🇰🇷33🇰🇷

975 61 7
                                    

Jungkooks Sicht:

,,Und wo hast du diese Person gesehen?" frage ich während ich ihm hinterher laufe. ,,Da vorne bei den Häusern irgendwo." antwortet er. ,,Weißt du überhaupt wie sie aussah?" frage ich. ,,Sie war dunkel gekleidet." sagt er. ,,Hatte sie eine Maske auf?" frage ich. ,,Ich glaub schon. Denn ich hab es so schnell nicht erkannt, da ich an der Person vorbei gefahren bin." sagt er und zuckt mit den Schultern. ,,Naja, dann schauen wir uns da vorne um und dann können wir im Park nachschauen." sage ich.

Wir laufen wieder still nebeneinander her. Ich möchte ein Gespräch anfangen, doch ich habe keine Ahnung was ich ansprechen soll.

,,Hast du eigentlich eine Freundin?" frage ich, doch ich denke mal diese Frage ist bescheuert. ,,Nein, aber ich hatte eine." ,,Warum hast du sie nicht mehr?" ,,Naja, sie war zwar hübsch, aber ich habe jedes mal als wie uns geküsst haben nichts gespürt und sie war dann eh nur noch auf mein Geld aus." ,,Oh, verstehe." sage ich. ,,Was ist mit dir? Hast du eine Freundin?" fragt er. ,,Nein, ich bin viel zu hässlich." sage ich. ,,Hä, das stimmt doch gar nicht. Ich finde dich voll hübsch." sagt er mir und ich werde rot und weite meine Augen. Er findet mich hübsch?

,,Was!?" ,,Ja, ich finde dich hübsch und ich denke mal die richtige findest du schon." sagt er, legt seine beiden Hände auf meine Schultern und schaut mir tief in die Augen. ,,Ja, da gibt es noch eine sache....und zwar ich stehe nicht auf Mädchen." sage ich und breche den Blick Kontakt ab. ,,Ja, dan findest du eben den richtigen." sagt er. Ich werde rot.

Wir laufen weiter zum Park und schauen in der Gegend rum. ,,Ey, Jungkook schau mal da vorne." sagt er und zeigt auf eine dunkle Person. ,,Ist das die, die du gesehen hast?" frage ich. ,,Ja ich glaub schon. Lass uns mal hingehen." sagt er und wir gehen auf die Person zu. Bis jetzt hat sie uns noch nicht gesehen.

Wir schleichen uns von hinten an und Taehyung hält sie an der Schulter fest. ,,Was machen Sie hier um diese Zeit?" frage ich, doch ich bekomme keine Antwort. Die Person ist männlich und gut gebaut. Er hat eine Maske auf.

Er versucht zu fliehen, doch wir halten ihn fest und Taehyung legt ihm Handschellen an. ,,Gut, wenn Sie uns nicht antworten kommen Sie eben mit zur Wache. Taehyung und nimmt ihn mit zum Auto. Dort setzt er ihn hinten rein und setzt sich zu ihm. Ich fahre. Während der Fahrt fragt Taehyung ihn immer wieder doch er antwortet nicht.

Als wir bei der Wache ankommen, sind Taehyung und ich wieder die einzigsten. Wir nehmen den Mann mit in den Verhörraum. Taehyung und ich verhören ihn beide.

,,Was haben Sie um diese Zeit draußen gemacht? Und wenn Sie jetzt nicht auf der Stelle antworten, werde ich richtig giftig." sage ich leicht säuerlich. ,,Das wollen Sie sicher nicht erleben. Also antworten Sie." sagt Taehyung.

,,Ich war spazieren." murmelt er. ,,Haben Sie eine Waffe dabei?" frage ich. ,,Ja." sagt der Mann. ,,Zeigen Sie mal her." Befehle ich. Er gibt mir die Waffe ohne ein Wort zu sagen. ,,Das ist eine P6. Was wollen Sie mit so einer?" frage ich böse. ,,Haben Sie denn überhaupt einen Waffenschein?" fragt Taehyung. ,,Ja." sagt er und zeigt ihn uns.

,,Haben Sie Herrn Jung erschossen und haben Sie Meinen Kollegen angeschossen?" frage ich. ,,Was!? Ich kenne keinen Herrn Jung und ich habe auch nicht ihren Kollegen angeschossen." sagt er entsetzt. "Und was wollen Sie mit der Waffe?" ,,Ich brauche etwas um mich wehren zu können." sagt er. ,,Warum?" fragt Taehyung. ,,Naja, meine Schwester und ihr Mann wurden umgebracht und ich habe Angst, dass ich der nächste bin." ,,Wie ist ihr Name?" ,,Choi Seung-In." ,,Und wie heißt ihre Schwester?" ,,Kim Bo-Gong. Sie ist verheiratet." sagt er. ,,Wissen Sie wer die beiden getötet hat?" frage ich. ,,Nein, leider nicht." sagt er. ,,Okay....Sie können erstmal gehen." sage ich und er geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt