Jungkooks Sicht:
Der nächste Tag bricht an. Mein nerviger Wecker holt mich mal wieder aus meinem Schlaf. Ich strecke mich gerade und höre, dass mein Handy klingelt. Hmm Wer kann das sein? Ich nehme mein Handy und nehme den Anruf an.
,,Hallo?" frage ich vorsichtig, da ich nicht weiß wer das ist.
,,Guten Morgen, Jungkook. Hier ist Seokjin. Ich soll dir sagen, dass es eine Leiche gibt und du mit Taehyung zum Tatort fahren sollst." sagt er mir in einem Freundlichen Ton.,,ICH SOLL WAS!?" schreie ich so laut dass mich halb Seoul hört.
,,Tut mir Leid Kookie, aber das ist eine Anordnung von deinem Vater."
,,Aber warum soll ich mit diesem Idioten da hin fahren?" fragt ich gnervt.
,,Am besten fragst du das deinen Vater selber. Ich muss jetzt auch weiter arbeiten. Bis später."
,,Aber-" wollte ich anfangen mit reden doch er legte auf. Toll, jetzt muss ich mit diesem Idioten da hin. Meine Laune geht schon am frühen Morgen in den Keller.Ich quäle mich genervt aus meinem Bett und gehe zu meinem Kleiderschrank um meine Uniform zu holen. Ich gehe mit ihr ins Bad um mich dort für die Arbeit fertig zu machen. Als ich dies erledigt habe nehme ich mir meinen Rucksack der seit gestern im Flur steht und meinen Schlüssel. Mit diesen Dingen verlasse ich meine Wohnung und mache mich auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz. Natürlich muss ich mich sputen, da der Fall nicht auf sich warten lassen kann..
Wenn ich da bin, mache ich meinen Vater einen Kopf kürzer. Wie kann er nur festlegen, dass ich mit diesem Taehyung zusammenarbeiten soll. Gestern gab es schon Probleme mit ihm. Reicht das denn nicht schon?
Als ich ankomme, steht mein Vater draußen mit noch jemandem. Und ratet mal wer dieser jemand ist. Richtig Kim Taehyung.. Der Miesepeter von gestern..
Da ist doch gleich meine Laune im Keller..Ich gehe auf sie zu und werde gleich begrüßt.
,,Guten Morgen, Jungkook." sagt mein Vater.,,Morgen. Kann ich mal kurz mit dir unter vier Augen reden?" frage ich und ziehe meinen Vater ein Stück weiter weg damit Taehyung nichts hört.
,,Was gibt's denn?" fragt er etwas verwirrt. ,,Wieso muss ich mit diesem Idioten zusammenarbeiten?" frage ich wütend.,,Naja, von den anderen war im Moment keiner frei, deswegen habe ich dich gewählt. Außerdem ist das ein guter Zeitpunkt dich gleich mit einzuspannen, damit du dich an einiges schon mal gewöhnst." erklärt er mir, doch das passt mir nicht. Er hat doch selber gesagt, ich soll bei ihm aufpassen..
,,Du hast doch aber gestern selber gesagt, dass ich bei ihm aufpassen soll und so. Und jetzt soll ich mit ihm zusammenarbeiten? Das funktioniert nicht!" sage ich, verschränke dabei meine Arme und schaue beleidigt nach rechts.
,,Ich weiß, dass ich das zu dir gesagt habe, dennoch sind wir ein Team und ich bin immer noch der Chef und du mein Lieber, hast dich an die Anordnungen zu halten." sagt er und lächelt mich dabei an.
,,Aber-" wollte ich ansetzten doch er unterbricht mich.
,,Kein Aber du machst das was dir gesagt wird." sagt er und verschwindet. Toll.Ich gehe zu Taehyung der sich schon ins Auto gesetzt hat. Grummelnd steige ich ein, mache die Tür zu und schnalle mich an. Dann fährt Taehyung los.
,,Wo müssen wir eigentlich hin?" frage ich ein wenig desinterressiert.
,,Zum Fluss." antwortet er gelassen. ,, Mein Gott, muss man dir alles aus der Nase ziehen!? Ich kann das doch nicht riechen wo wir hin müssen. Mir wurde es nicht gesagt." fauche ich ihn an. Man merkt mir deutlich an, dass ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bin.
,,Reg dich ab, Prinzessin. Du hättest deinen Vater fragen können." sagt er genervt. Irgendwie hat er recht. Prinzessin!? Ich geb' ihm gleich Prinzessin..,,Toll, es gab aber wichtigeres zu klären." ,,Ach, was denn zum Beispiel?" fragt er mich provozierend klingend.
,,Zum Beispiel warum ich ausgerechnet mit dir zusammenarbeiten muss." murmle ich als Antwort.
,,Das hatte ich ihn auch schon gefragt. Außerdem wie redest du mit mir, hm? Gestern hattest du noch so einen auf schüchtern gemacht und jetzt?" kommt es von ihm genervt.,,Und wetten er hat dir auch gesagt dass keiner von den anderen frei war? Ach ja und nur mal so zum mitschreiben: Ich rede mit dir so, weil du auch so mit mir redest." kommentiere ich genervt.
,,Tz, du solltest dich aber nicht mit mir anlegen, du Lauch.. Und außerdem sind wir jetzt da." sagt er und steigt aus.
Ich tu es ihm gleich.,,Ach, Jeon?"
,,Was?"
,,Ich behalte dich im Auge."
,,Jaja." lalle ich und winke ab. Gosh, der kann mich mal kreuzweise..
Schlussendlich kommen wir am Tatort an und der Fund ist ziemlich gruselig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...