Mietze kotze." sage ich, zwinkere ihm zu und gehe nach Hause.

Es ist schon dunkel und ruhig draußen. Die Abend Luft ist etwas kühl aber dennoch angenehm. Auf dem Heimweg höre ich etwas Musik. Es ist entspannend.

Nach ein paar Minuten komme ich zu Hause an. Ich schließe die Wohnungstür auf und trete ein. Meinen Rucksack stelle ich im Flur ab. Dann marschiere ich in die Küche und esse noch eine Kleinigkeit. Währenddessen scrolle ich ein bisschen durch Instagram. Ich denke mir dabei nichts böses und dann finde ich dieses Bild von Taehyung:

 Ich denke mir dabei nichts böses und dann finde ich dieses Bild von Taehyung:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aaaalso ich finde er sieht ziemlich arrogant auf dem Bild aus. So wickelt er sicher jedes Weib um den kleinen Finger und jeder fällt für ihn. Die nennen ihn bestimmt 'Park Taehyung', denn so wie er aussieht lassen die Weiber Taehyung bei sich nicht nur in der Tiefgarage einparken. Gruselig.

Ich schliesse Instagram wieder, lege mein Handy zur Seite und räume mein Geschirr in die Spüle. Dann gehe ich in mein Zimmer, hole mein Schlafzeug und verschwinde im Bad um mich dort fertig zu machen.

Sowie ich fertig bin, marschiere ich aus dem Bad und gehe in mein Zimmer. Dort hänge ich mein Handy ans Ladekabel und lege mich ins Bett.

Mein erster Fall wurde erfolgreich gelöst. Wie geil. Mein Team außer Taehyung ist super.

Langsam werden meine Augenlider schwer und fallen zu. Ich gleite langsam in mein Traumland.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo Kapitel ist raus😘

🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt