🇰🇷41🇰🇷

1K 64 22
                                    

Jungkooks Sicht:

,,Am besten fangen Sie gleich an mit erzählen sonst werde ich ungemütlich." sage ich zu dem Mann. Der schaut aber nur nach unten. ,,Antworten Sie gfälligst." sage ich lauter. ,,Und schauen Sie uns in die Augen wenn wir mit ihnen reden." sagt Taehyung.

,,Hallo, Jungkook." sagt er als er uns anschaut. Oh nein, nicht er. ,,J-jong-Woon?" sage ich vorsichtig. Er war mal mein Klassenkamerad. Wir verstanden uns gut. Doch, dann fing er an mich zu stalken. Er hat tausende Bilder von mir gemacht, er ist mir, bis zu mir nach Hause gefolgt und stand einmal Nachts in meinem Schlafzimmer und hat angefangen mich anzufassen. Ich habe bis heute keine Ahnung, wie er rein kam und wie ich das überleben konnte.

,,Kennst du mich nicht mehr?" fragt er schmunzelnd. ,,Doch." sage ich und schaue auf den Boden. ,,Aww wer wird denn da gleich so schüchtern?" fragt er provozierend. ,,Jungkook?" fragt mich Taehyung. Ich schaue ihn nur an. ,,Du kennst ihn?" fragt Taehyung. Ich nicke nur.

Taehyungs Sicht:

Jungkook tut mir leid. ,,Er...war mal mein Klassenkamerad. Wir verstanden uns gut, doch dann fing er an mich zu stalken. Er machte tausende Bilder von mir. Er ist mir, bis zu mir nach Hause gefolgt und stand einmal Nachts in meinem Schlafzimmer. Dort erwischte ich ihn und er kam zu mir und fing an mich überall zu betatschen und zu belästigen." sagt Jungkook. Die Wut kocht in mir. Ich würde diesem Perversling am liebsten eine reinballern.

,,Jungkook, ich liebte dich und jetzt liebe ich dich immernoch. Ich will das du zu mir gehörst." sagt der Mann. Jungkook schüttelt nur den Kopf. ,,Bist du Psychisch krank?" frage ich. ,,Ja." sagt er. ,,Hast du Leute umgebracht?" fragt Jungkook. ,,Ja." sagt er und lacht so gruselig. ,,Warum?" fragt Jungkook. ,,Ich musste als kleines Kind mit ansehen, wie meine Eltern vor meinen Augen getötet wurden. Jede Nacht sah ich sie und wie sie umgebracht werden. Ich wurde deswegen psychisch krank. Dann wollte ich mich dafür rächen in dem ich die beiden Mörder zur Strecke bringe. Ich tötete die beiden erfolgreich. Doch eine Stimme sagte mir ich solle weiter töten das hilft. Ich wollte mich wehren aber es half nichts. Dann wollte ich mit dir, Jungkook, Zeit verbringen. Ich liebte dich und jetzt immernoch. Doch ich merkte, dass du nichts von mir wolltest. Damit konnte und wollte ich mich nicht zufrieden geben und fing an dich zu stalken. Ich wollte, dass du nur mir gehörst. Du solltest meins sein." sagt er und verhält sich so, wie sich ein geistes kranker eben verhält.

,,Hast du mich auch mit dem Messer verletzt?" fragt Jungkook. ,,Ja, aber eigentlich wollte ich ihn verletzen und nicht dich." sagt er und meint mit 'ihn' mich.

,,Ich habe genug. Ich will nie wieder was von dir hören oder sehen. Du wanderst jetzt erstmal schön lange in den Knast." sagt Jungkook und hat glasige Augen. ,,Aber...ich liebe dich doch Jungkook." sagt der Mann und wird abgeführt.

Jungkook fängt an zu weinen und ich nehme ihn in den Arm. ,,Hey, es wird alles gut. Ich verspreche es." sage ich und küsse ihn.

,,Wir haben alles durch das Fenster gesehen." sagt Jimin und kommt zu uns mit den anderen. ,,Jungkook jetzt wird alles gut." sagt Yoongi. Dann ist der Fall gelöst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸❤🌸❤🌸❤🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt