Jungkooks Sicht:
Es ist Montag. Der beginn einer neuen Woche und zugleich mein erster Arbeitstag als Kommissar. Ich will schon seit ich ein kleiner Hosenscheißer bin, Kommissar werden. Fälle zu lösen und Verbrecher zu jagen ist ziemlich spannend und reich an Abenteuer. Früher spielte ich mit meinen Freunden so etwas.
Mein klingelnder Wecker holt mich aus meinem traumlosen schlaf. Langsam öffne ich meine Augen, schalte meinen nervenden Wecker aus und schaue zum Fenster. Es ist ein schöner Sonniger Tag heute. Ein sanftes Zwitschern einiger Vögel ist wahrzunehmen, welches eine bessere Stimmung verbreitet.
Genüsslich strecke ich mich noch ein paar mal ordentlich bevor ich nun endlich aufstehe. Danach schlendere ich zu meinem Kleiderschrank und suche mir aus diesem ein paar frische Sachen raus. Mit meinen frischen Anziehsachen verziehe ich mich ins Badezimmer und erledige meine Morgenroutine. Diese beinhaltet: duschen, umziehen und Zähne putzen. Also die wichtigsten Dinge am frühen Morgen..
Als ich all dies erledigt habe, mache ich mich auf in die Küche. Dort bereite ich mir wie jeden morgen ein leckeres Frühstück vor. Heute mache ich mir Rührei mit Bacon. Mit dem essen muss ich mich aber beeilen, da ich sehr früh da sein soll.Nach dem Frühstück stelle ich mein benutztes Geschirr in die Spüle. Den Aufwasch mach ich später. Jetzt hab ich keine Zeit. Ich glaube sogar, dass ich schon ein wenig getrödelt habe..
Schnell ziehe ich mir meine Schuhe und meine Jacke an und nehme mir meinen Rucksack. Dann nehme ich mir meinen Schlüssel und verlasse meine Wohnung.
Ich bin die ganze Zeit aufgeregt und hippelig,,Okay, ganz ruhig Jungkook. Alles wird gut.'' rede ich mir leise ein, um ein wenig runter zu kommen, doch leider hat es wenig Erfolg. Ich werde noch nervöser..
Während ich zu meinem Arbeitsplatz laufe, höre ich nebenbei meine Lieblingsmusik. Das bringt mich schon etwas runter und bin nicht mehr so nervös wie vorher. Als mein Lieblingslied kommt, fange ich an ein wenig mitzusingen. Einige Leute die an mir vorbei laufen, sehen mich mit offenem Mund an. Irgendwie unheimlich.
Als würde eine Horde Zombies an mir vorbei laufen.
Also entschließe ich mich, nicht weiter mitzusingen, denn es ist schon irgendwie komisch, wenn fremde Leute einen ansehen oder anstarren, wenn man singt..Nach einigen Minuten komme ich an dem großen Gebäude an. Ich schlucke schwer, weil ich nicht weiß was mich jetzt alles so erwartet und, weil ich nicht weiß ob mein Vater da ist. Aber da muss ich jetzt wohl durch, ob ich will oder nicht. Kurz atme ich durch, gehe in das Gebäude rein und schaue mich etwas um. Viele Menschen laufen hier Kreuz und Quer durch die Gegend.
Das ist schon etwas beängstigend...,,Ah, Hallo Jungkook. Ich habe schon auf dich gewartet." höre ich eine bekannte Stimme hinter mir sagen. Diese Stimme gehört meinem Vater.
,,Hallo Appa." sage ich, als ich mich zu ihm umdrehe. Er kommt zu mir und zieht mich in eine Umarmung, die ich erwidere.,,Ich zeige dir wie das hier läuft, stelle dich deinen Kollegen vor und gebe dir deine Dienstuniform." sagt er zu mir während er mich durch das Gebäude führt.
Wir kommen zu einem großen Raum mit mehreren Büroräumen. Er führt mich in den Raum rein und trommelt alle Kollegen die darin sind zusammen.
,,Guten Morgen liebe Kollegen. Ich möchte euch meinen Sohn Jungkook vorstellen. Er arbeitet ab heute in unserem Team." spricht er in die Runde, während er wechselnd zu jedem schaut.
Ich bin so aufgeregt. Mein Herz schlägt mir gefühlt bis zum Hals..,,Hi, ich bin Hoseok. Nett dich kennen zu lernen." kommt es von dem einen Schwarzhaarigen.
,,Ich bin Yoongi. Das hier sind Namjoon, Seokjin und Jimin." sagt der andere, etwas kleinere schwarzhaarige. Ich lächele verlegen und sage nur ein
,,Hallo". Mein Vater zieht mich in sein Büro um sich noch einen Moment mit mir zu unterhalten.,,So, hier hast du deine Uniform." meint er zu mir und ich nehme sie ihm dankend ab. ,
,Ach Jungkook?" sagt mein Vater auf einmal zu mir, als ich den Raum verlassen will.
,,Ja?" antworte ich leise und drehe mich fragend zu ihm um. ,,Siehst du den Braunhaarigen dort drüben an seinem Schreibtisch?" fragt er mich. Kurz schaue ich in die Richtung, in die er deutet und die jeweilige Person sticht mir ins Auge. Im Moment darauf nicke ich bestätigend und er erzählt weiter.
,,Sein Name ist Kim Taehyung und er ist der Hauptkommissar hier und du solltest dich lieber nicht mit ihm anlegen. Er ist zwar ein guter Kommissar aber manchmal ist er auch auf Krawall gebürstet. Also bitte achte auf deine Wortwahl ihm gegenüber." sagt er zu mir und ich muss kurz schlucken. Ein weiteres Mal nicke ich ihm zu und verlasse dann schlussendlich den Raum. Das kann ja noch was werden..
Nur hoffe ich, dass es nicht an Ausmaß nehmen wird...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo erstes Kapitel meiner neuen FF ist raus.Ich hoffe es gefällt euch❤
Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...