Jimins Sicht:
,,Wo sind eigentlich Seokjin und Namjoon?" frage ich. ,,Die müssten gleich hier antanzen." sagt Herr Jeon. ,,Hi Leute." sagt Jin als er mit Namjoon Händchen haltent zur Tür rein kommt. ,,Moin." ruft unser Chef aus seinem Büro. ,,Ha! Namjin is reeaalll~" ruft Yoongi. ,,Ich will alles wissen." ruft Hoseok. ,,Okay...na schön." sagt Namjoon.
Hobi, Yoongi und ich rücken und Stühle an Seokjins und Namjoons Arbeitsplatz und setzen uns hin.,,Also..." fängt Jin an. ,,Wir waren zwei mal essen. Mittags und Abends." ,,Soll ich weiter erzählen?" fragt Namjoon. ,,Äh nein nein." sagt Jinnie. ,,Also ich fragte ihn welchem Restaurant er einen Tisch reserviert hat. Er sagte ihn einem schönen. Ich war mega aufgeregt. Als wir dort ankamen sah ich dass es mein Lieblingsrestaurant war. Ich fiel ihm sofort um den Hals. Dann küsste er mich das erste mal. Dieser Moment war unglaublich schön. Doch denn er hielt nicht lange an, da wir uns noch Essen bestellen mussten. Während dem essen hielt er meine Hand und wir erzählten über viele schöne Dinge.
Nach dem essen sagte er:,, Heute Abend hole ich dich gegen 20:00 Uhr ab." Ich nickte nur und er drückte mir noch einen Kuss auf meine Lippen bevor er ging. Einen Moment blieb ich wie angewurzelt stehen. Dann ging ich überglücklich.
Am Abend holte er mich wie abgemacht gegen 20:00 Uhr ab. Er sah bezaubernd aus. Wie ein richtiger Prinz. Er war wie ein richtiger Gentlemen.
Im Restaurant bestellten wir uns dann das Essen. Wir erzählten über dies und das. Bis ich einen einen gewissen Druck spürte.
,,Ahh~ Namjoon ich halte es nicht mehr aus. Ngg~" ,,Was ist los?" fragte er. ,,Ahh~ verdammt ich halte es nicht mehr aus. Ich brauch dich jetzt." sagte ich. ,,Okay, ich bezahl schnell und dann suchen wir uns ein Hotelzimmer." Ich nickte und er bezahlte. Wir gingen aus dem Restaurant raus und suchten das nächst gelegene Hotel auf.
,,Da, schau das ist das am nähsten gelegene." sagte Namjoon und zog mich an der Hand hinter sich her. ,,Mach schneller ich halte es nicht mehr lange aus. Ngg~"
Er checkte ein und wir rannten zu dem Zimmer. Ich schloss schnell auf, wir stürzten ins Zimmer und ich suchte die Toilette. Als ich sie fand, schloss ich mich dort ein. Ich setzte mich aufs Klo und hielt mir den Bauch.
,,Alles Okay bei dir?" fragte er. ,,J-ja a-alles gut." sagte ich. Mir ging es richtig schlecht.Als ich fertig war ging ich raus aus dem Bad. ,,Was war los?" fragte Namjoon besorgt. ,,Ach...mir war nicht so gut. Kannst du mir einen Tee machen?" fragte ich und seufzte. ,,Klar." ,,Danke..." ,,Hey, kein Ding." sagte er. Ich setzte mich aufs Sofa und deckte mich zu.
,,Hier ist dein Tee." sagte er als er wenig später wieder kam. ,,Danke." sagte ich und er setzte sich zu mir. ,,Was war los?" ,,Mir ging es nicht so gut." sagte ich. ,,Jeder wäre sicher schon abgehauen." sagte ich. ,,Warum?" ,,Weil es mir nicht gut ging." ,,Also ich haue nicht ab, da ich dich liebe und ich mich um dich kümmern werde." sagte er. Ich lächelte und wir kuschelten den ganzen Abend lang bis wir zusammen einschliefen." erzählte Jin.
Ich finde die Geschichte ziemlich schön. ,,Schöne Geschichte." freut sich Hobi.
,,Arbeitet jetzt und quatscht nicht die ganze Zeit." ruft unser Chef. Der hat echt Nerven.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...