🇰🇷14🇰🇷

1.1K 73 6
                                    

Jungkooks Sicht:

Taehyung und ich kommen gerade zurück. Ich könnte ihm den Hals umdrehen. Er regt einen so was von auf.

,,Hey, Yoongi, Jimin. Habt ihr was neues?" frage ich als ich die beiden sehe. ,,Naja...vielleicht wollte der Täter Rache für irgendwas." sagt der schwarzhaarige. ,,Ha, Das ist es!" mischt sich Seokjin freudig ein. ,,Was ist es?" fragt Taehyung. ,,Ich hatte letztens rausgefunden dass vor 5 Jahren ein kleiner Junge erwürgt an einem Flussufer hier in der nähe gefunden wurde." ,,Das ist doch aber schon eine ganze Weile her. Und danach gab es keinen weiteren Mord außer die jetzigen." sagt dann Hobi, der sich mal wieder blicken lässt. ,,Ja schon, aber denkt doch mal nach. Vielleicht hat der Täter es erst später erfahren und wollte dann Rache dafür." ,,Hm vielleicht hat Jin recht. Der Täter war vielleicht mit dem Jungen verwandt." sagt Namjoon.

*rriingg rriingg* ,,Telefon!" ruft mein Vater aus seinem Büro. ,,Hobi, geh du mal." befiehlt Taehyung. ,,Geh doch selber." meckert Hoseok zurück. Ich verdrehe nur meine Augen und nehme mir das Telefon.

,,Hallo?" melde ich mich. ,,Ja ähm m-mein N-name ist P-park Yoon-Ha. Vor meiner H-haustür wird gerade ein Mann von einem anderen Mann gewürgt." sagt die aufgebrachte Frau. ,,Wo befinden Sie sich?" ,,Geoyang Street 3." ,,Alles klar wir kommen." sage ich und lege auf. Hobi und Taehyung streiten sich immernoch. ,,MEIN GOTT SEIT IHR FERTIG? EIN MANN WIRD GERADE GEWÜRGT VON EINEM ANDEREN UND JETZT ZÄHLT JEDE SEKUNDE!" schreie ich sie an. ,,Jungkook, Taehyung ihr geht." ruft mein Vater. ,,Was!?" ruft Taehyung entsetzt. ,,Taehyung, halts Maul und schwing deinen Arsch." schnauze ich ihn an. Taehyung stöhnt nur genervt.

Ich ziehe mir meine Jacke über und renne aus dem Raum und aus dem Gebäude. ,,Ey, Jungkook warte." ruft Taehyung genervt. ,,Nein." rufe ich wütend zurück.
Wir setzen uns schnell ins Auto und ich fahre los und gebe Vollgas. ,,Fahr doch nicht so schnell." regt sich Taehyung auf. ,,Schnauze." fauche ich ihn an.

In der nähe vom Zielort parke ich mit einer halben Drehung ein. Dann springen Taehyung und ich aus dem Auto und rennen zu der genannten Adresse.

,,Da schau mal." sagt Taehyung und zeigt auf zwei Männer. Ich schaue nach rechts und ohne zu zögern rennen wir so schnell es geht auf sie zu. Der Mann der hinter ihm lässt den Mann den er würgt fallen und haut ab. ,,Halt stehen bleiben, Polizei!" rufe ich ihm hinterher. ,,Taehyung, du kümmerst dich um den verletzten und ich hole den anderen." befehle ich. ,,Hah, du Schwachmat kriegst den eh nicht." sagt er amüsiert. Ich werfe ihm nur einen Todesblick zu und renne dem Täter hinterher.

,,Sofort stehen bleiben!" rufe ich. Der Mann rennt um die Häuser um mich abzuhängen. Doch ich halte mit. Ich werde mit jedem Schritt schneller. Fast habe ich ihn eingeholt. Gleich habe ich ihn....Und.....hab ihn. Ich halte ihn fest und reiße ihn zu Boden.

,,Jetzt ist es aus, mein Lieber." sage ich. Er erwidert aber nichts. Ich lege ihm Handschellen an, stehe auf und ziehe ihn hoch auf seine Beine. ,,So, du kommst jetzt mit zur Wache." sage ich.

Ich laufe mit ihm zu Taehyung, der sich um den verletzten Mann kümmert. Bei ihm steht noch eine etwas jüngere Dame. Sie hat bestimmt angerufen.

,,Sind Sie Mrs. Park?" frage ich. ,,Ja." antwortet sie. ,,Das ist der Mann/Täter." sagt sie. Der Mann schaut nur böse zur Seite. Mittlerweile sind auch die Rettungssanitäter eingetroffen, die den verletzten abholen. ,,Los Taehyung, wir fahren zurück." sage ich. Taehyung redet noch kurz mit Mrs. Park und kommt mit mir mit.

,,Ich fahre und du sitzt hinten." sage ich und setze den Täter hinten ins Auto rein bevor ich mich ans Lenkrad setzte. Taehyung schnallt sich und den Mann an und ich fahre los und gebe Vollgas.

Während der Fahrt sagt keiner ein Wort.

Wir sind angekommen und Taehyung steigt als erster aus und nimmt den Mann ohne ein Wort zu sagen aus dem Auto raus und läuft mit ihm ins Gebäude. Ich steige dann auch aus und laufe ihnen hinterher. So drin wird er genaustens befragt. Mal sehen was wir aus ihm rausquetschen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Thank you🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt