Unbekannt Pov:
Es ist spät geworden und auch schon dunkel draußen. Ich komme gerade von einem Freund und laufe nach Hause, da ich kein Auto oder Fahrrad besitze. Ich komme an einem Park, der an einem Fluss liegt vorbei. Es ist so ruhig. Man hört nur den Fluss leise rauschen und die Blätter am Baum durch den leichten Wind ein wenig rascheln. Ich laufe den dunklen Weg der, etwas von den anliegenden Laternen bestrahlt wird, entlang. Dabei nehme ich leichte Schritte wahr. Sie befinden sich hinter mir und kommen immer näher. Ich drehe mich um, damit ich sehen kann wer hinter mir ist.
Doch ich sehe niemanden. Ich sehe nur die Laternen, die den Weg bestrahlen und ein paar Parkbänke. Ich richte meinen Blick wieder auf den Weg und laufe weiter. Diesmal beschleunige ich meinen Schritt etwas. Und wieder höre ich immer näher kommende Schritte. Ich werde nervöser und ängstlicher. Auch mein Herz schlägt schneller als zuvor. Wieder drehe ich mich um, damit ich sehen kann wer hinter mir ist. Doch dieses mal werde ich von hinten gepackt. Eine Hand hält mich fest und die andere hält mir den Mund zu sodass ich nicht schreien kann.
Es ist ein Mann. Er ist etwas größer und stärker gebaut als ich. Ich versuche mich zu wehren, während er mich hinter sich zum Fluss her zieht. Dort legt er seine beiden Hände um meinen Hals und beginnt mich zu würgen.
Panisch versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch ich schaffe es nicht. Ich bin viel zu schwach. Dieser Mann will mich aus irgendeinem Grund umbringen und wird es auch schaffen. Mehrere Tränen verlassen meine Augen und kullern meine kühlen Wangen runter. Ich versuche zu schreien, doch es entkommt mir nur ein krächzen. Angstverzerrt zappele ich herum und versuche ihn von mir los zu bekommen. Doch es hilft nichts. Ich schaffe es einfach nicht. Die Kraft verlässt langsam meinen Körper und der Sauerstoff reduziert sich auch. Das sind die letzten Sekunden von meinem Leben bevor ich sterbe. Mein Mörder drückt noch ein letztes mal kräftig zu und dann...spüre ich nur noch wie er meinen Körper in den Fluss wirft, die kalte Nässe mich verschlingt und dann nichts mehr. Nur noch schwärze umhüllt meinen leblosen Körper..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo das war der erste Mord.
Da ich aber nicht so gut bin in Morde schreiben.....Ich hoffe es gefällt euch trotzdem🔆
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...