Jungkooks Sicht:
,,Und was hat uns jetzt die Fahrt gebracht?" fragt Taehyung. ,,Naja, wir haben diesen Mann befragt." sage ich. ,,Toll. Der hat uns aber nicht weiter geholfen." sagt er genervt. ,,Hmm stimmt..." seufze ich. ,,Wie spät ist es?" fragt Taehyung. ,,23:20 Uhr." sage ich als ich auf meine Uhr schaue.
,,Willst du nochmal losfahren?" fragt er. *rriingg rriingg* ,,Warte das Telefon klingelt." sage ich und gehe ran.
,,Hallo?" melde ich mich. ,,Hallo, mein Name ist Cha Young-Min. Ich...ich habe eine tote Frau gefunden. Bitte kommen Sie schnell." sagt sie aufgebracht. ,,Okay, wo befinden Sie sich?" ,,In der Insadong Street 7a." ,,Okay, bleiben Sie wo Sie sind. Wir kommen." sage ich und lege auf.
,,Taehyung, komm wir müssen los." sage ich. ,,Warum? Musst du neue Drogen für deinen Teddy holen?" fragt er belustigt. ,,Haha, sehr witzig, Taehyung. Nein es gab einen weiteren Mord." sage ich und sofort verstummt sein lachen. ,,Was!?" ,,Ja eine Frau wurde getötet." sage ich. Wir rennen zum Auto und setzen uns rein. Ich fahre wieder und gebe Vollgas.
,,Wo müssen wir hin?" fragt er. ,,Insadong Street 7a." sage ich.
Als wir am Tatort ankommen, kommt uns eine Frau schon entgegen. ,,Haben Sie uns angerufen?" frage ich. ,,Ja habe ich." sagt sie. ,,Also was ist genau passiert?" fragt Taehyung. ,,Ich kam gerade vom Einkaufen wieder und dann sah ich sie genau vor meiner Tür liegen. Ich dachte sie sei Ohnmächtig, doch dann sah ich ein Messer in ihrer Brust stecken und dann war mir klar dass sie tot ist." ,,Kennen Sie die Frau?" frage ich. ,,Nein. Ich bin ja auch erst vor ein paar Tagen hier her gezogen." sagt sie.
,,Gut. Falls wir noch Fragen an Sie haben, sagen wir ihnen bescheid." sage ich und wir verabschieden uns von ihr. ,,Hallo Mr. Kim." sagt Taehyung. ,,Oh Hallo ihr beiden. Sagen Sie mal Mr. Kim, ihre Laune ändert sich langsam mehr zum guten. Sind Sie krank oder so?" fragt Mr. Kim belustigt. ,,Haha sehr witzig." sagt Taehyung und verdreht seine wundervollen Augen. Oh Gott Jungkook du denkst schon wieder so. Ich klatsche mir eine.,,Mr. Jeon, ist alles in Ordnung? Sie haben sich gerade eine geklatscht." sagt Mr. Kim. ,,Äh ja, da war nur eine Mücke." lüge ich. ,,Eine Mücke? Es ist erst mitte Frühling. Die Mücken kommen erst im Sommer." sagt Mr. Kim. ,,Es war aber eine." sage ich. ,,Gut, dann glaube ich es ihnen mal." sagt Mr. Kim und wendet sich zu der Leiche. ,,Ich frag morgen nach dem Namen und nach anderen Dingen von der Leiche. Ich bin Hundemüde." gähne ich. ,,Ich sag Mr. Kim bescheid." sagt Taehyung.
,,Er weiß bescheid." sagt Taehyung und wir gehen. ,,Ach, Mr. Jeon?" ruft Mr. Kim. ,,Ja?" antworte ich. ,,Wenn ich das nächste mal frage, dann lügen Sie bitte nicht." sagt Mr. Kim und Taehyung fängt an zu lachen. ,,Hey, lach nicht so." sage ich und werde rot. ,,Lass uns erstmal zurück zur Wache fahren." sage ich. Wir kommen am Auto an und fahren zurück. Doch im Auto schlafe ich sofort ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...